GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen
+4
Bremerhaven-Bus-Fan
man-busfahrer
Marcel Kuhnt
Maxim
8 verfasser
Autor
Nachricht
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen So 20 Feb - 16:34
Die Routen Rathaus Spandau-Freudstraße sowie Rathaus Spandau-Stadtgrenze, die ja im Handbuch erwähnt worden sind, fehlen bei mir. Die Rücktouren fehlen auch.
PS: Sorry wegen dem Langen Theardtitel
Zuletzt von Maxim am So 27 Nov - 12:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen So 20 Feb - 16:36
=> Problem-FAQ!
Maxim
Thema: Re: GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen So 20 Feb - 16:39
Dort steht von dem nirgendswo! Und die Linien Spandau-Reimerweg und Spandau-Westerwaldstraße können trotzdem gefahren werden. (Natürlich nur morgens bzw. Nachmittags und nicht an Ferien und am Wochenende)
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen So 20 Feb - 16:41
Sorry, jetzt war ich zu schnell! Nein, diese Fahrpläne gibt es auch nicht (Siehe auch Umlaufpläne). Die kannste entweder selbst erstellen oder einfach "fahren", ohne Fahrplan.
Maxim
Thema: Re: GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen So 20 Feb - 16:47
Wieso stehen die dann im Handbuch?
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen So 20 Feb - 16:51
Im Handbuch steht, dass es diese "Routen" gibt. Du kannst also das IBIS entsprechend programmieren.
man-busfahrer
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 27 Ort : Kiel
Thema: Re: GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen So 20 Feb - 18:06
sorry das ich jetzt noch drauf poste:
kann man auch einfach ohne Fahrplan meinetwagen Reimerweg einstellen, und dass dann alle Leute die zum Reimerweg wollen, einfahc einsteigen??
Bremerhaven-Bus-Fan
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 28 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen So 20 Feb - 18:08
Wenn ich es richtig verstanden habe. Ja.
Aber: Du hast keinen Fahplan.
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen So 20 Feb - 22:16
Sowas nennt sich im richtigen Leben "AP-Wagen" (AP = Außer Plan).
JogiBaer
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 40 Ort : Berlin
Thema: Re: GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen Mo 21 Feb - 4:16
Und wer es ganz geanu wissen will im Startmenü unter Aerosoft und weiter unter OMSI, stehen die genauen Fahr- und Umlaufpläne. Da kann jeder sehen wann die Betriebszeiten des 92E sind. Sprich Ausrückezeit und auch wieder Einrückezeit...
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen Di 15 März - 20:51
Hallo hab mal noch ne Frage...
wollte mal wissen, wenn man aus Richtung Rathaus Spandau kommt und Richtung Heerstraße/Stadtgrenze fahren will, muss man dann auch in der Einbuchtung Reimerweg halten? Wollte keinen neuen Thread öffnen
Maxim
Thema: Re: GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen Di 15 März - 21:37
Nein
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen Mi 16 März - 7:29
THT schrieb:
Hallo hab mal noch ne Frage...
wollte mal wissen, wenn man aus Richtung Rathaus Spandau kommt und Richtung Heerstraße/Stadtgrenze fahren will, muss man dann auch in der Einbuchtung Reimerweg halten? Wollte keinen neuen Thread öffnen
Nope, nach Pillnitzer Weg gehts an der Endstelle vorbei und dann links in den Gärtnereiring. Allerrdings fuhr der 13N nachts sinnfrei durch die Endstelle.
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen Sa 19 März - 10:58
JogiBaer schrieb:
Und wer es ganz geanu wissen will im Startmenü unter Aerosoft und weiter unter OMSI, stehen die genauen Fahr- und Umlaufpläne. Da kann jeder sehen wann die Betriebszeiten des 92E sind. Sprich Ausrückezeit und auch wieder Einrückezeit...
War bei der Seite und habe nichts gefunden. Wo genau kann ich es bei Verkaufseite bei Omsi finden
FatherDeath
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 40 Ort : Duisburg
Thema: Re: GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen Sa 19 März - 13:05
öhm... ich weiß ja nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich glaube du hast online auf der aerosoft seite gesucht, richtig? wenn ja dann war das falsch, lokal auf deinem computer gibts im Startmenü (also Start --Allle Programme --> Aerosoft --> OMSI --> Fahr- Umlaufpläne.pdf