ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KI-Verkehr produziert Unfälle / UNfälle ohne Ursache

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mirko78




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.03.11

KI-Verkehr produziert Unfälle / UNfälle ohne Ursache Empty
BeitragThema: KI-Verkehr produziert Unfälle / UNfälle ohne Ursache   KI-Verkehr produziert Unfälle / UNfälle ohne Ursache Icon_minitimeDi 1 März - 18:37

Ich hab es jetzt ein paar mal gehabt, dass nachdem ich am U-Bhf Rathaus Spandau gewendet habe und an die Haltestelle Hoher STeinweg gefahren bin mir der KI-Verkehr hinten in die Karre fährt. Wenn ich den Unfall melde und der Unfall geräumt ist kommt der nächste und knallt direkt wieder hinten drauf. Suspect

Desweiteren habe ich manchmal UNfälle ohne das ich irghendwo gegen oder mit irgendjemanden kollidiere. Merks dann nur das der Bus wackelt und die Fahrgäste sich aufregen. Eigentlich schaffe ich kaum ne Tour ohne das es mal irgendwo rappelt. Schon komisch, denn eigentlich fahre ich besonnen und aufmerksam *einbild* rabbit
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

KI-Verkehr produziert Unfälle / UNfälle ohne Ursache Empty
BeitragThema: Re: KI-Verkehr produziert Unfälle / UNfälle ohne Ursache   KI-Verkehr produziert Unfälle / UNfälle ohne Ursache Icon_minitimeDi 1 März - 18:41

mhm, du bist hier nicht der erste und es gibt schon ein thema dazu. wobei ich sagen muss, dass ich das problem überhaupt nicht habe, kollision ist aber auch deaktiviert (fährt aber auch keiner durch mich durch deswegen ect.).
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

KI-Verkehr produziert Unfälle / UNfälle ohne Ursache Empty
BeitragThema: Re: KI-Verkehr produziert Unfälle / UNfälle ohne Ursache   KI-Verkehr produziert Unfälle / UNfälle ohne Ursache Icon_minitimeDi 1 März - 18:49

Das Thema Kollisionen mit der AI wird schon hier diskutiert: https://omnibussimulator.forumieren.com/t1973-grundlos-sie-haben-sich-von-einem-unfallort-entfernt

Von daher geschlossen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





KI-Verkehr produziert Unfälle / UNfälle ohne Ursache Empty
BeitragThema: Re: KI-Verkehr produziert Unfälle / UNfälle ohne Ursache   KI-Verkehr produziert Unfälle / UNfälle ohne Ursache Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KI-Verkehr produziert Unfälle / UNfälle ohne Ursache
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Immer Unfälle an der Haltestelle Moritzstraße (ri. Rathaus Spandau)
» KI Verkehr
» KI Verkehr
» KI-Verkehr
» KI-Verkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: