Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau"
+7 phillip
Jonas.V
Bus2011
Staakener
OMSIVIDEOS
VOLLG"S
driv3r3
11 verfasser
Autor Nachricht driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 16.04.11 Thema: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 18:56 Die Map wird ständig erweitert
weitere Bilder folgen
Gefällt mir Gefällt mir nicht
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517Anmeldedatum : 30.01.11Ort : ImNeuenForum Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 18:59 Ich finde den Namen nicht besonders gut, da Ähnlichkeit mit "Berlin Spandau". Oder soll es die gleiche Strecke darstellen?
driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 16.04.11 Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 19:00 Startpunkt Falkensee
driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 16.04.11 Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 19:03 VOLLG"S schrieb: Ich finde den Namen nicht besonders gut, da Ähnlichkeit mit "Berlin Spandau". Oder soll es die gleiche Strecke darstellen? Anfangs als ich mich mit dem Editor erstmals auseinander setzte wollte ich einfach nur mal Spandau so "bauen" wie ich es mir persönlich "wünsche"
Diese Karte ist also als rein Fiktiv zu sehen
Mittlerweile macht mir das "bauen" soviel Spaß, das die Karte schon recht groß geworden ist.
Allerdings "baue" ich ständig an neuen Orten weiter, jedesmal wenn mir was dazu einfällt wird eben woanders wieder was gemacht
OMSIVIDEOS
Anzahl der Beiträge : 63Anmeldedatum : 06.03.11Alter : 31Ort : Berlin Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 19:09 driv3r3 schrieb: Startpunkt Falkensee Sieht geil aus ^^
driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 16.04.11 Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 19:13 nicht sichtbare Splines die ich leider nicht mehr im Editor gelöscht bekam
als Idee hab ich dann einfach 2 Garagen aufgestellt
absolut Top wäre ja, wenn die sich noch selbstätig öffnen würden
driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 16.04.11 Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 19:22 Nachdem ich schon Arbeit investiert habe, wollte ich nicht nochmal von vorn beginnen
musste die defekte Kachel löschen, und habe einfach einen Berg darum "gebaut".
driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 16.04.11 Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 19:31 zur Anregung
Lampe im Haus "verstecken" und somit zusätzlich den Eingang zu beleuchten
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172Anmeldedatum : 24.01.11Alter : 39Ort : Staaken Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 19:34 Kommt jetzt jedes Foto einzeln? So kann man seinen Beitragscounter auch pushen...
driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 16.04.11 Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 19:37 Staakener schrieb: Kommt jetzt jedes Foto einzeln? So kann man seinen Beitragscounter auch pushen... Ich bin hier nicht so vertraut mit dem einstellen von Bildern, man sehe es mir nach
gib mal bitte einen Tipp wie ich das anders machen kann
Danke
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172Anmeldedatum : 24.01.11Alter : 39Ort : Staaken Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 19:41 Na einfach mehrere Links untereinander setzen.
driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 16.04.11 Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 19:43 Staakener schrieb: Na einfach mehrere Links untereinander setzen. Ich probiere es mal
Danke
driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 16.04.11 Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 20:00
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642Anmeldedatum : 22.07.11Alter : 30 Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 20:12 Schön
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233Anmeldedatum : 18.02.11Alter : 26Ort : 51789 Lindlar nah Köln Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 20:14 Abend,
Sieht sehr interresant aus...
Würde mich über weitere (gute) Fortschritte freuen!
phillip
Anzahl der Beiträge : 508Anmeldedatum : 22.07.11Alter : 27Ort : Luth. Wittenberg Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 20:29 Nabend, das wird sicher eine gute Map! Wirst du sie auch zum Download stellen? Phillip
driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 16.04.11 Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 20:49 phillip schrieb: Nabend, das wird sicher eine gute Map! Wirst du sie auch zum Download stellen? Phillip ganz sicher wird sie zum Download angeboten, das aber liegt noch in weiter Ferne, da ich auch Hauptsächlich einen großen Wert auf Details abseits der Strecke lege
Anmerk. ich betrachte es mehr als Modellbau, und kann hier mal so meiner Phantasie freien lauf lassen
Es gibt schon 2 fertige Busstrecken, wobei da es da noch Probleme mit dem Fahrplan und auch mit dem KI Verkehr gibt.
Aber vielen Dank für das bisher positive Feedback
gruß Driv3r3
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549Anmeldedatum : 12.05.10Alter : 31Ort : Niederösterreich Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 20:59 Sieht ganz Ok aus, aber doch etwas künstlich. Baum-Schläuche, und Innenstadt-Gebäude direkt neben Kleingartensiedlungen, das passt nicht so ganz.
driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 16.04.11 Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 21:20 Kindergarten Stadtrand
Unterführung
Im Tunnel
Bahnhof Spandau
Fußgängerzone Rathaus
Fußgängerzone "Karstadt"
Kinkelstr. bei Nacht
Kinkelstr. am Tag
Parkplatz hinter dem Rathaus
Feedback erwünscht
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549Anmeldedatum : 12.05.10Alter : 31Ort : Niederösterreich Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Di 6 Sep - 21:24 Gefällt mir schon besser
driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 16.04.11 Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Do 8 Sep - 11:16 Eine Idee, für Leute, die Flugbetrieb haben.
Eine Blinkleuchte auf einem Hochhaus
Euro2010
Anzahl der Beiträge : 304Anmeldedatum : 13.08.10Alter : 29Ort : Osnabrück Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Do 8 Sep - 12:41 @dri3r3 : Kannst du mir per PN (oder im Forum) sagen, wie du die Unterführung gebaut hast ? Euro2010.
driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 16.04.11 Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Do 8 Sep - 16:25 Euro2010 schrieb: @dri3r3 : Kannst du mir per PN (oder im Forum) sagen, wie du die Unterführung gebaut hast ? Euro2010. @Euro2010 ich kann zwar dein Profil öffnen, finde aber nix um dich anzuschreiben
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608Anmeldedatum : 11.06.11Alter : 27Ort : Schafflund Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Do 8 Sep - 16:48 @Euro2010: Sieht so aus, als hätte er unter einer Kachel durchgebaut! Das wird also ein seeehr langer Tunnel!
driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 16.04.11 Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" Do 8 Sep - 17:01 faaabiiii schrieb: @Euro2010: Sieht so aus, als hätte er unter einer Kachel durchgebaut! Das wird also ein seeehr langer Tunnel! Bei der Unterführung und beim Tunnel, habe ich jeweils nur das Terrain abgesenkt, Meter für Meter (im Editor auf "Set High to" ) war ne heidenarbeit, und ist auch nicht so ganz recht gelungen, sodass die SPlines etwas in der Luft hängen, was dem Fahrspaß aber nix anhat.
Für den Tunnel habe ich mehrere Brücken zusammengestellt, um unterhalb keine Durchsicht zu haben nach oben.
Dies habe ich bei der Unterführung nicht gemacht, war noch nicht so "firm" mit dem Editor.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau"
Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau"