Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 35 Ort : Lemgo
Thema: Unfall zwischen Rathaus Spandau Di 22 Feb - 16:23
Wieso krachen immer mehrer Busse hinterein ander zwischen Seeburger Str
Und Rathaus-Spandau was kan man da machen
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Unfall zwischen Rathaus Spandau Di 22 Feb - 16:25
Wie stehst du denn? Das passiert *eigentlich* nicht...
Blue Boy
Thema: Re: Unfall zwischen Rathaus Spandau Di 22 Feb - 16:29
Rüdiger Hülsmann schrieb:
Wie stehst du denn? Das passiert *eigentlich* nicht...
Nicht ich ich fahre auf der 3 Spur mit BVG Leerfahrt und auf der ersten spur richtung U-Rathaus Spandau stehen immer mehre Buse im Stau aber ohne Warnblicker was ist das woran kann es liegen
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Unfall zwischen Rathaus Spandau Di 22 Feb - 16:41
Naja, zwischen Brunsbütteler Damm und den Haltestellen am U-Bahnhof stauen sich öfter mal die Busse, da dort alle 9 Linien parallel fahren. Auch beim Anlegen im Haltestellenbereich am U-Bahnhof steht öfter mal ein Bus in zweiter Reihe, da er aufgrund mehrerer Vordermänner noch nicht an seine Haltestelle herankommt.
Blue Boy
Thema: Re: Unfall zwischen Rathaus Spandau Di 22 Feb - 16:49
Naja, zwischen Brunsbütteler Damm und den Haltestellen am U-Bahnhof stauen sich öfter mal die Busse, da dort alle 9 Linien parallel fahren. Auch beim Anlegen im Haltestellenbereich am U-Bahnhof steht öfter mal ein Bus in zweiter Reihe, da er aufgrund mehrerer Vordermänner noch nicht an seine Haltestelle herankommt.
Und was kann man dagegen machen `?
G-e-o-r-g-V
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 21.11.09 Ort : Halle/Saale
Thema: Re: Unfall zwischen Rathaus Spandau Di 22 Feb - 16:54
Wie im Original - nix
Einfach warten bis die Busse den Weg räumen.
Blue Boy
Thema: Re: Unfall zwischen Rathaus Spandau Di 22 Feb - 16:55
G-e-o-r-g-V schrieb:
Wie im Original - nix
Super und die Verspätung wird riesig groß so das du nicht mehr im Plan bist oder wie
Rüdiger Hülsmann Admin
Thema: Re: Unfall zwischen Rathaus Spandau Di 22 Feb - 16:59
Wenn man's eilig hat, kann man doch häufig (sofern es der übrige verkehr zulässt) auf der mittleren/linken Spur dran vorbeifahren.
michi2591
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 03.01.11
Thema: Re: Unfall zwischen Rathaus Spandau Di 22 Feb - 17:01
fischotter1988 schrieb:
G-e-o-r-g-V schrieb:
Wie im Original - nix
Super und die Verspätung wird riesig groß so das du nicht mehr im Plan bist oder wie
lol, ich find deine Denkweise etwas naiv dann haste halt Verspätung....ohne Verspätung fänd ich einen Simulator auch langweilig, da in der Realität die Busse auch nicht immer pünktlich sind....kannst ja Verkehr auf 0% machen und die Fahrplanpriorität auf 1 setzen, dann kommste schnell an allen Stationen vorbei
DDBus
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Unfall zwischen Rathaus Spandau Di 22 Feb - 17:03
Also ich hatte genau an der selben Stelle auch Probleme das mehre Busse rum stehen und erst nach langer Zeit weiter fahren oder quer stehen.
Aber quer stehende Busse gab es bei mir im Gesamtennetz überall mal. Habe OMSI mal neu drauf gemacht und das Thema war gegessen, vielleicht versuchst es auch mal so da stehen vielleicht paar weniger Busse.
Rüdiger Hülsmann Admin
Thema: Re: Unfall zwischen Rathaus Spandau Di 22 Feb - 17:13
Wenn gar nichts mehr geht, hilft ein Trick: Mit der F4-Sicht ganz weit weg gehen und dann mit F1 wieder ins Cockpit. Dann wird der AI-Verkehr neu (und hoffentlich entfleddert) aufgebaut.
Blue Boy
Thema: Re: Unfall zwischen Rathaus Spandau Di 22 Feb - 17:46
Wenn gar nichts mehr geht, hilft ein Trick: Mit der F4-Sicht ganz weit weg gehen und dann mit F1 wieder ins Cockpit. Dann wird der AI-Verkehr neu (und hoffentlich entfleddert) aufgebaut.
Vielen Dank für die Schnelle Hilfe werde ich mal testen
Forti
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Unfall zwischen Rathaus Spandau Mi 23 Feb - 22:14