Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)
+3
Maxi
Lasse
Felix (Keyway)
7 verfasser
Autor
Nachricht
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Mi 19 Okt - 18:51
Wie oben beschrieben kommt es an der Haltestelle Moritzstraße immer zu Unfällen, wenn ich in der Haltebucht stehe. Ich stehe richtig drin, aber immer rammt mich ein Auto oder LKW von Hinten.
-Felix
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Mi 19 Okt - 18:55
Denn musst du einfach die Spur daneben blockieren dass keiner reinfährt. Mach ich auch immer.
Maxi
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : ----
Thema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Fr 21 Okt - 20:24
Wenn man den Blinker ordnungsgemäß setzt und akkurat "andockt", sollte es dort eigentlich keine Probleme geben, zumindest hatte ich dort so lange wie ich Omsi habe noch nie einen Unfall.
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Sa 22 Okt - 6:47
Hallo ,
ich verhinder das indem ich so früh wie möglich dort rein fahre und ziemlich weit vorne halte dann passiert auch nichts ... [bei mir]
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Sa 22 Okt - 10:47
Damian Schwichtenberg schrieb:
ich verhinder das indem ich so früh wie möglich dort rein fahre und ziemlich weit vorne halte dann passiert auch nichts ... [bei mir]
So soll es ja auch sein, vorfahren natürlich immer bis zur ersten Haltestelle und nicht mittendrin stehen bleiben. Allerdings sind mir auch schon einige Stellen aufgefallen, an denen der KI-Verkehr in meinen -ordentlich am Kantstein stehenden- Bus rammt. Eine Haltestelle weiter, am Rathaus, ist mir das schon ein paar Mal passiert, und auch kurz davor an der Betriebshaltestelle, wenn man etwa mittig hält (also nicht so weit vorn wie der 80er). Bis jetzt waren das immer LKW - aber wenigstens haben sie vor der Flankenfahrt noch ordentlich gehupt...
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Sa 22 Okt - 11:56
Man kann auch einfach die Warnblinker einschalten, dann trauen die sich sowieso nicht vorbei.
Felix (Keyway)
Thema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Sa 22 Okt - 11:59
felix01 schrieb:
Man kann auch einfach die Warnblinker einschalten, dann trauen die sich sowieso nicht vorbei.
Guter Einfall jetzt funktionierts .
-Felix
Philipp99
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 25 Ort : Delmenhorst
Thema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Fr 28 Okt - 11:12
Benutze doch den Warnblinker dan geht´s auch
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Fr 28 Okt - 13:30
Also Bitte,...
1. Lies dir bitte die Forenregen durch. (Stichwort "buddeln") 2. Dieser Post war unnötig, immerhin hab ich das schon 2 Posts über dir gesagt.
Felix (Keyway)
Thema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Fr 28 Okt - 19:36
felix01 schrieb:
Also Bitte,...
1. Lies dir bitte die Forenregen durch. (Stichwort "buddeln") 2. Dieser Post war unnötig, immerhin hab ich das schon 2 Posts über dir gesagt.
Da das Thema sowieso geklärt ist, bitte ich einen Mod das Thema mal zu schließen. Weitere Totengräberei sollte so verhindert werden.
-Felix
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)
Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)