N Abend liebe Omsi-Gemeinde, Da nun leider lange "Sendepause" im Livestream war, habe ich wieder beschlossen ihn wieder aufzunehmen. Da nun die Schule aber an erster Stelle steht werde ich nur begrenzt Streamen können. Ich weiß es gibt viele Kritiker (Meine Fahrweise usw... )aber an der Fahrweise hab ich geübt und ich denke das , das jetzt auch besser laufen wird... Ich werde wie immer wieder Map-Wünsche entgegen nehmen... Ich werde mir auf jedenfall mühe geben gut zu fahren und das es das optimale gegen langeweile ist Joa... achja: ähhh bitte betrachtet dies nicht als "Ausdubbel-Aktion" da es wieder news gibt (das ich wieder streame). Nun würde es noch n kleines Prob geben... Ich bin das Wochenende über nicht in München und habe einen relativ schwachen pc wo ich hier bin... n Paar daten: Ram: 6gb DDR3 1333mhz CPU: AMD Athlon 2x3.0Ghz Festplatte(n) : 160gb Sata + 500gb Sata Graka: AMD Readon HD 5450 1024Mb ICh werde ca. 20Uhr anfangen zu streamen -- Ende: ähhhhh wann ich keinen Bock mehr habe ^^ (Da wochenende is kann das dauern ^^) Achja wer keinen Bock zu chatten hat kann auf den Ts kommen: 92.75.39.101:9987 (Ach ja , Yufa: Für sicherheit ist gesorgt und er läuft ohne hamachi ) Wer keine lust zum Reden hat kann trotzdem mit den Mitgliedern auf dem Ts "reden bzw. Chatten" da der Ton auf den Livestream übertragen wird.
Achja: Bestimmte User "steckten mir" das ich mit der Sache aufspielen will: Es ist nicht so , es macht mir einfach Spaß Omsi zu fahren , und WARUM dann nicht auch anderen zeigen? Und wenn "bestimmte Menschen" Langeweile haben dann können sie ja auch zukuken , oder? ^^ Würde mich über jeden Besuch freuen .
Das wird wahrscheinlich nicht klappen, da OMSI Probleme mit dem Procaster hat, da dieser direkt aus Spielen aufnimmt, wobei etwas im Direct X gefummelt wird, kann OMSI damit nicht umgehen und wird dir eine Fehlermeldung rausspucken, bei anderen Spielen klappt´s problemlos.
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
@Foob: Anscheinend interesiert es ja doch jemanden! Und wenn es dir nicht gefällt kann man es auch anders ausdrücken! Zitat: Ich will einen friedlichen Thread. Und... naja es gibt immer User (besonders DICH) die aus der Reihe tanzen müssen! Und nu: Besrochen,Begraben = Schluss mit dem Thema!
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Was ist ein Livetsream? Einmal verzeih ich so was ja, aber wenns dann noch in der Livestream beschreibung steht -> Aua.
"PC von 3006"
Wo bekommt man den? Ich bezahle auch alles dafür .
Mensch ich versteh euch nicht, das Forum hat so eine schöne Vorschaufunktion, wo es möglich ist seinen Post anzuschauen. So würde das wenigstens noch einigermaßen anständig herüberkommen...
Naja wie auch immer... gestern mal reingeschaut und nach einer Minute gleich wieder ausgemacht, wegen der Ruckler und vor allem der Fahrweise. OMSI als "GTA" oder Rennspiel ist nicht wirklich mein fall.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Wenn man schon fährt dann anständig, warum sollte man jmd beim fahren zu gucken, wenn es 1000 andere Möglichkeiten gibt was anderes zu machen oder selber zu fahren?? Naja jeder soll das machen was er will doch ich finds totalen Schwachsinn...
OmsiFan!
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München
nagut.... Fahrweise war deswegen so schlecht: Ich hatte einstellungen 2011 und da ruckelts und wenns ruckelt kann ick net fahren. Nun habe ich soe runtergestellt und jetzt gibt es pro minute vielleicht 3 Ruckler (nur im Livetstream nicht im Spiel) Und nun ja wenn es nich ruckelt kann ick halt besser Fahren.... Und nu will ich es auch zeigen das ich gescheit fahren kann! Livetsream "Termin": 08.08.2011 21:00 Uhr Map wird sein: Monte Kaolino von Lukiduki11
Was meint ihr: Lohnt sich eine Ramdisk bei 6gb Ram?? Oder ist eine S-ata 500gb 7200Rpm???
Und ich VERSPRECHE euch (was ich soeben geschreiben habe bereue ich!) ich werde besser fahren!
Edit: Würde mich besonders über Blade´s besuch freuen !
Marc W.
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 34 Ort : Schönau am Königssee
Ich habe mich nach DEINEN wünschen gerichtet und du sagtest: "Kannst du morgen um 21Uhr senden?" Und das mach ich halt nu und es geht eh wendern erst ab 20Uhr weil ich hab nu mal auch noch was anderes zu tun..... Sry aber es geht erst ab 20Uhr..... Würde mich trotzdem über besucher freuen,....
Mit freundlichen Grüßen Omsifan!
PS: wäre ein TS server angebracht?
Marc W.
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 34 Ort : Schönau am Königssee
Hallo, Der Livestream ist nun doch schon Online! Also.... die nächste fahrt ist : Berlin-Spandau 13N Bis Dienstschicht! Gäste sind Wilkommen! In den Pausen beantworte ich eure Fragen gerne!