Wollt ihr einen TS3 Server mit dem Schwerpunkt OMSI?
Ja
45%
[ 29 ]
Nein
38%
[ 24 ]
Weiß nicht
17%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 64
Autor
Nachricht
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Do 10 Feb - 16:56
Hey Jungs, Geht mir schon Länger durch den Kopf nen TS3-Server zu Hosten für uns, weils sowas ja noch nicht gibt. (Damit mann sich untereinander austauschen kann bissel quaslen kann usw.) Ich hab halt spaß daran mit gleichgesinnten zu quaseln zb über einen TS-Server Würde die Kosten auch Tragen für den Server.
Meine frage ist halt besteht daran von eurer seite Überhaupt interesse das sowas aufgestellt würd. Geht halt darum ob sich die arbeit und die Finanzielen invetisionen überhaupt lohnen würden?
Könnt ja mal eure meinung Loswerden zu dem Thema und ich bitte euch eure stimme in der Umfrage abzugeben Dankeschön. MfG Daniel
Zuletzt von Boon1986 am Do 10 Feb - 17:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Do 10 Feb - 16:59
Wüsste nicht was dort anders sein sollte, als hier im Forum. In schriftlicher Form reicht dies aus, finde ich!
Eine Idee wäre es sowas zu starten, wenn das Spiel veröffentlicht ist, für evtl. Multiplayer-Fahrten!
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Do 10 Feb - 17:00
hmmm... Also TS würde ich mir extra dafür installieren... aber die frage, ob es rentabel ist... ich glaube nicht. Das würde doch dann zum "Helf-mir-mal-schnell"-quatschen ausahnten und wenn das nicht, dann eben darüber, wie schön das Wetter bei einem so ist.... ^^
Daimler
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 10.02.11 Ort : NRW
Thema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Do 10 Feb - 17:07
Ich nehme mal stark an das es nix bringt,entweder wollen alle Hilfe oder stellen da alle Fragen und sind hier weniger aktiv oder da sind soviele drin und reden durcheinander das niemand mehr was versteht.
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Do 10 Feb - 17:10
an sich ist das eine gute idee wenn man im spiel fährt (gibt ja anfangs noch kein multiplayer) die bedenken der anderen wegen evtl. hilfe habe ich aber auch etwas
Lukas S.
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 28.04.09
Thema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Do 10 Feb - 17:18
Hallo
TS3 Server kann ich bereit stellen, kostenlos !!
MfG
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Fr 11 Feb - 0:54
TS3 klingt gut, aber bitte keinen 0815 Hoster der nur 32 Slots anbietet. Die Lizenz für die 10Server/ 500Slots sollte schon vorhanden sein. Noch werde ich selber aber meinen Server nutzen.
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Fr 11 Feb - 5:06
Macht meiner Meinung nach wenig sinn. So zum labern werden vielleicht ein oder andere da sein, aber mehr auch nicht. Vielleicht ists besser dann wenn man in OMSI unterwegs ist, da würden eventuell mehr leute dran teilnehmen.
Bernd Krebs
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 56 Ort : Wusterhausen/Dosse
Thema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Di 22 März - 19:03
Guten Abend Wenn einige von euch skype haben,koennen wir auch dort und mal unterhalten,ich habe Skype und auch ICQ und sogar nen griffbereites Headset. Gruss Bernd
AlexBochum
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 34 Ort : Bochum-Wattenscheid
Thema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Di 22 März - 19:22
Gerade wenn es Anbieter gibt, die sowas kostenlos zur Verfügung stellen könnten, sicher eine nette Sache. Meiner Meinung nach werden es die, die es nicht wollen, eben nicht nutzen, wenn es dann zu wenige sind, kann man das immernoch wieder rückgängig machen... Oder kurz gesagt: Dafür, egal ob TS2 oder 3...
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Di 22 März - 20:07
Ich bin dafür! Nur habe ich sorge,dass das Niveau teilweise sehr niedrig ist oder die teils 12-14 jährigen ein wenig die "Älteren" nerven ( is net bös gemeint )
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Di 22 März - 21:00
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Ich bin dafür! Nur habe ich sorge,dass das Niveau teilweise sehr niedrig ist oder die teils 12-14 jährigen ein wenig die "Älteren" nerven ( is net bös gemeint )
einmal das, und zum anderen: wofür, genau? OMSI unterstützt kein Multiplayer. Der Sinn erschließt mich dann mir nich so ganz. wenn man quatschen will, dann halt 1on1 via ICQ / Skype / tausend andere möglichkeiten... ich finds halt schlicht nicht nötig. Bin ich eh kein Freund von, mit mehreren Leuten gleichzeitig zu reden.
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Di 22 März - 21:47
Bernd Krebs schrieb:
Guten Abend Wenn einige von euch skype haben,koennen wir auch dort und mal unterhalten,ich habe Skype und auch ICQ und sogar nen griffbereites Headset.
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 37 Ort : Viersen
Thema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Di 22 März - 22:36
ch persönlich brauch´s nicht. Bin mehr der Schriftliche Typ, heisst, wenn ich per headsead quatsch, kannich nebenbei mich nich aufs modden etc konzetrieren. die andern gründe wurden schon genannt, sinnvoll nur zum zocken... und blagen halt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???