ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Eintrittspunkten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Problem mit Eintrittspunkten Empty
BeitragThema: Problem mit Eintrittspunkten   Problem mit Eintrittspunkten Icon_minitimeFr 29 Apr - 18:14

Hallo,
manchmal sind bei mir die Eintritspunkte der Karte nicht da und manchmal schon. Wenn sie nicht da sind, dann landet mein Bus (z.b: in Spandau) im Rathaus. Warum passiert das? Was kann ich dagegen tun?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem mit Eintrittspunkten Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Eintrittspunkten   Problem mit Eintrittspunkten Icon_minitimeSa 30 Apr - 6:29

Weil jemand anderes diesen Einstiegspunkt bereits besetzt hat. Vermutlich dann ein KI Bus.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Problem mit Eintrittspunkten Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Eintrittspunkten   Problem mit Eintrittspunkten Icon_minitimeSa 30 Apr - 6:33

Um das zu vermeiden, setze einfach einen zweiten "Entry Point" hinter den ersten und gib ihm den gleichen Namen, dann sucht sich OMSI den, der gerade frei ist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Problem mit Eintrittspunkten Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Eintrittspunkten   Problem mit Eintrittspunkten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Eintrittspunkten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» [Gelöst] 2.Probleme
» (problem) directx and access violation problem
» Spline Paths Problem und Haus Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: