ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)

Nach unten 
+17
OmsiFan!
Venodilon
Sauter
ccotto
Freddyx93
AlexBochum
Dennis17
Baxter
Robin
Suppenhuhn
Florian - HH
Yufa
Buskutscher
BjoernHH
MaJu
ESWE2011
kevin6402
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
kevin6402

kevin6402


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 30
Ort : Dortmund

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMo 14 März - 8:07

Hallo OMSi-User,
OMSi hat jetzt Teamspeak! (TS2)
Die Server IP: 85.214.107.74:8888

Für alle die Lust und in Stimmung sind : Am Samstag den 19.3.2011 ab 20:00 Uhr ein großes (ich hoffe es zumindest) Treffen.


Zuletzt von kevin6402 am Mo 14 März - 18:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.bahnhof-mooskamp.de
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMo 14 März - 12:24

Jo geil, bin dabei.
Ist das Teamspeak 2 oder 3 ??

kevin6402 schrieb:
Hallo OMSi-User,
OMSi hat jetzt Teamspeak!
Die Server IP: 85.214.107.74:8888

Für alle die Lust und in stimmung sind : Am Samstag den 19.3.2011 ab 20:00 Uhr großes (ich hoffe es zumindest) Treffen.
Nach oben Nach unten
kevin6402

kevin6402


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 30
Ort : Dortmund

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMo 14 März - 18:13

Das ist Teamspeak 2.
Nach oben Nach unten
http://www.bahnhof-mooskamp.de
kevin6402

kevin6402


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 30
Ort : Dortmund

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMo 14 März - 19:10

Achja das Ende ist offen.

MfG Kevin
Nach oben Nach unten
http://www.bahnhof-mooskamp.de
MaJu

MaJu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 32
Ort : Essen

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMo 14 März - 19:29

kannst du es nciht in teamspeak 3 umwandeln
Teamspeak 2 ist soo schlecht im vergleich zum 3er
Nach oben Nach unten
BjoernHH

BjoernHH


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMo 14 März - 19:51

Ich könnte nen Teamspeak3 Server Sponsern wenn ihr wollt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hamburg-newstime.de
Buskutscher

Buskutscher


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 38
Ort : Deutschland

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMo 14 März - 23:43

Ich würde eher Teamspeak 2 nhemen da die Slot Zahl höher ist.
Da Teamspeak 3 nur max 512 slots hat und das auch nur mit der NPO Linzez. sonst nur 32 und schein zu wenig zu sein.

Und etwas weniger Qualie bringt ja nicht gleich jemanden um.
Und wenn sie auch hoch gestellt ist kann man damit leben.

LG

Buskutscher
Nach oben Nach unten
http://www.mydia-x.de.vu
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeDi 15 März - 6:27

TS2 ist müll und ganz ehrlich: 512 Leute aufm TS... das wird man bei Omsi nicht haben von daher ist das Argument hinfällig.
Vorallem hat TS2 einige Sicherheitslücken die nicht unerheblich sind.
Ich als Serveradmin lasse keinen TS2 bei mir laufen ist zu unsicher.

Und ich könnte auch einen TS3-Server Sponsoren sogar einen Standalone also keinen Virtuellen oder einer wo man sich ihn mit anderen Clans etc. teilen muss^^
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
MaJu

MaJu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 32
Ort : Essen

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeDi 15 März - 8:27

Yufa schrieb:
TS2 ist müll und ganz ehrlich: 512 Leute aufm TS... das wird man bei Omsi nicht haben von daher ist das Argument hinfällig.
Vorallem hat TS2 einige Sicherheitslücken die nicht unerheblich sind.
Ich als Serveradmin lasse keinen TS2 bei mir laufen ist zu unsicher.

Und ich könnte auch einen TS3-Server Sponsoren sogar einen Standalone also keinen Virtuellen oder einer wo man sich ihn mit anderen Clans etc. teilen muss^^

Eben, bei 512 Leuten hörst du dann auch nix mehr ^^
Teamspeak 2 kommt auch nciht mehr auf meinen Rechner !

Bitte sponsore uns einen 3er Server !
Danke
Nach oben Nach unten
Florian - HH




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Hamburg

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeDi 15 März - 15:54

Hallo Zusammen,

ich finde es ja schon einmal wieder sehr erstaunlich über welche Themen sich hier schon wieder der Kopf zerbrochen wird und welche Schlaumeier und Möchtegernwisser meinen sie hätten die große Ahnung von Sprach Servern basierend auf TeamSpeak. Da ich selbst einen Hosting Service betreibe und auch eine Vielzahl an TeamSpeak Plattformen auf meinem System laufen habe, kann ich die Aussage von Yufa in keinster Weise nachvollziehen, dass eine TeamSpeak2 Plattform erhebliche Mängel aufweise. Desweiteren habe ich in einem vorherigen Beitrag um die Abstimmung über einer TeamSpeak2 oder TeamSpeak3 Plattform gebeten. Da ich hierbei von vielen OMSI Fans die Rückmeldung erhalten habe, dass es sich als sehr schwierig erweisen würde, die Stimmen der Fahrgäste und die der anderen User auf der Plattform zu unterscheiden, wurde kurzerhand die Wahl für eine TeamSpeak2 Plattform getroffen.

Dieser Sprach Server ist nachwievor für alle Interessierten OMSI Fans, Gäste oder Gamer geöffnet und erreichbar.

TS2 IP Adresse:
85.214.107.74:8888



M f g.
Florian
Nach oben Nach unten
Suppenhuhn




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 35
Ort : Schwarzenbek

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeDi 15 März - 17:17

naja leider ein TS² Server da wird wohl nicht so viel los sein... aber danke trotzdem wer hat noch nen TS³ Server frei ?? bitte melden dann bin ich auch dabei.

LG
Stephan
Nach oben Nach unten
MaJu

MaJu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 32
Ort : Essen

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeDi 15 März - 17:26

Florian - HH schrieb:
Hallo Zusammen,

ich finde es ja schon einmal wieder sehr erstaunlich über welche Themen sich hier schon wieder der Kopf zerbrochen wird und welche Schlaumeier und Möchtegernwisser meinen sie hätten die große Ahnung von Sprach Servern basierend auf TeamSpeak. Da ich selbst einen Hosting Service betreibe und auch eine Vielzahl an TeamSpeak Plattformen auf meinem System laufen habe, kann ich die Aussage von Yufa in keinster Weise nachvollziehen, dass eine TeamSpeak2 Plattform erhebliche Mängel aufweise. Desweiteren habe ich in einem vorherigen Beitrag um die Abstimmung über einer TeamSpeak2 oder TeamSpeak3 Plattform gebeten. Da ich hierbei von vielen OMSI Fans die Rückmeldung erhalten habe, dass es sich als sehr schwierig erweisen würde, die Stimmen der Fahrgäste und die der anderen User auf der Plattform zu unterscheiden, wurde kurzerhand die Wahl für eine TeamSpeak2 Plattform getroffen.

Dieser Sprach Server ist nachwievor für alle Interessierten OMSI Fans, Gäste oder Gamer geöffnet und erreichbar.

TS2 IP Adresse:
85.214.107.74:8888



M f g.
Florian


Als so eine Person solltest du aber wissen dass die 2er Version so manche Features nicht hat wie die 3er, dadrunter Fallen so kleine Sachen wie Dateibrowser und viele Detail-Verbesserungen.

Ich schliesse mich Suppenhuhn an und werde auch nur einen 3er Server betreten denn ich werde mich nciht freiwillig 10 Jahre in der Technik zurücksetzen lassen.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeDi 15 März - 17:37

MaJu schrieb:
Florian - HH schrieb:
Hallo Zusammen,

ich finde es ja schon einmal wieder sehr erstaunlich über welche Themen sich hier schon wieder der Kopf zerbrochen wird und welche Schlaumeier und Möchtegernwisser meinen sie hätten die große Ahnung von Sprach Servern basierend auf TeamSpeak. Da ich selbst einen Hosting Service betreibe und auch eine Vielzahl an TeamSpeak Plattformen auf meinem System laufen habe, kann ich die Aussage von Yufa in keinster Weise nachvollziehen, dass eine TeamSpeak2 Plattform erhebliche Mängel aufweise. Desweiteren habe ich in einem vorherigen Beitrag um die Abstimmung über einer TeamSpeak2 oder TeamSpeak3 Plattform gebeten. Da ich hierbei von vielen OMSI Fans die Rückmeldung erhalten habe, dass es sich als sehr schwierig erweisen würde, die Stimmen der Fahrgäste und die der anderen User auf der Plattform zu unterscheiden, wurde kurzerhand die Wahl für eine TeamSpeak2 Plattform getroffen.

Dieser Sprach Server ist nachwievor für alle Interessierten OMSI Fans, Gäste oder Gamer geöffnet und erreichbar.

TS2 IP Adresse:
85.214.107.74:8888



M f g.
Florian


Als so eine Person solltest du aber wissen dass die 2er Version so manche Features nicht hat wie die 3er, dadrunter Fallen so kleine Sachen wie Dateibrowser und viele Detail-Verbesserungen.

Ich schliesse mich Suppenhuhn an und werde auch nur einen 3er Server betreten denn ich werde mich nciht freiwillig 10 Jahre in der Technik zurücksetzen lassen.

Stimme ich dir zu. Warum in die Steinzeit zurück? TS3 lässt sich super Handhaben und es gibt da für noch Updates (ist ja auch eine Beta) im Gegensatz zu TS2 wo ich als Serverbetreiber erst mal selber einige Bugs fixen muss.

Ich werde euch morgen einen TS3 aufsetzen ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeDi 15 März - 22:13

Hoffe man einigt sich noch bis Samstag, mir ist es egal, TS2 oder 3, meist nutze ich Ts2 weil
es die meisten haben wo ich Spiele.
Nach oben Nach unten
Robin




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 31

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMi 16 März - 11:07

HAllo


Es wird TS2 bleiben!

Das heißt jetzt für euch alle die Lust haben zu kommen können kommen! Samstag 19.03.2011 um 20;00 Uhr.

MFG
Robin
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMi 16 März - 11:18

Robin schrieb:

Es wird TS2 bleiben!

Hast du jetzt mal so bestimmt weil du das bestimmen kannst...

Lass die User selber entscheiden was sie machen wohin sie gehen, ob ts2 oder 3 ist ihre sache.

Sry, aber deine Aussage finde ich etwas dreist.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
MaJu

MaJu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 32
Ort : Essen

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMi 16 März - 11:38

Yufa schrieb:
Robin schrieb:

Es wird TS2 bleiben!

Hast du jetzt mal so bestimmt weil du das bestimmen kannst...

Lass die User selber entscheiden was sie machen wohin sie gehen, ob ts2 oder 3 ist ihre sache.

Sry, aber deine Aussage finde ich etwas dreist.

Finde ich auch, also ich habe auch noch einen TS3 Server von Bekannten den ich warscheinlcih zur Verfügung stellen kann!

Ich benutze Teampeak ein wenig professioneler als ungefähr alle hier und ich sage euch, ich war froh als die 3er Version rauskam, ich war auch einer der ersten 20 Leute, die so einen Server hatten und ich werde defenitiv nie wieder was älteres betreten!

Wer interesse an den 3er Server hat, kann es hier ja bekanntmachen, ich werde dann demnächst auch die IP und das Passwort bekannt geben.
Nach oben Nach unten
Robin




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 31

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMi 16 März - 12:05

Yufa schrieb:
Robin schrieb:

Es wird TS2 bleiben!

Hast du jetzt mal so bestimmt weil du das bestimmen kannst...

Lass die User selber entscheiden was sie machen wohin sie gehen, ob ts2 oder 3 ist ihre sache.

Sry, aber deine Aussage finde ich etwas dreist.



Du ! Ich habe mit den Hauptadmin gesprochen und wir haben uns entschieden das wir den TS2 nehmen....(Auch auf Wunsch von Usern ...) Wir werden bis Samstag nochmals alles überlegen und dann abstimmen wie wir weiter machen .....

Ps: MaJu dann kannst du es ja in einen anderen Beitrag schreiben.... Aber nicht HIER .....


MFG
Robin
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMi 16 März - 12:11

Hier dann zu erreichen ?
TS2 IP Adresse:
85.214.107.74:8888


quote="Robin"]HAllo


Es wird TS2 bleiben!

Das heißt jetzt für euch alle die Lust haben zu kommen können kommen! Samstag 19.03.2011 um 20;00 Uhr.

MFG
Robin[/quote]
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMi 16 März - 12:24

Dann halt gelitten ;-) Wer interesse an ts3 hat kann sich ja bei mir per PN melden.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Robin




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 31

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMi 16 März - 12:34

ESWE2011 schrieb:
Hier dann zu erreichen ?
TS2 IP Adresse:
85.214.107.74:8888


quote="Robin"]HAllo


Es wird TS2 bleiben!

Das heißt jetzt für euch alle die Lust haben zu kommen können kommen! Samstag 19.03.2011 um 20;00 Uhr.

MFG
Robin
[/quote]


Richtig .... Only TS2
Nach oben Nach unten
MaJu

MaJu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 32
Ort : Essen

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMi 16 März - 12:51

Gut, dass man mit so einer Sturheit im Leben nicht alzu viel erreicht.

Ich habe Interesse an TS3
Nach oben Nach unten
Robin




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 31

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMi 16 März - 13:17

MaJu schrieb:
Gut, dass man mit so einer Sturheit im Leben nicht alzu viel erreicht.

Ich habe Interesse an TS3


Ja würde ich auch sagen.....^^ Eine Frage wollt ihr dann mit 2 Leuten das gespräch Füren lol! ?


MFg
robin
Nach oben Nach unten
MaJu

MaJu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 32
Ort : Essen

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMi 16 März - 15:10

Robin schrieb:
MaJu schrieb:
Gut, dass man mit so einer Sturheit im Leben nicht alzu viel erreicht.

Ich habe Interesse an TS3


Ja würde ich auch sagen.....^^ Eine Frage wollt ihr dann mit 2 Leuten das gespräch Füren lol! ?


MFg
robin

Naja ich frag mich wie ihr das machen wollt, ich meine das Wort "Füren" kenn ich nämlich nicht. Aber es ist nicht das einzige, was falsch ist.
Ich habe insgesamt 6 Fehler in deinen Satz gefunden.
Nach oben Nach unten
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Berlin

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitimeMi 16 März - 15:38

Hallo zusammen,

Also ich stelle meinen Ts3 server gerne zur verfügung
ab sofort.

Adresse:
194.97.114.3:9083 Einfach rauf kommen.

auch so können sich Leute gerne da treffen .
Nach oben Nach unten
http://www.vvb-omsi.de
Gesponserte Inhalte





Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OMSI TREFFEN
» Teamspeak für OMSI
» TeamSpeak für die OMSI Community
» Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: