ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Menschen bleiben in der Tür stecken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 31

Menschen bleiben in der Tür stecken Empty
BeitragThema: Menschen bleiben in der Tür stecken   Menschen bleiben in der Tür stecken Icon_minitimeFr 7 Okt - 15:02

Hallo Liebe Leute,

ich hab folgendes Problem: Bei vielen von meinen Download-Bussen wie den Liaz bleiben die Menschen nach einiger Zeit in der Eingangstür stecken, so dass dann keiner mehr einsteigen kann, wenn ich die Tür schließe hängt er immer noch an der Tür.
Nun, wie kann ich diesen "Bug" loswerden ? Bitte um Hilfe !

Danke im Voraus

mfg,

euer Busfahrerkollege Assassinato
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Menschen bleiben in der Tür stecken Empty
BeitragThema: Re: Menschen bleiben in der Tür stecken   Menschen bleiben in der Tür stecken Icon_minitimeFr 7 Okt - 16:15

Wende Dich an den Entwickler.
Mir ist dieser Bus gänzlich unbekannt.

Möglicherweise liegen falsche Werte in der Passengercabin vor, sodass die vordere Tür auch zum Aussteigen benutzt werden kann und dann bei "entgegenkommendem" Passagierverkehr, ein Stau entsteht.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Menschen bleiben in der Tür stecken Empty
BeitragThema: Re: Menschen bleiben in der Tür stecken   Menschen bleiben in der Tür stecken Icon_minitimeFr 7 Okt - 16:20

Nee, die warten nur darauf, dass du ihnen eine Fahrkarte gibst. Hinter dem Fahrersitz ist so ein kleines blaues "Tablett", wo die von der Eingangstür aus ihr Geld hinlegen. Wink
Nach oben Nach unten
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 31

Menschen bleiben in der Tür stecken Empty
BeitragThema: Re: Menschen bleiben in der Tür stecken   Menschen bleiben in der Tür stecken Icon_minitimeSa 8 Okt - 22:23

Hallo,

1. Wenn dir der Bus unbekannt ist schau bei den Addon-Bussen nach, da findest du ihn sicher Wink
2. Vorne steigen sie nicht aus, eine Person bleibt einfach ohne Grund irgendwann in der Türe stehen
3. Glaub ich wohl kaum, weil andere Fahrgäste vor ihm normal einsteigen und ich denen eine Fahrkarte geben kann.
4. Dario, vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag (für die klugen unter uns, hilfreich und klug ist ironisch gemeint Wink )
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Menschen bleiben in der Tür stecken Empty
BeitragThema: Re: Menschen bleiben in der Tür stecken   Menschen bleiben in der Tür stecken Icon_minitimeSa 8 Okt - 22:37

Wenn es um den Liaz 677m geht hat Dario schon recht, die wollen nur ne Fahrkarte oder Rückgeld.
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Menschen bleiben in der Tür stecken Empty
BeitragThema: Re: Menschen bleiben in der Tür stecken   Menschen bleiben in der Tür stecken Icon_minitimeSo 9 Okt - 8:32

Da muss ich Oblang und Dario rechtgeben! Die wollen wirklich nur Ne Karte oder Geld. Das kann man natürlich nur wissen wenn man den Bus hat und der Fahrkartenverkauf an ist!
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Menschen bleiben in der Tür stecken Empty
BeitragThema: Re: Menschen bleiben in der Tür stecken   Menschen bleiben in der Tür stecken Icon_minitimeSo 9 Okt - 14:33

Assassinato schrieb:

4. Dario, vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag (für die klugen unter uns, hilfreich und klug ist ironisch gemeint Wink )

An dieser Stelle auch Dir einen herzlichen Glückwunsch!

Du hast Dich genau wie bisher 10 andere mit ao einer Antwort qualifiziert.
Wofür? Dafür ich das ich zumindest meine Support für Dich einstelle.

Nochmals herzlichen Glückwunsch! Genau so muss man sich in einem Forum verhalten.
Nach oben Nach unten
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 31

Menschen bleiben in der Tür stecken Empty
BeitragThema: Re: Menschen bleiben in der Tür stecken   Menschen bleiben in der Tür stecken Icon_minitimeDi 11 Okt - 14:42

Hallo Liebe Leute,

ich möchte mich an dieser stelle bei dario und allen anderen entschuldigen dass ich so unfreundlich war, ich habe gedacht dass das mit dem ticket ein witz war, was allerdings nicht der fall ist, es tut mir wirklich sehr leid. Ich bin eher der Dumme der andere beleidigt bevor er überhaupt überlegt. Dario war wie alle anderen sehr hilfreich, danke an ihn und an euch.

Vielen Dank für alle Antworten, ich schätze dies sehr.

mit überaus freundlichen grüßen,

Assassinato
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Menschen bleiben in der Tür stecken Empty
BeitragThema: Re: Menschen bleiben in der Tür stecken   Menschen bleiben in der Tür stecken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Menschen bleiben in der Tür stecken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KI Bus stecken geblieben ...
» Map bleibt immer an einer Stelle stecken
» Ampeln bleiben Rot
» Fahrgäste bleiben in den Türen stehen
» Problem gelöst! Bahnübergang/Schranken bleiben geschlossen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: