ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Virtual-Stolle (LIVEstream)

Nach unten 
+2
NahverkehrFan
Daniel_Knecht
6 verfasser
AutorNachricht
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Virtual-Stolle (LIVEstream) Empty
BeitragThema: Virtual-Stolle (LIVEstream)   Virtual-Stolle (LIVEstream) Icon_minitimeMo 14 März - 12:01

Hallo,
Ich möchte euch meine kleinen Livestream Sender vorstellen.
Ich werde dort immer mal Live-Fahrten Anbieten wobei ihr zuschauen könnt wenn ihr gerade Mittagspause habt und eine Längere Zeit warten müsst oder es euer Fahrplan gerade mal erlaubt Very Happy


Ich hoffe ihr schaut mal Vorbei Smile


Auch würde ich mich über Nette Kommentare und Feedback freuen damit ich besser werde im Fahren Smile

Zusatz 1:
Wer selber seine Fahrten LIVE Übertragen will kann sich bei mir melden. Ich richte dann einen 2. Sender ein in dem ihr eure Fahrten ganz bequem Übertragen könnt.
Voraussetzung ist eine Kostenlose Registration bei livestream.com.


Zuletzt von Daniel_Knecht am Mi 16 März - 14:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Virtual-Stolle (LIVEstream) Empty
BeitragThema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream)   Virtual-Stolle (LIVEstream) Icon_minitimeMo 14 März - 16:01

So etwas wie Bahn.TV? Kann man da vielleicht auch etwas beisteuern? Dann könntest du dein Programm weiter auffüllen ;-)
Nach oben Nach unten
Securiy




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.11

Virtual-Stolle (LIVEstream) Empty
BeitragThema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream)   Virtual-Stolle (LIVEstream) Icon_minitimeMo 14 März - 19:57

Die idee finde ich sehr gut. klasse.

nenn doch mal paar termine wo du live bist. würde mir das auch sehr gerne anschauen
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Virtual-Stolle (LIVEstream) Empty
BeitragThema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream)   Virtual-Stolle (LIVEstream) Icon_minitimeDi 15 März - 1:47

Termine die weiter in der Zukunft sag ich mal Very Happy liege möchte ich nicht so gerne nennen da ich nie genau weiß ob ich den Termin dann einhalten kann Wink

Zu der Frage mit dem beisteuern... Wie ist das gemeint?
Meint ihr das ihr mir Videos eurer Fahrten gebt und ich die wie zum Beispiel bei Bahn.tv Abspielen lasse?
Wenn Ja würde ich das gern machen. Ihr müsstet nur ein kleines Intro in das Video einfügen.

Bsp:
Beispiel eines solchen Intros...
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Virtual-Stolle (LIVEstream) Empty
BeitragThema: 2 Teilige Live Mitfahrt   Virtual-Stolle (LIVEstream) Icon_minitimeDi 15 März - 5:27

Heute...

LIVE... 15.03.2011 | 10:20Uhr - (Teil 1) 92: Heerstr. Stadtgrenze => Freudstr.
LIVE... 15.03.2011 | 11:00Uhr - (Teil 2) 92: Freudstr. => Heerstr. Stadtgrenze

Ich hoffe es kommen ein paar Smile

Edit:
Ich muss die Übertragungen leider verschieben.

LIVE... 15.03.2011 | 15:20Uhr - (Teil 1) 92: Heerstr. Stadtgrenze => Freudstr.
LIVE... 16.03.2011 | 14:20Uhr - (Teil 2) 92: Freudstr. => Heerstr. Stadtgrenze
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Virtual-Stolle (LIVEstream) Empty
BeitragThema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream)   Virtual-Stolle (LIVEstream) Icon_minitimeDi 15 März - 20:14

Um diese Zeiten glaube ich kaum, dass viele da waren... Schule & Arbeit verhindert vielen Leuten die Freizeit Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
Securiy




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.11

Virtual-Stolle (LIVEstream) Empty
BeitragThema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream)   Virtual-Stolle (LIVEstream) Icon_minitimeDi 15 März - 20:17

bei mir war die freundin da.

es wäre auch besser, wenn du das video nachträglich noch reinstellst, das man sich es noch anschauen kann.

Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Virtual-Stolle (LIVEstream) Empty
BeitragThema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream)   Virtual-Stolle (LIVEstream) Icon_minitimeDi 15 März - 20:36

jo andere Zeiten wären besser weil ich sitze leider um diese Zeiten in der Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Virtual-Stolle (LIVEstream) Empty
BeitragThema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream)   Virtual-Stolle (LIVEstream) Icon_minitimeMi 16 März - 3:21

Ok das ist Gut zu wissen.
Die 2 Videos werde ich dann Heute nach Teil 2 noch als Wiederholungen rein stellen Wink

Nachtrag:

Wdh. Teil 1 & Teil 2 vom 16.03.2011 | 16:00Uhr bis 17.03.2011 | 8:00Uhr


PS:
Da ich hier keine Möglichkeit habe Zeitgesteuerte Wiederholungen einzutragen lasse ich die 2 Teile bis Donnerstag 8Uhr Wiederholen.
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Virtual-Stolle (LIVEstream) Empty
BeitragThema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream)   Virtual-Stolle (LIVEstream) Icon_minitimeMi 16 März - 12:15

Also erstmall eine sehr gute idee.

Wird es noch mehrere Livestreams geben
z.b. Linie 92E und 13N Question

EDIT 1: Mit welchen Bus fährst du heute Question
Ich würde mich auf den D92 freuen.
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Virtual-Stolle (LIVEstream) Empty
BeitragThema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream)   Virtual-Stolle (LIVEstream) Icon_minitimeMi 16 März - 12:40

Es wird gelegentlich immer mal Live-Streams geben auch von der 92E und 13N.

Ja. Gestern mit dem D92 zur Freudstr. und heute mit dem D92 wieder zurück zur Heerstr. Wink Und dann zum Depot Very Happy
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Virtual-Stolle (LIVEstream) Empty
BeitragThema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream)   Virtual-Stolle (LIVEstream) Icon_minitimeMi 16 März - 12:41

cool.

Will jetzt nicht nerven aber wann kommt der nächste Livestream (also der nach heute).
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Virtual-Stolle (LIVEstream) Empty
BeitragThema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream)   Virtual-Stolle (LIVEstream) Icon_minitimeMi 16 März - 14:12

habe mir angeschaut, fande eigentlich ganz gut ausser
1. sehr wenig zuschauer gab
2. Das der vollbildmodus echt verschwommen war.
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Virtual-Stolle (LIVEstream) Empty
BeitragThema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream)   Virtual-Stolle (LIVEstream) Icon_minitimeMi 16 März - 14:19

Das mit dem Vollbildmodus liegt an livestream da kann ich leider im Augenblick nichts dran ändern. Auch gab es einen Verbindungsabbruch wodurch Teil 2 nicht Aufgezeichnet werden konnte Sad

Es gibt also leider nur Teil 1 als Wiederholung Sad

Bei nächsten mal werde ich nebenbei noch ein anderes Programm laufen lassen was Unabhänging von der Verbindung (Local) die Fahrt Aufzeichnet dann kann ich ggf. bei einem weiteren Verbindungsabbruch das Local Gespeicherte Video Hochladen Wink

Es tut mir Wirklich leid.


PS:
Zusatz Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Virtual-Stolle (LIVEstream) Empty
BeitragThema: Re: Virtual-Stolle (LIVEstream)   Virtual-Stolle (LIVEstream) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Virtual-Stolle (LIVEstream)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Niklas Livestream
» Livestream [Wiederaufnahme] + Teamspeak 3
» National Express virtual
» Fairway Rhodes Virtual Bus Company
» Fairway Rhodos Virtual Bus Company

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: