Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 12.07.11 Alter : 41 Ort : Eitorf
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Di 11 Okt - 19:12
Hallo Hetfield
irgendwie kann man die priorität ändern wo die Fahrgäste einsteigen sollen, ich glaub im Thema D92_mod und other busses_mod oder so ähnlich hab ich mal was darüber gelesen (also der Türmod)
@ Stadtbahnfahrer mir wurde via pn mitgeteilt das es wohl am Internetexplorer liegt. Versuch mal bitte mit Firefox wenn nicht soga nen Downloadmanager den Bus downzuloaden.
Gruß Daniel
savigny70
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Di 11 Okt - 19:14
Hetfield schrieb:
Was mir an dem Fahrzeug ja nun wirklich auf die Nerven geht ist, daß die Fahrgäste an den Haltestellen zuerst immer zur dritten Tür laufen, und wenn ich diese dann gnädigerweise öffne, auch noch auf Zufall warten darf ob jemand eine Fahrkarte kaufen möchte. Ich schaffe es echt nicht ohne Verspätung anzukommen. Mache ich nur die erste Tür auf muß ich jedesmal warten bis sie von der dritten zur ersten Tür kommen Beim Ausstieg auch nervig: Eher per Zufall bemerkte ich, daß doch tatsächlich auch Fahrgäste vorne aussteigen.
Ist es schon irgendjemandem gelungen dieses Ein- und Ausstiegschaos halbwegs zu normalisieren ?
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 38 Ort : Rijswijk ZH Holland
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Di 11 Okt - 19:17
Hello,
Im having a little problem with the bus. The bus schedule will not change when the bus is at the final busstop. For example: I was driving the bus on the number M32 line to Brunsbutterler Damm. At the final busstop i get the schedule that everything was ok on the trip, but when i look at the schedule for the return trip, it still gives me the schedule to brunsbutteler Damm and not Rathaus Spandau.
Can someone help me with this issue? Is it a problem with the bus, or something else?
Many thanks
Daan
MB_Citaro_E_4
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 06.08.11
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Di 11 Okt - 20:03
Hallo,
wie ist die Tastenkombination von der 3. Tür also der Letzten ?
MfG MB_Citaro_E_4
Fleyfire
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 13.05.11 Ort : Hagen
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Di 11 Okt - 20:37
die kannst du manuell hinzufügen indem du unter Optionen Tastaturbelegung ein Fahrzeugevent einfügst, dass der KI Door 3 entspricht.
Stadtbahnfahrer
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 27.02.11 Alter : 28 Ort : Dresden
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Mi 12 Okt - 10:22
Hallo,
probiere es gerade, es scheint aber zu klappen. Die Dateiendung ist dieses Mal .rar.
Stadtbahnfahrer
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 27.02.11 Alter : 28 Ort : Dresden
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Mi 12 Okt - 19:32
Hallo nochmal,
hat nun geklappt. Der Bus ist echt super Mich nerven aber immer wieder die Fahrgäste. Die sagen immer, dass es zu dunkel, oder kalt ist.-Obwohl ich die Heizung und das Licht anhabe. ->Wieso?
Grüße Stadtbahnfahrer
Pandemik
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 12.07.11 Alter : 41 Ort : Eitorf
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Mi 12 Okt - 19:47
Hallo Stadtbahnfahrer
Zum Licht: Damit die Fahrgäste nicht nörgeln schalte über der Tastatur die Innenbeleuchtung ein. Tasten 9 8 7. Am Klickgeräusch hörst du ob Schalter an oder Schalter aus.
Zu der Heizung: Ich finde am effektivsten bei dem Bus ist wenn der Regler auf beheizte Frischluft steht statt auf beheizte Umluft und du must das Umluftgebläse (Ventilatorsymbol) einschalten sonst heizt da garnix.
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Mi 12 Okt - 19:56
Pandemik schrieb:
Hallo Stadtbahnfahrer
Zum Licht: Damit die Fahrgäste nicht nörgeln schalte über der Tastatur die Innenbeleuchtung ein. Tasten 9 8 7. Am Klickgeräusch hörst du ob Schalter an oder Schalter aus.
Zu der Heizung: Ich finde am effektivsten bei dem Bus ist wenn der Regler auf beheizte Frischluft steht statt auf beheizte Umluft und du must das Umluftgebläse (Ventilatorsymbol) einschalten sonst heizt da garnix.
Oder du kopierst die heizung.osc, heizung_varlist und heizung_constfile vom SD202 zum Mercedes.
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Mi 12 Okt - 20:32
hi,
erst war ich ein Oppositioneller gegen diesem Bus, aber jetzt:
Spitze
aber noch eine Frage: Wie kriege ich es hin, dass die Haltewunschleuchte am Amaturenbrett ausgeht, nachdem die Fährgäste ausgestiegen sind
Zuletzt von THT am Do 13 Okt - 6:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lockheart
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Do 13 Okt - 2:17
Quick question, is it possible to take the model and make a new one with the back window removed? If someone could tell me how to do this I'll do it myself.
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Do 13 Okt - 2:52
THT schrieb:
hi,
erst war ein Oppositioneller gegen diesem Bus, aber jetzt:
Spitze
aber noch eine Frage: Wie kriege ich es hin, dass die Haltewunschleuchte am Amaturenbrett ausgeht, nachdem die Fährgäste ausgestiegen sind
In dem Du alle Drei Türen öffnest . Die geht nur aus wenn du die dritte Tür öffnest.
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Do 13 Okt - 6:26
@Busfahrer-ROW:
Danke dir
Buspower1
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 12.10.11
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Do 13 Okt - 7:25
Hallo Leute ich weiss man draf keine alten Themen wiede ausbuddeln!
Aber Meine Frage ist:
Kann mann den bus absenken weil da ja der Knopf ist????
Ist gant toll eine antwort zubekommen!!! xD
Gruß
Buspower1
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Do 13 Okt - 7:30
Buspower1 schrieb:
Hallo Leute ich weiss man draf keine alten Themen wiede ausbuddeln!
Aber Meine Frage ist:
Kann mann den bus absenken weil da ja der Knopf ist????
Ist gant toll eine antwort zubekommen!!! xD
Gruß
Buspower1
Les mal auch die Seiten voher durch.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10 Do 13 Okt - 7:58
Hetfield schrieb:
Ist es schon irgendjemandem gelungen dieses Ein- und Ausstiegschaos halbwegs zu normalisieren ?