ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung der Map Wernersreuth

Nach unten 
+11
Bastian
Lukiduki11
Evelanse
René S.
Blade
Hokau
Bahnfan 2O14
Büffelhüfte
diepat
knokyland
Audi
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 11:58

Lukiduki11 und ich - Audi haben zusammen mit einer neuen Map angefangen - Wernersreuth -

[Die Map Monte Kaolino by Lukiduki11 wird dennoch weiter ausgebaut

Beschreibung:

Wernersreuth liegt im tiefen Bayern und ist das kleinere der zwei weit entfernten Dörfer.

Voraussichtliche Linie(n): 991 - Wernersreuth Marktplatz <--> Wondreb Busbahnhof

Hier schonmal zwei Bilder:

Vorstellung der Map Wernersreuth Dfhgdg10
Vorstellung der Map Wernersreuth Unbena10
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 12:09

Ach, wird bestimmt wieder ne 0815-Map, und der Betriebshof gefällt mir garnicht, Sehr! Unrealistisch!
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 12:12

Du musst sie ja nicht downloaden pig
Nach oben Nach unten
diepat




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.11

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 12:44

Audi schrieb:
Du musst sie ja nicht downloaden pig

Schließe mich an, da stellt jemand 2 Bilder online und schon geht das Gemecker los.

Ich persönlich finde es gut, wenn sich jemand an eine neue Map macht Smile Wünsche dir viel Spaß beim Weiterbauen Smile
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 12:47

diepat schrieb:
Audi schrieb:
Du musst sie ja nicht downloaden pig

Schließe mich an, da stellt jemand 2 Bilder online und schon geht das Gemecker los.

Ich persönlich finde es gut, wenn sich jemand an eine neue Map macht Smile Wünsche dir viel Spaß beim Weiterbauen Smile

1. Danke

2. Wir (Lukiduki11, Audi)
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 13:31


Naja der Brüller wird es eh nicht...Warum macht Ihr nicht erstmal eine vernünftige Map, oder eine Map komplett zu ende ??

Es soll hier 1 Linie gebaut werden ??

Warum müssen denn 100 Busse auf dem Betriebshof stehen ?

Alles wieder ohne Konzept...

Was bauen wir ok, Betriebshof..Viele Busse soll ja gut aussehen.... Weniger ist manchmal mehr.
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 13:37

Büffelhüfte schrieb:

Naja der Brüller wird es eh nicht...Warum macht Ihr nicht erstmal eine vernünftige Map, oder eine Map komplett zu ende ??

Es soll hier 1 Linie gebaut werden ??

Warum müssen denn 100 Busse auf dem Betriebshof stehen ?

Alles wieder ohne Konzept...

Was bauen wir ok, Betriebshof..Viele Busse soll ja gut aussehen.... Weniger ist manchmal mehr.

Das meinte ich auch mit dem Betriebshof, dass es Unrealistisch aussieht?
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 13:43

Audi schrieb:
diepat schrieb:
Audi schrieb:
Du musst sie ja nicht downloaden pig

Schließe mich an, da stellt jemand 2 Bilder online und schon geht das Gemecker los.

Ich persönlich finde es gut, wenn sich jemand an eine neue Map macht Smile Wünsche dir viel Spaß beim Weiterbauen Smile

1. Danke

2. Wir (Lukiduki11, Audi)





---

woher weißt du, dass es 100 Busse sind???

Hast du gezählt oder geschätzt???
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 13:46

Das ist jetzt kein Schlecht Machen! Das ist nur Kritik, die ich auf den Bildern erkenn,

Und ich finde, wenn man seine map hier vorstellt, sollte man mit Kritk umgehen können!
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 13:47

Audi schrieb:
Audi schrieb:
diepat schrieb:
Audi schrieb:
Du musst sie ja nicht downloaden pig

Schließe mich an, da stellt jemand 2 Bilder online und schon geht das Gemecker los.

Ich persönlich finde es gut, wenn sich jemand an eine neue Map macht Smile Wünsche dir viel Spaß beim Weiterbauen Smile

1. Danke

2. Wir (Lukiduki11, Audi)





---

woher weißt du, dass es 100 Busse sind???

Hast du gezählt oder geschätzt???

Es sind glaub ich 88 Busse!
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 14:00

Audi schrieb:

woher weißt du, dass es 100 Busse sind???

Hast du gezählt oder geschätzt???

Ich hatte langeweile...Es sind 99 Busse + Entry Point = 100 Razz

Ausserdem, warum fragste nach ?? Wusstes es selbst nicht ?

@Knokyland, Glauben ist nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Bahnfan 2O14

Bahnfan 2O14


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.11

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 14:06

Ich schließe mich den anderen an, erstmal ne Map zuende bauen und dann eine neue anfangen, und der Bushof sieht total unrealistisch aus
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 14:09

Mein Reden, mit dem Unrealistisch!

Und an @Audi Wenn du deine Map vorstellst kannst du mit Kritik auch rechnen!
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 14:27


Ich habe jetzt mal Google Maps angeschmissen.

Ich weiss nun nicht, ob es das Wernersreuth ist, was er mir anzeigt.

Aber wenn es das sein sollte. Dann würde ich dein Betriebshof entsorgen. Da Wernersreuth kein Betriebshof besitzt.

Dann würde ich mir ein kleines Schnuggeliges Häusschen nehmen, ein etwas grösses Grundstück damit bebauen und anschliessend 6 oder 10 Busse hinstellen und mich als Privates Busunternehmen ausgeben.

Das kommt glaube ich besser an.
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 14:28

Büffelhüfte schrieb:

Ich habe jetzt mal Google Maps angeschmissen.

Ich weiss nun nicht, ob es das Wernersreuth ist, was er mir anzeigt.

Aber wenn es das sein sollte. Dann würde ich dein Betriebshof entsorgen. Da Wernersreuth kein Betriebshof besitzt.

Dann würde ich mir ein kleines Schnuggeliges Häusschen nehmen, ein etwas grösses Grundstück damit bebauen und anschliessend 6 oder 10 Busse hinstellen und mich als Privates Busunternehmen ausgeben.

Das kommt glaube ich besser an.



Wernersreuth ist fiktiv gebaut ich hab nur den namen übernommen
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeDi 30 Aug - 18:23

Mal ganz allgemein gesprochen und an alle Mapbauer gerichtet:

Warum benutzt ihr für fiktive Maps immer wieder reale Ortsnamen? Sad

Wenn ich einen realen Ort lese, dann erwarte ich auch zumindest reale Straßenführungen!

Strengt eure Phantasie etwas an und erfindet nicht nur Maps, sondern auch fiktive Städtenamen. So schwer ist das nicht.
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeMi 31 Aug - 3:50

Ich hab mir mal erlaubt mir eine Themenübersicht von Lukiduki11 anzeigen zu lassen aus seinem Profil.

Map Monte Kaolino Version 3.0 Relase -Map online
Omsi Map Monte Kaolino Version
Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder
Omsi Map Bad Neuheim - Offizieller Trailer online
Omsi Map Mitterteich
Waldershof v.2.1


Wem fällt was auf?

Ziemlich viele Maps, aber das schlimme daran: Alles 0815 Maps.
Keine Wirklich gute Map bei...

Und hier ahne ich auch nichts gutes und kann mich nur Hokau anschließen.
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeMi 31 Aug - 4:12

Ich find die Map ist nicht so gut. Aber jeder kanns ja machen wie er will. In so nem kleinen kaff is der bushof zu Groß mach lieber nen kleinen hof am Straßenrand. Bei ossenbach ist das hier auch so da is am Straßenrand nen Fläche vor nem haus wo die Busse stehen und Pütz hats auch so ähnlich nur das es ne halle ist.

Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Ganz erlich   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeMi 31 Aug - 6:27

Ey ganz erlich,
ich finde diese Map bisher (auch von nur 2 Bildern) echt gut! Nur weil ihr sie nicht für was besonderes hält (Und den Mund aufreist, wie von wegen 0815 ) muss sie ja nicht Downloaden, was stimmt, sondern nur der der ihr dann gefällt.
Ich finde es immer wieder gut das welche sich daran versuchen wollen, aber das ist nicht Normal das man hier immer deswegen anschiss bekommt. Selbst ich habe mit einem anderen Account die erfahrung gemacht immer Kretik einzunehmen. Und habe auch dauernt geschrieben
"Ihr müsst sie ja nicht Doqnloaden!" Haben die aber nie Gerafft, also lasst doch ihn einfach seine Map bauen, ich würde mich freuen.

