Welches Repaint soll für die Stadtwerke Ilsensee sein?
Repaint von faaabiiii (Seite 7)
12%
[ 4 ]
Repaint von Oranienburger123 (Seite 8)
26%
[ 9 ]
Repaint von MsnbI13 (Seite 8)
6%
[ 2 ]
Repaint von M8D-NF (Seite 9)
56%
[ 19 ]
Stimmen insgesamt : 34
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
MsnbI13
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Do 10 Nov - 23:21
Guten Morgen
Ich habe nun ein mal das komplette äußere Design geändert (Schrift, Design, Spruch, Logo, ...). Außerdem habe ich auch eine Version mit Werbung. Den Innenraum erstmal NICHT beachten, an den setze ich mich später
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 28 Ort : Köln
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 11 Nov - 16:20
Also die Werbung gefällt mir.
Das sieht auf jeden Fall besser aus, als dein erster Versuch. Wir werden mal abwarten, wer noch seine Repaints zeigt. ^^
Waidmannsluster
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 26
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 11 Nov - 16:51
Also ich kann nur sagen: TOP!!! Vor Freude über diese Map, habe ich meinen TS gestartet, ICE S von Rathenow nach Cottbus fliegen lassen und habe auf der Stadtbahn 575 km/herreicht Freue mich auf Release
mfg Waidmannsluster
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 11 Nov - 16:55
Super Map, Sascha! Mache grad 'nen Repaint der SWI. xD
Gruß Mark F.
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 11 Nov - 17:12
Soo...ich habe das Repaint jetzt überarbeitet!
Spoiler:
Türen schwarz gefärbt, Striche bis in die Front gezogen und BVG-Logo entfernt!
Sauberer Übergang der Striche zum Heck gemacht und Logo höher gesetzt!
Und zu guter Letzt habe ich den Innenraum reingekriegt! Ist zwar ein wenig kitschig, aber der Bus ist ja auch schon ein wenig älter...
Die Stangen würde ich übrigens auch gerne noch färben! Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie das geht!
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 11 Nov - 17:46
Hi, hier ist mein Repaint: Innenraum: Aussen: Ich kann leider nicht aus Omsi posten, Sorry Jungs und Mädels! Hoffe gefällt euch!
Gruß Mark Fahrin
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 11 Nov - 18:50
Sieht super aus! Die Sitzbezüge gefallen mir nicht so, die stechen etwas zu sehr. Sonst sehr gut!
fabi: So gefällt mir das auch sehr gut! ^^
Sebastian12
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 22.09.11 Alter : 25 Ort : Oberursel (Taunus)
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] So 13 Nov - 11:33
Sieht cool aus ! Vorallem Das Kennzeichen
Mfg Sebastian
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] So 13 Nov - 11:36
Wobei ich eigentlich IS dafür vorgesehen hatte. Naja, das kann ich ja auf der Map ändern.
Bei den nächsten Screens habe ich meiner Liebe zum Detail nochmal alle Ehre gemacht. Ich hoffe, es gefällt Euch.
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Do 17 Nov - 21:33
So... hier noch ein Screen vom Busbahnhof Terstedt mit fertiger Umgebung.
ElvisP
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 15.09.11 Alter : 48 Ort : Köln
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 18 Nov - 7:15
Oh Mann.
Das sieht so gut aus alles. Ich finde die Map ist dir bisher super gelungen. Bringst du sie auch für den OAM Raus???
Mach weiter so,freu mich schon sehr drauf.
LG
Ich seh grad das du in Köln wohnst,sehr schön. Bei Problemen steh ich dann demnächst vor deiner Tür,hahaha.
SPASS.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 18 Nov - 8:41
Wo ist der Sinn bei einem Dach über den Haltestellenhäsuchen?
ElvisP
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 15.09.11 Alter : 48 Ort : Köln
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 18 Nov - 8:48
Foob schrieb:
Wo ist der Sinn bei einem Dach über den Haltestellenhäsuchen?
Damit man ausserhalb der Haltestelle nicht nass wird wenns regnet
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 18 Nov - 19:15
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Ich weiß nicht, ob ich das für den AM rausbringe. Ich habe nämlich momentan noch keine Ahnung, wie das geht.
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 18 Nov - 19:17
Sascha schrieb:
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Ich weiß nicht, ob ich das für den AM rausbringe. Ich habe nämlich momentan noch keine Ahnung, wie das geht.
Frage doch Pierre , der hilft dabei sehr gerne
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Sa 19 Nov - 15:51
Danke, habe mit ihm gesprochen.
Sooooo, das sind dann voraussichtlich die letztens Screens vorm Release der v1.0. Eventuell gibt's noch Bilder von den Betatestern während ihres Busfahreralltags im Nadelwald. Was hier dargestellt ist, erfahrt Ihr spätestens auf Screen 3.
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Sa 19 Nov - 15:59
Die Bilder sehen wirklich klasse aus! Ich bin wirklich kein Fan von Überlandmaps, aber die Map werde sogar ich downloaden.
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Mo 21 Nov - 16:02
Danke.
An die Leute, die noch Repaints einschicken wollen: Der Annahme endet am Freitag, 25.11., um 19:00 Uhr!
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Di 22 Nov - 20:30
Hi, ich habe mich mal an einer Routemap versucht. Leider nicht so gut geworden, aber man erkennt's. Die Map zeigt das Liniennetz der Version 1.0 von St. Ilsensee.
MsnbI13
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Stuttgart
Thema: Neue Version meines Repaints Di 22 Nov - 22:00
So, erstmal ein großes Lob an dich, Sascha, die Screens sehen echt gut aus. Ich habe mir nun den Innenraum vorgenommen und bin zu folgendem gekommen:
Spoiler:
Aufkleber über dem Fahrer Vordere Treppe, Neue Sitze, Fahrscheinstempler Infos an der vorderen Treppe Infos an der hinteren Treppe
(da mein Foto-Programm gesponnen hat und ich gleich ins Bett muss, kommen Gesamtbilder frühestens Donnerstag, aber hier nochmal die alten Außenaufnahmen:
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Mi 23 Nov - 15:33
Nix gegen dich, aber vor allem die Aufkleber sehen schrecklich aus, das Repaint geht ja noch, aber die Aufkleber gehen gar nicht und dann noch mit Rechtschreibfehlern...
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Mi 23 Nov - 18:05
Also die Schrift auf den Infoaufklebern würde ich schon ändern. Am besten in Arialschrift. Aber von Rechtschreibfehlern kann ich nichts sehen. Ich weiß nicht, ob das "Der Fahrschein ist auf Wunsch dem Fahrer auszuhändigen" ein "dem" oder ein "den" ist. Wenn's ein "dem" ist, stimmt alles.
M8D-NF
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 03.06.11 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 25 Nov - 17:48
So,
auch ich habe ein Repaint vorbereitet. Es basiert auf meinem noch nicht veröffentlichten Repaint einer ehemaligen Lackierung der Essener Verkehrs AG (EVAG). Es stellt die Grundlackierung dar, falls das Repaint gewinnen sollte, werde ich noch jeweils eine Version mit Eigenwerbung einmal generell für die SWI und einmal für Nachtbusse.
LG´s Fabian
EDIT: Wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich vergessen habe, den Betrieb vorne drauf zu ändern. Hab das nachgeholt, aber keine Bilder gemacht. Mit etwas Fantasie...
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 25 Nov - 18:00
So, das war dann auch das letzte Repaint.
Ich bedanke mich bei allen, die fleißig Repaints gemacht haben. Ihr könnt nun abstimmen, welches Ihr am besten findet. Die Umfrage dauert 7 Tage, geht also bis nächste Woche Freitag, den 2.12.11. Viel Spaß!
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 25 Nov - 18:15
@M8D-NF: Auf welcher Map hast du die Bilder von dem tollen Repaint gemacht?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]
Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]