Thema: Virtual-Stolle (LIVEstream) Mo 14 März - 12:01
Hallo, Ich möchte euch meine kleinen Livestream Sender vorstellen. Ich werde dort immer mal Live-Fahrten Anbieten wobei ihr zuschauen könnt wenn ihr gerade Mittagspause habt und eine Längere Zeit warten müsst oder es euer Fahrplan gerade mal erlaubt
Auch würde ich mich über Nette Kommentare und Feedback freuen damit ich besser werde im Fahren
Zusatz 1: Wer selber seine Fahrten LIVE Übertragen will kann sich bei mir melden. Ich richte dann einen 2. Sender ein in dem ihr eure Fahrten ganz bequem Übertragen könnt. Voraussetzung ist eine Kostenlose Registration bei livestream.com.
Zuletzt von Daniel_Knecht am Mi 16 März - 14:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
NahverkehrFan
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 28.02.11
Thema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream) Mo 14 März - 16:01
So etwas wie Bahn.TV? Kann man da vielleicht auch etwas beisteuern? Dann könntest du dein Programm weiter auffüllen ;-)
Securiy
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream) Mo 14 März - 19:57
Die idee finde ich sehr gut. klasse.
nenn doch mal paar termine wo du live bist. würde mir das auch sehr gerne anschauen
Daniel_Knecht
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 12.07.09
Thema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream) Di 15 März - 1:47
Termine die weiter in der Zukunft sag ich mal liege möchte ich nicht so gerne nennen da ich nie genau weiß ob ich den Termin dann einhalten kann
Zu der Frage mit dem beisteuern... Wie ist das gemeint? Meint ihr das ihr mir Videos eurer Fahrten gebt und ich die wie zum Beispiel bei Bahn.tv Abspielen lasse? Wenn Ja würde ich das gern machen. Ihr müsstet nur ein kleines Intro in das Video einfügen.
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream) Di 15 März - 20:14
Um diese Zeiten glaube ich kaum, dass viele da waren... Schule & Arbeit verhindert vielen Leuten die Freizeit
Securiy
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream) Di 15 März - 20:17
bei mir war die freundin da.
es wäre auch besser, wenn du das video nachträglich noch reinstellst, das man sich es noch anschauen kann.
Toroges
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 49 Ort : München i muas aufi
Thema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream) Di 15 März - 20:36
jo andere Zeiten wären besser weil ich sitze leider um diese Zeiten in der Arbeit.
Daniel_Knecht
Thema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream) Mi 16 März - 3:21
Ok das ist Gut zu wissen. Die 2 Videos werde ich dann Heute nach Teil 2 noch als Wiederholungen rein stellen
Nachtrag:
Wdh. Teil 1 & Teil 2 vom 16.03.2011 | 16:00Uhr bis 17.03.2011 | 8:00Uhr
PS: Da ich hier keine Möglichkeit habe Zeitgesteuerte Wiederholungen einzutragen lasse ich die 2 Teile bis Donnerstag 8Uhr Wiederholen.
Hamburg
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 07.03.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream) Mi 16 März - 12:15
Also erstmall eine sehr gute idee.
Wird es noch mehrere Livestreams geben z.b. Linie 92E und 13N
EDIT 1: Mit welchen Bus fährst du heute Ich würde mich auf den D92 freuen.
Daniel_Knecht
Thema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream) Mi 16 März - 12:40
Es wird gelegentlich immer mal Live-Streams geben auch von der 92E und 13N.
Ja. Gestern mit dem D92 zur Freudstr. und heute mit dem D92 wieder zurück zur Heerstr. Und dann zum Depot
Hamburg
Thema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream) Mi 16 März - 12:41
cool.
Will jetzt nicht nerven aber wann kommt der nächste Livestream (also der nach heute).
Hamburg
Thema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream) Mi 16 März - 14:12
habe mir angeschaut, fande eigentlich ganz gut ausser 1. sehr wenig zuschauer gab 2. Das der vollbildmodus echt verschwommen war.
Daniel_Knecht
Thema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream) Mi 16 März - 14:19
Das mit dem Vollbildmodus liegt an livestream da kann ich leider im Augenblick nichts dran ändern. Auch gab es einen Verbindungsabbruch wodurch Teil 2 nicht Aufgezeichnet werden konnte
Es gibt also leider nur Teil 1 als Wiederholung
Bei nächsten mal werde ich nebenbei noch ein anderes Programm laufen lassen was Unabhänging von der Verbindung (Local) die Fahrt Aufzeichnet dann kann ich ggf. bei einem weiteren Verbindungsabbruch das Local Gespeicherte Video Hochladen