ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Problem gelöst!] Problem oder nicht?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

[Problem gelöst!] Problem oder nicht? Empty
BeitragThema: [Problem gelöst!] Problem oder nicht?   [Problem gelöst!] Problem oder nicht? Icon_minitimeSa 25 Jun - 11:44

Hallo!
Ich habe gerade angefangen einen Bus zu bauen, aber als ich eine neue Fläche mit [F] gemacht habe, waren in der Fläche Schattierungen. Nun meine Frage: Ist das schlimm, wenn ja wie kann ich das beheben. Oder kann ich normal weiterbauen?
[Problem gelöst!] Problem oder nicht? 5910


Zuletzt von Gräf&Steyr am Sa 25 Jun - 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

[Problem gelöst!] Problem oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: [Problem gelöst!] Problem oder nicht?   [Problem gelöst!] Problem oder nicht? Icon_minitimeSa 25 Jun - 12:13

Tach,

das sehen aus wie Normalsfehler. Ist extrem unschön anzusehen... Kannst du nicht einfach die linkeren Polygone kopieren und spiegeln?

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

[Problem gelöst!] Problem oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: [Problem gelöst!] Problem oder nicht?   [Problem gelöst!] Problem oder nicht? Icon_minitimeSa 25 Jun - 12:15

49kolf schrieb:
Tach,

das sehen aus wie Normalsfehler. Ist extrem unschön anzusehen... Kannst du nicht einfach die linkeren Polygone kopieren und spiegeln?

Greets
kolf

Ok, dann spiegele ich die andere Seite einfach. Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

[Problem gelöst!] Problem oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: [Problem gelöst!] Problem oder nicht?   [Problem gelöst!] Problem oder nicht? Icon_minitimeSa 25 Jun - 22:58

Du musst indemfalls die Normals richtig ausrichten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Problem gelöst!] Problem oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: [Problem gelöst!] Problem oder nicht?   [Problem gelöst!] Problem oder nicht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Problem gelöst!] Problem oder nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst] Problem Mit Lenkrad ! Bus fährt nicht geradeaus!
» [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein
» [Gelöst]Matrix Problem - Linie wird nicht angezeigt
» OMSI nimmt ailist nicht an! (Kann nicht gelöst werden!)
» [gelöst] Fahrgäste reagieren nicht und KI-Verkehr schildert Linie nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: