Welches Repaint soll für die Stadtwerke Ilsensee sein?
Repaint von faaabiiii (Seite 7)
12%
[ 4 ]
Repaint von Oranienburger123 (Seite 8)
26%
[ 9 ]
Repaint von MsnbI13 (Seite 8)
6%
[ 2 ]
Repaint von M8D-NF (Seite 9)
56%
[ 19 ]
Stimmen insgesamt : 34
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Sascha
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 28 Ort : Köln
Thema: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Mo 26 Sep - 18:38
Moin! Hier nun mein neues Projekt. Die Map nennt sich Sankt Ilsensee, wie der Titel des Themas schon sagt. Geplant sind sehr lange Überlandstrecken. Damit sind nicht die Busfahrzeiten, sondern die Fahrzeiten zwischen den einzelnen Orten gemeint, was die Fahrzeit der gesamten Linie natürlich auch in die Höhe steigen lässt. Dazu aber später mehr, wenn die Map mehr ausgereift ist. Ich denke, dass man das bisher entstandene schon vorzeigen kann. Kommentare, ob Lob oder Tadel, sind natürlich gerne gewünscht.
Rechts die Parkanlage, links ein Reihenhaus:
Die Kempenallee:
Eine Gaststätte oberhalb des Ilsensees:
Die "Haupt"straße:
Zuletzt von Sascha am Di 29 Nov - 21:54 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Mo 26 Sep - 18:42
Richtig schön, weiter so
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Mo 26 Sep - 19:28
sieht sehr nett aus bis jetzt bin gespannt auf mehr
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Mo 26 Sep - 20:01
Vielversprechend. Weiter so.
Philip Quaß
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 28 Ort : Hagen-Haspe
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Di 27 Sep - 5:02
Gefällt mir gut, weiter so
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Di 27 Sep - 5:28
Sieht schon sehr gut aus! Viel Spaß und Glück weiterhin beim Mapbau!
Damian1
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 25 Ort : Hagen-Haspe
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Di 27 Sep - 13:33
Sieht sehr gut aus
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Di 27 Sep - 16:48
Danke für das positive Feedback. Hier nochmal zwei Screens aus dem Anfang der Map: Der Herdter Hof in mörgendlicher Röte.
Philip Quaß
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 28 Ort : Hagen-Haspe
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Di 27 Sep - 16:49
Gefällt mir gut
easteregg
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 24.04.11 Alter : 36
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Mi 28 Sep - 12:55
Sascha schrieb:
Du weißt aber schon, dass Zeichen 238 (Reitweg) dazu führt das der Weg nur von Verkehrsteilnehmern benutzt werden darf, wenn diese per Zusatzzeichen gestattet sind? Auf deiner "Straße" darf durch das blaue Schild mit Reiter also kein Bus, kein Auto, ... fahren, sondern nur geritten werden - und dafür ist Tempolimit 50 großzügig
Ansonsten gefallen mir die ersten Bilder - zeigt, dass du dir beim Bau Gedanken machst und ein Konzept dahintersteht.
mmeepp
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Mi 28 Sep - 15:51
easteregg schrieb:
Sascha schrieb:
Du weißt aber schon, dass Zeichen 238 (Reitweg) dazu führt das der Weg nur von Verkehrsteilnehmern benutzt werden darf, wenn diese per Zusatzzeichen gestattet sind? Auf deiner "Straße" darf durch das blaue Schild mit Reiter also kein Bus, kein Auto, ... fahren, sondern nur geritten werden - und dafür ist Tempolimit 50 großzügig
Ansonsten gefallen mir die ersten Bilder - zeigt, dass du dir beim Bau Gedanken machst und ein Konzept dahintersteht.
Generell ist die Position dieses Schild ungünstig: Wenn auf der Bushaltestelle 2 Busse stehen (wird im Simulator wohl kaum vorkommen, aber im RL schon einma) sieht das kein Autofahrer.
EDIT: Ansonsten gefällt mir die Map. Alles schön gestaltet und etwas abwechslungsreiche Straßen.
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Mi 28 Sep - 16:08
Danke für die Hinweise. Das Reitschild entferne ich - das hab ich irgendwann mal dahingesetzt, keine Ahnung warum - und das Tempolimitschild stelle ich ein bisschen weiter nach vorne.
Edit: Das Schild ist entfernt. Ich habe mich mal an einer Fußgängerzone versucht. Hier drei Screens:
Pandemik
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 12.07.11 Alter : 41 Ort : Eitorf
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Mi 28 Sep - 19:41
Hallo
die Bilder sind echt vielversprächend und Überlandfahrten machen das ganze auch noch interessanter. Wünsche dir gutes Vorankommen.
Gruß Daniel
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Do 29 Sep - 19:44
Moin! ich habe mal noch ein wenig weitergemacht. Das ganze Gebiet ZOB - Volbachstraße - Kempenallee/Korngasse - Beywasserstraße sieht jetzt so aus, wie es im ersten Screen dargestellt ist. Im zweiten Bild seht ihr noch die Korngasse, welche eine parallele Straße zur Kempenallee ist. Beides sind Einbahnstraßen in entgegengesetzte Richtungen. Aber Vorsicht bei der Korngasse! Das kann ganz schön eng werden!
Gesamtansicht: Korngasse:
Credo12
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 23.08.11
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Do 29 Sep - 19:52
Sieht sehr gut aus das wird nummer 1 unter den strecken!
FlorianF
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 29 Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Do 29 Sep - 20:07
Das sieht wirklich super und auch abwechslungsreich aus. Mach bloß weiter so!
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 30 Sep - 15:05
Moinsen! Neuer Stoff! Ich bin mit dem ZOB nun soweit, dass ich ihn euch präsentieren kann. Er ist zentraler Dreh- und Angelpunkt für alle Buslinien, außer einer geplanten Kurzlinie außerhalb. Genießt den Anblick.
Damian1
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 25 Ort : Hagen-Haspe
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 30 Sep - 15:13
Sieht sehr sehr gut aus
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 30 Sep - 15:58
Ach Damian jetzt gehts hier weiter mit deinen sinnlosen Beiträgen! Sascha top Arbeit muss ich dir mal soi sagen.
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 30 Sep - 16:04
Sieht gut aus, ich finde es aber wirklich blöd, dass immer so viele Haltebuchten (am ZOB) gemacht werden, in Dörfern wie ich es kenne höchstens 3 .. am besten finde ich 2.
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 30 Sep - 16:45
Sehr Schöne Arbeit . Viel Spaß noch beim Bauen,ich freue mich auf die Map MFG T.J 2000
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 30 Sep - 17:53
Danke. Naja, also St. Ilsensee ist eher eine Kleinstadt, als ein Dorf. Also kurz hinter dem ZOB befindet sich eine Autobahn, und dahinter befindet sich der Stadtteil St. Ilsensee-Kedwesch. Von daher halte ich 4 Haltebuchten eigentlich für angebracht.
knokyland
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 27 Ort : Einbeck
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 30 Sep - 20:46
Nicht Böse nehmen aber sieht mir sehr nach 0815 aus...
Juister
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 12.09.11 Alter : 44 Ort : Juist (Nordseeinsel)
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 30 Sep - 20:54
Nein , überhaupt nicht !
Das sieht sogar sehr gut aus , sehr deitaliert
knokyland
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 27 Ort : Einbeck
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 30 Sep - 20:58
Ach verflucht ! Ich hab die Beiträge vertauscht !
Diese Map bekommt von mir ein Sehr Gut ! Echt detaliert!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]
Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]