Ich hatte z.B. die Map Großziethen gemacht, aber nicht Fertig gestellt weil ihr bzw. andere unteranderem rumgenüllt haben. Das war ein Fehler und ich sage nur,
mach die Map weiter und lass die Quatschen. Zu den Ortsnamen Rolling Eyes (Ist das ein kitch)
Ich habe meine Map Großziethen genannt und die hatte keine realen Straßenverläufe.

Wie gesagt ist schön das es an Maps nicht Mangeln wird, aber baut mal selber eine! Jeder Anfang ist schwer.
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeMi 31 Aug - 7:15

Blade schrieb:
Ich hab mir mal erlaubt mir eine Themenübersicht von Lukiduki11 anzeigen zu lassen aus seinem Profil.

Map Monte Kaolino Version 3.0 Relase -Map online
Omsi Map Monte Kaolino Version
Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder
Omsi Map Bad Neuheim - Offizieller Trailer online
Omsi Map Mitterteich
Waldershof v.2.1


Wem fällt was auf?

Ziemlich viele Maps, aber das schlimme daran: Alles 0815 Maps.
Keine Wirklich gute Map bei...

Und hier ahne ich auch nichts gutes und kann mich nur Hokau anschließen.
Erstens an Monte Kaolino wird weiter gebaut
Zweitens Mitterteich ist abgeschlossen
Bad Neuheim überzeugt nicht richtig
Landkreis Tirschenrueth hat ein Texturproblem.
Waldershof ist auch abgeschlossen
wie Bergcity
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeMi 31 Aug - 7:20

Wie wärs mal mit selbst Objekte bauen? Das ist Faulheit. Das passt alles nicht, Spandau Häuser auf Billig Maps und BVG Haltestellen. Die schönen M&R Objekte werden alle verschandelt...

Ich finde alle diese fiktiven 0815 Maps schrott...
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeMi 31 Aug - 7:22

wollte s mal versuchen, sie anders zu texturieren, aber die Sind alle im DDS vormat...
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeMi 31 Aug - 9:00

Audi schrieb:

Wernersreuth ist fiktiv gebaut ich hab nur den namen übernommen

Dann guck es Dir mal in Google Maps an und bau es real nach. Zumindest den Streckenverlauf.

Die Orte sind nicht gross, also ganz normale kleine Dörfer und das könntet Ihr auch schaffen Smile
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeMi 31 Aug - 9:14

Der Betriebshof ist absolut unrealistisch. Die Busse scheinen bei uch wohl einen Wendekreis von 5 Metern zu haben - anders würden sie die engen Ein-und Ausfahrten nicht schaffen!
Es hat schon einen Grund, warum die Abstellplätze auf dem Betriebshof Spandau schräg angeordnet wurden...



Evelanse schrieb:
Selbst ich habe mit einem anderen Account die erfahrung gemacht immer Kretik einzunehmen.

Ob du dir mit dem Doppelaccount einen Gefallen getan hast? Das riecht nach Forenbann...

Der Link zu Großziethen

Übrigens lustig, dass du jünger wirst...


Zuletzt von Staakener am Mi 31 Aug - 9:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitimeMi 31 Aug - 9:23

Jezt reichts mit Sreitereien!!!
Audi stellt seine erste Map vor.Also macht Verbesserungsvorschläge und keine Streitereien.Ich weiß selber was ich vorstelle, deswegen Braucht sich keiner einmischen welche Themen ich eröffnet habe.
Bitte hört auf zu streiten, oder gefällt es euch wenn jemand in euren Thema herum Streitet.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Map Wernersreuth Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Map Wernersreuth
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung MAN NL 243 M12
» Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau"
» Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» TRD-Reisen Repaint(Vorstellung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: