Welches Repaint soll für die Stadtwerke Ilsensee sein?
Repaint von faaabiiii (Seite 7)
12%
[ 4 ]
Repaint von Oranienburger123 (Seite 8)
26%
[ 9 ]
Repaint von MsnbI13 (Seite 8)
6%
[ 2 ]
Repaint von M8D-NF (Seite 9)
56%
[ 19 ]
Stimmen insgesamt : 34
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
M8D-NF
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 03.06.11 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 25 Nov - 18:27
Die Map habe ich vom Sascha "geschenkt" bekommen. Sie heißt Burgstedt und wird grad von mir überarbeitet. Ich werde mir die Map erstmal richtig angucken und werde dann mal ein paar Fotos posten.
Es wird aber noch etwas dauern, bis die Map rauskommt.
LG´s Fabian
Sascha
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 28 Ort : Köln
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 25 Nov - 19:15
Richtig, das ist meine Map. Wenn M8D mal drübergeschaut hat, wird sie vielleicht released.
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Di 29 Nov - 8:51
Sorry für den Doppelpost, aber wäre jemand vielleicht so nett und würde eine Hofdatei erstellen? Ich habs nämlich ein paar mal probiert bei einigen Maps und ich bin einfach zu blöd dafür... und der Hofcreator hat ja bekanntlich auch ein paar kleine Macken. Wäre super, wenn sich jemand dafür jemand arrangieren würde.
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Di 29 Nov - 14:14
Ich könnte mich mal daran versuchen!
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Di 29 Nov - 16:14
Okay, ich schreibe dir per PN.
M8D-NF
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 03.06.11 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Mi 30 Nov - 5:50
Hi,
Falls der faaabiii das nicht hinbekommen sollte, dann würde ich das machen. Ich habe ja eh wenig zu tun
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Mi 30 Nov - 15:13
Dann macht das unter Euch aus. Ich weiß nicht, wer sich von Euch beiden besser im Hofdateien-Erstellen auskennt. ^^
Sascha
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] Fr 2 Dez - 20:21
Okay, die Abstimmung ist nun beendet und es ist entschieden: Sieger des Repaintwettbewerbs und somit auch Betatester für die Map ist M8D-NF! Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an M8D-NF!
(Sorry für den Doppelpost)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]
Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]