ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)

Nach unten 
+3
Maxi
Lasse
Felix (Keyway)
7 verfasser
AutorNachricht
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Empty
BeitragThema: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)   Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Icon_minitimeMi 19 Okt - 18:51

Wie oben beschrieben kommt es an der Haltestelle Moritzstraße immer zu Unfällen, wenn ich in der Haltebucht stehe. Ich stehe richtig drin, aber immer rammt mich ein Auto oder LKW von Hinten.

-Felix
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Empty
BeitragThema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)   Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Icon_minitimeMi 19 Okt - 18:55

Denn musst du einfach die Spur daneben blockieren dass keiner reinfährt. Mach ich auch immer.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Empty
BeitragThema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)   Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Icon_minitimeFr 21 Okt - 20:24

Wenn man den Blinker ordnungsgemäß setzt und akkurat "andockt", sollte es dort eigentlich keine Probleme geben, zumindest hatte ich dort so lange wie ich Omsi habe noch nie einen Unfall.
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Empty
BeitragThema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)   Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Icon_minitimeSa 22 Okt - 6:47

Hallo ,

ich verhinder das indem ich so früh wie möglich dort rein fahre und ziemlich weit vorne halte dann passiert auch nichts ... [bei mir]
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Empty
BeitragThema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)   Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Icon_minitimeSa 22 Okt - 10:47

Damian Schwichtenberg schrieb:
ich verhinder das indem ich so früh wie möglich dort rein fahre und ziemlich weit vorne halte dann passiert auch nichts ... [bei mir]
So soll es ja auch sein, vorfahren natürlich immer bis zur ersten Haltestelle und nicht mittendrin stehen bleiben.
Allerdings sind mir auch schon einige Stellen aufgefallen, an denen der KI-Verkehr in meinen -ordentlich am Kantstein stehenden- Bus rammt. Eine Haltestelle weiter, am Rathaus, ist mir das schon ein paar Mal passiert, und auch kurz davor an der Betriebshaltestelle, wenn man etwa mittig hält (also nicht so weit vorn wie der 80er).
Bis jetzt waren das immer LKW - aber wenigstens haben sie vor der Flankenfahrt noch ordentlich gehupt... Laughing
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Empty
BeitragThema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)   Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Icon_minitimeSa 22 Okt - 11:56

Man kann auch einfach die Warnblinker einschalten, dann trauen die sich sowieso nicht vorbei.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Empty
BeitragThema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)   Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Icon_minitimeSa 22 Okt - 11:59

felix01 schrieb:
Man kann auch einfach die Warnblinker einschalten, dann trauen die sich sowieso nicht vorbei.

Guter Einfall jetzt funktionierts Very Happy .

-Felix
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Empty
BeitragThema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)   Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Icon_minitimeFr 28 Okt - 11:12

Benutze doch den Warnblinker dan geht´s auch
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Empty
BeitragThema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)   Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Icon_minitimeFr 28 Okt - 13:30

Also Bitte,...

1. Lies dir bitte die Forenregen durch. (Stichwort "buddeln")
2. Dieser Post war unnötig, immerhin hab ich das schon 2 Posts über dir gesagt.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Empty
BeitragThema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)   Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Icon_minitimeFr 28 Okt - 19:36

felix01 schrieb:
Also Bitte,...

1. Lies dir bitte die Forenregen durch. (Stichwort "buddeln")
2. Dieser Post war unnötig, immerhin hab ich das schon 2 Posts über dir gesagt.

Da das Thema sowieso geklärt ist, bitte ich einen Mod das Thema mal zu schließen. Weitere Totengräberei sollte so verhindert werden.

-Felix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Empty
BeitragThema: Re: Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)   Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen
» KI-Verkehr produziert Unfälle / UNfälle ohne Ursache
» Unfall zwischen Rathaus Spandau
» Fahrpläne 92E Am Kiesteich-Rathaus Spandau
» Linie 92 Umlauf 4 - Rathaus Spandau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: