Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 21:13
Euro2010 schrieb:
Hallo,
folgendes Problem :
[img][/img]
Was soll ich tun '? Habbe alles installiert ... :-(
Euro2010
Ich habe das jetzt einfach mal Zitiert weil ich genau das gleiche Problem habe ! Und habe alles Installiert und Deinstalliert ! Erfolgs los !!!!
adl_kevin
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 19.04.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 4:30
where can i get all the missing objects???
it is annoying that i have to press "nein" every time!
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 5:41
Typisch Kiddies! Machen nur große Augen und haben kein echten Bezug zum Geld. Wissen nicht, was wieviel wirklich wert ist und haben meist auch noch kein eigenes Geld verdient.
Ich will die Map jetzt keineswegs schlechter reden oder plump kritisieren. Aber man sollte bei all den "Best of ..."-Bekundigungen immer auf dem Teppich bleiben. Es gibt auch noch andere schöne Maps.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 7:40
Ja es gibt auch andere schöne Maps, aber diese ist halt sehr aufwendig von der Gestaltung und trotzdem noch sehr resurcensparend im Verhältnis...
Daher auch die verdienten 97 von 100 Punkten. Klar hätte so was Potenzial als Payware addon, nur wie bereits gesagt wurde: Freewareobjekte wären dann Tabu und da mit wäre es wesentlich mehr Aufwand diese Map zu entwickeln.
Von daher ist es gut das sie Freeware ist.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 10:00
Ich frag mich eigentlich, wieso es trotz der zahlreichen Beta Tester, dennoch solche "auffallenden" Fehler, wie den Fehler mit den Rehen und den fehlenden HST, sowie den mit den falschen Lackierungen gegeben hat.. Soll keine Kritik an dich sein, janniboy, aber ich frag mich wie da genau getestet wurde...
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 10:06
langsam muss ich echt sagen, die erste version hatte nicht so viele Fehler, vielleicht überarbeitet Jan die Fehler noch mal und dann gibt er sie Komplett als download an.
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 10:20
Problem ist, daß er vielleicht keine Fehler hat und eine Map nicht nach den Einstellungen eines jeweiligen PC´s machbar sind. OMSI hat eine Grundausstattung, die auf fast jedem PC läuft. Mit den Erweiterungen klappt´s bei einem mehr oder weniger, habe die gleichen Erfahrungen mit meiner Map gemacht. Außerdem scheint irgendwas mit den Simple Streets bzw. Addon-Manager nicht zu stimmen.
Mani-Vest
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 41 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 10:25
Jetzt mal ganz im Ernst, habt ihr schonmal daran gedacht, das die Fehler vieleicht bei euch liegen?(Nicht alle, aber einige) Es gibt nämlich auch genug User, bei denen die Map, bis auf ein paar kleinigkeiten funtioniert!
Ist nicht böse gemeint, aber denkt erstmal darüber nach, bevor ihr gleich losschießt!
Yufa
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 11:47
Also ich selber habe die Map getestet und hatte ausser fehler bei Simplestreets keine nennenswerten Probleme die nicht behoben wurden.
Bei einer Software wird es immer vorkommen das diese nicht zu 100% fehlerfrei läuft liegt auch teilweise am Enduser...
Oder wie hier an Emil der anscheinent innerhalb einer Versionsnummer Änderungen macht und dann z.B. wie bei mir die Paths nicht mehr an der richtigen stelle sind.
Selbst wenn man 100 verlässliche Betatester hätte würde es Fehler geben, man kann nicht alles ausschliessen.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 13:46
Foob schrieb:
Ich frag mich eigentlich, wieso es trotz der zahlreichen Beta Tester, dennoch solche "auffallenden" Fehler, wie den Fehler mit den Rehen und den fehlenden HST, sowie den mit den falschen Lackierungen gegeben hat.. Soll keine Kritik an dich sein, janniboy, aber ich frag mich wie da genau getestet wurde...
1. Den Fehler mit den Rehen hab ich mir selbst zuzuschreiben, das stimmt. Warum das nicht aufgefallen ist, weiß ich nicht. Aber es wurde definitiv gründlich getestet: Die Verbesserungsvorschläge waren knapp über 150 (das meiste davon aber wirklich Kleinigkeiten). 2. Die fehlenden Haltestellen hatte keiner bemerkt, weil niemand die Objektkomplexität auf einen niedrigeren Wert als 2 gestellt hatte. 3. Das Problem mit dem Lackierungen habe ich z.B. auch nicht gehabt und habe es nach wie vor nicht - wenn das bei den Betatestern auch nicht auftrat, wie hätte ich es beheben sollen? (Auch jetzt geht es bei einigen, bei anderen nicht!)
Was mich sehr ärgert ist das Problem mit den SimpleStreets, wie Yufa schon gesagt hat, das führt zu Problemen bei sehr vielen Usern, die dann auf die Map sauer sind (und nicht auf das, was das Problem eigentlich verursacht!).
Ansonsten: Die Betatester haben hervorragende Arbeit geleistet, da gibt es nichts zu bemängeln. Es kann nicht immer alles gefunden und behoben werden! Warum kommen ständig Updates für Windows raus? Haben die auch beim Betatest geschlampt oder gibt es einfach Dinge, die später erst auffallen?
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 14:11
Also ich hab die Karte über'n Addon Manager installiert, alle fehlenden Addons nachinstallieren lassen und anschließend die Bugfixes drübergehauen und ich habe keine Probleme!
Foob
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 14:11
Naja ich mein ja nur, wenn schon etliche Leute ne Map testen, dann hätten solche Sachen auf jedn Fall auffallen müssen, wenn sie sogar mir beim 2. Mal aufgefallen sind Naja ist ja auch net weiter schlimm...
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 14:16
ich weiß ja nicht ob diejenigen jetzt alle Manuell oder über Addon Manager installiert haben. ich wollte ja erst manuell installieren, hab aber den Addon Manager vorgezogen damit ich nicht die fehlenden Sachen einzeln zusammensuchen muss.
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 15:56
Se7en
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 03.07.09 Ort : Serbia
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 16:03
Nice! Another expansion?
Nickchens
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 16:33
Cool
Was ist denn das? Wird Bad Kinzau wieder erweitert?
Andy Siefert
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 18.07.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 16:34
Hallo Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, das eine Landschaftsobjekte nicht gefunden wurden. Könnt ihr mir da helfen?
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 16:52
Andy Siefert schrieb:
Hallo Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, das eine Landschaftsobjekte nicht gefunden wurden. Könnt ihr mir da helfen?
Alle Addons installiert? (Siehe PDF-Handbuch der Map)
JunGRail
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 02.02.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 31 Aug - 20:25
Re installing the addon simple streets worked for all i can say, but there should be a release number for it, as i have no idea what version were at
Waidmannsluster
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 26
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 1 Sep - 7:11
Hallo Jan, habe mir Hotfix 3 installiert aber trotzdem ist kein Kinzauer sondern ein Berliner Bus in der Aufgabe. Könntest du ihn nochmal bearbeiten?
mfg Waidmannsluster
Foob
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 1 Sep - 9:32
Janniboy schrieb:
Bild entfernt!
Da haste jetzt einen großen Fehler gemacht, jetzt wirst du mit Fragen zu Bad Kinzau 3.0 zugespammt
Rusek
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 1 Sep - 12:17
Sorry, but I have to ask a question
Is that picture is a Bad Kinzau 3.0 ? :D:D
I'm very happy to see expansion of this map
Yufa
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 1 Sep - 13:15
Die Zick-Zack linie gibt es so nicht in dieser ausführung und sie sieht etwas breiter aus als 15 bzw. 12cm Strichbreite... aber wie ich sehe hast du die Texturen angepasst oder sind die immer noch knall weiss?
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 1 Sep - 15:31
Yufa schrieb:
Die Zick-Zack linie gibt es so nicht in dieser ausführung und sie sieht etwas breiter aus als 15 bzw. 12cm Strichbreite... aber wie ich sehe hast du die Texturen angepasst oder sind die immer noch knall weiss?
Hast Recht, ich hatte bei Wikipedia was missverstanden... die Breite von 12cm müsste aber stimmen Ich hab da aber nichts angepasst, das ist deine weiße Linie
@Foob: Da kann man so viel fragen, wie man will, ab und zu erscheint hier mal ein Screenshot aber ich denke im Traum nicht daran, auf Fragen jetzt schon zu antworten
Rusek
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 1 Sep - 20:34
@Janniboy please tell me are you doing a expansion ?