ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem: D92 Innenraumanzeige

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

Problem: D92 Innenraumanzeige Empty
BeitragThema: Problem: D92 Innenraumanzeige   Problem: D92 Innenraumanzeige Icon_minitimeSo 25 Sep - 14:14

Bei mir wird im Innenraum die nächste Haltestelle nicht angezeigt. Wenn ich von "rathaus" nach "Am Löken" fahre, wird die nächste Haltestelle angezeigt.
Wenn ich jedoch von "Am Löken" nach "Rathaus" fahre, wird "Rathaus" NICHT im Innenraum angezeigt. Was hab ich falsch programmiert?


Danke schonmal im vorraus! Very Happy
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Problem: D92 Innenraumanzeige Empty
BeitragThema: Re: Problem: D92 Innenraumanzeige   Problem: D92 Innenraumanzeige Icon_minitimeSo 25 Sep - 14:53

Ich weiß, es gehört hier zwar nicht hin aber es muß einfach raus: Dein Avatar ist absolut geschmacklos! Suspect

lG
Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 40
Ort : Berlin-Gropiusstadt

Problem: D92 Innenraumanzeige Empty
BeitragThema: Re: Problem: D92 Innenraumanzeige   Problem: D92 Innenraumanzeige Icon_minitimeSo 25 Sep - 15:08

Das hört sich so an, als hättest du die .HOF-Datei falsch geschrieben. Ich empfehle dir den Hof-Creator, den du im Download-Bereich bekommst.

Des weiteren schließe ich mich der Meinung von DeltaFOX an...
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Problem: D92 Innenraumanzeige Empty
BeitragThema: Re: Problem: D92 Innenraumanzeige   Problem: D92 Innenraumanzeige Icon_minitimeSo 25 Sep - 15:52

Wieso geschmacklos? Ist mal was anderes. Finds ok. Smile
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Problem: D92 Innenraumanzeige Empty
BeitragThema: Re: Problem: D92 Innenraumanzeige   Problem: D92 Innenraumanzeige Icon_minitimeSo 25 Sep - 19:05



Warum geschmacklos?

An die Leute die da eventuell gesessen haben denkt keiner Question

Diese Bild ist meiner Meinung nach absolut nicht als Avatar zu gebrauchen, schon gar nicht in einem Busforum Exclamation

835sedici schrieb:
Ist mal was anderes. Finds ok. Smile


So einen schwarzen Humor an den Tag zu legen zeugt von überaus großer Naivität und völliger Unreife.

In einigen Threads wurde erwähnt das man keine Schadensmodelle in Omsi eingebaut hat damit man die Busse nicht einfach gegen die Wand setzt, weiterhin wurde erwähnt das M.A.N es wohl nicht gut gefunden hätte

deren Busse absichtlich zu zerstören und dann ist solch ein Avatar völlig OK? Kapier ich nicht!

Deswegen geschmacklos!

Ich hab dazu nicht mehr zu sagen Suspect
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Problem: D92 Innenraumanzeige Empty
BeitragThema: Re: Problem: D92 Innenraumanzeige   Problem: D92 Innenraumanzeige Icon_minitimeSo 25 Sep - 19:13

Du - ich glaube, das hat weder was mit Reife, Schwarzem Humor oder Naivität zutun - ich fass das unter einem Oberbegriff zusammen: Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

Problem: D92 Innenraumanzeige Empty
BeitragThema: Re: Problem: D92 Innenraumanzeige   Problem: D92 Innenraumanzeige Icon_minitimeMo 26 Sep - 14:25

DeltaFOX schrieb:
Ich weiß, es gehört hier zwar nicht hin aber es muß einfach raus: Dein Avatar ist absolut geschmacklos! Suspect

lG

Isso, lass mich einfach mal in Ruhe, dass ist meine Lieblingsfirma "Mesenhohl"!!!! Die ist über geil und die haben NUR Citaros!!! Das ist so MEGA!!!! Und meinAvatar zeigt einfach einen Unfall in Düsseldorf von letztem Jahr...der Citaro ist schrottreif....und ich leide einfach mit der Frima und natürlich mit dem Busfahrer und ausserdem hat Mesenhohl einfach nur Stil und voll die chilligen Busfahrer...die sind einfach nur geil!!!!

Ich weiß alle Busnummern der Mesenhohl Citaro facelifts auswendig...und ja, da bin ich stolz drauf!!!
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

Problem: D92 Innenraumanzeige Empty
BeitragThema: Re: Problem: D92 Innenraumanzeige   Problem: D92 Innenraumanzeige Icon_minitimeMo 26 Sep - 14:29

Benjamin1984 schrieb:
Das hört sich so an, als hättest du die .HOF-Datei falsch geschrieben. Ich empfehle dir den Hof-Creator, den du im Download-Bereich bekommst.

Des weiteren schließe ich mich der Meinung von DeltaFOX an...

Danke für den Tipp...

P.S. lies meinen anderen Beitrag über mein Avatar!!!!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Problem: D92 Innenraumanzeige Empty
BeitragThema: Re: Problem: D92 Innenraumanzeige   Problem: D92 Innenraumanzeige Icon_minitimeMo 26 Sep - 15:05

Unfallbilder als Nutzerbild wenn Leute zu schaden gekommen sind ist schon eine Heikle Sache...

Gut zum Thema:

Schau mal Rechts oben an deinen beiträgen da ist ein Knopf der so aussieht: Problem: D92 Innenraumanzeige Icon_edit_en Das Ding nennt sich "Editbutton" da mit kannst du deine Beiträge verändern.
Nutze ihn bitte statt doppelposts zu machen. Danke.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

Problem: D92 Innenraumanzeige Empty
BeitragThema: Re: Problem: D92 Innenraumanzeige   Problem: D92 Innenraumanzeige Icon_minitimeMo 26 Sep - 17:21

Yufa schrieb:
Unfallbilder als Nutzerbild wenn Leute zu schaden gekommen sind ist schon eine Heikle Sache...

Gut zum Thema:

Schau mal Rechts oben an deinen beiträgen da ist ein Knopf der so aussieht: Problem: D92 Innenraumanzeige Icon_edit_en Das Ding nennt sich "Editbutton" da mit kannst du deine Beiträge verändern.
Nutze ihn bitte statt doppelposts zu machen. Danke.

Soo, Avatar geändert...sind jetzt mal endlich alle zufrieden????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem: D92 Innenraumanzeige Empty
BeitragThema: Re: Problem: D92 Innenraumanzeige   Problem: D92 Innenraumanzeige Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem: D92 Innenraumanzeige
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Problem :(
» Spline Paths Problem und Haus Problem
» [Problem gelöst!] Problem oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: