ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg

Nach unten 
+3
Marc1972
derMarvin
man-busfahrer
7 verfasser
AutorNachricht
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Empty
BeitragThema: Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg   Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Icon_minitimeMo 20 Jun - 14:06

Hey Leute!

Ich habe einen Fahrplan nach SDK erstellt.
Funktuiniert alles ganz gut aber wenn ich nun meinen Bus abgebe wird sofort "Leerfahrt Nicht einsteigen" reingekloppt und der Bus fährt nach belieben durch die Gegend.

Was muss ich ändern, damit er auf der Linie bleibt??
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg   Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Icon_minitimeMo 20 Jun - 14:18

Das liegt an Omsi und nicht an dir. Da kannst du nichts Ein- oder Umstellen. Dazu hatte sich Marcel schon einmal geäußert
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg   Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Icon_minitimeMo 20 Jun - 15:41

Ich habe beobachtet, daß es am besten mit der Übergabe klappt, wenn man an der Endstelle die Abfahrtszeit abwartet und erst dann den Bus abgibt. Das haut immer hin. Wenn man zu früh ist, besonders an Zwischenhaltestellen, fährt er einfach weg als Betriebsfahrt. Mit der Abgabe auf Strecke ist das reine Glückssache. Mal klappt es, mal nicht. Wie gesagt: Endstelle Abfahrtshaltestelle und zur richtigen Zeit klappt eigentlich immer. Alles andere hat eher die Wahrscheinlichkeit von Lottoquoten Laughing.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg   Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Icon_minitimeMo 20 Jun - 16:23

Ich pflichte Marc bei. Ist aber auch ganz logisch dass der Bus bei Verfrühung wegfährt. Verfrühung kennt die KI nicht.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg   Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Icon_minitimeMo 20 Jun - 17:25

Ich gebe für gewöhnlich keinen Bus ab. Ich wechsle einfach die Linie. Da wird der aktuelle KI-Bus von mir ersetzt und für die bisher gefahrende Linie ein neuer KI-Bus eingesetzt.
Nach oben Nach unten
jeaniac




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.11

Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg   Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Icon_minitimeMi 20 Jul - 9:53

Hallo, ich bin noch ganz neu in diesem spiel.

Wie bitte kann ich den meinen bus übergeben? Ich habe diesbezüglich noch nichts gefunden Question
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg   Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Icon_minitimeMi 20 Jul - 10:36

alt drücken und dann steht da irgend so nen symbol.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg   Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Icon_minitimeMi 20 Jul - 11:06

Und im Hanbbuch steht das auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg   Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus fährt einfach los!!
» KI-Bus fährt an Endstelle einfach weg
» Betriebsfahrt-Anzeige bei KI-Bussen [GEKLÄRT]
» Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!
» Erste Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: