Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 29 Aug - 20:07
Na dann suche nochmal schön. Deutlicher kann ein Link nun wirklich nicht sein.
P.S.: Dieses Bild sprengt jedlichen Rahmen.
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 29 Aug - 20:45
Marc W. schrieb:
Hallo Jan ,
ich möchte jetzt auch mal meinen Senf zu der Map dazu geben :
Postiv :
-Sehr schöne Streckenabschnitte -Das Kronberger Schloss -Eigene Objekte -Abwechlungsreiche Linien -Sehr volle Busse immer was zu tun -Realisierung vernümftiger Verfrühungen bzw. Verspätungen
Negativ :
-Einen N der nicht durch Rohndorf führt (die armen Schweine dort ) -Unübersichtliche Abfahrtszeiten -Zu viel Pause an der Haltestelle "Rohndorf Untergasse"
Mit freundlichen Grüßen Marc Weller
Unübersichtliche Abfahrtszeiten?Das raff ich net! Aber die Wartezeit in Rohndorf finde ich gut,denn dann mache ich immer meine Bude ordentlich und falls die ordentlich ist,spule ich einfach vor.... Das mit den N kann ich auch nicht wirklich verstehen,denn er hält in Rondorf und ein paar Meter können die Leute ja auch laufen
Mfg Mark
Marc W.
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 34 Ort : Schönau am Königssee
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 29 Aug - 21:04
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Marc W. schrieb:
Hallo Jan ,
ich möchte jetzt auch mal meinen Senf zu der Map dazu geben :
Postiv :
-Sehr schöne Streckenabschnitte -Das Kronberger Schloss -Eigene Objekte -Abwechlungsreiche Linien -Sehr volle Busse immer was zu tun -Realisierung vernümftiger Verfrühungen bzw. Verspätungen
Negativ :
-Einen N der nicht durch Rohndorf führt (die armen Schweine dort ) -Unübersichtliche Abfahrtszeiten -Zu viel Pause an der Haltestelle "Rohndorf Untergasse"
Mit freundlichen Grüßen Marc Weller
Unübersichtliche Abfahrtszeiten?Das raff ich net! Aber die Wartezeit in Rohndorf finde ich gut,denn dann mache ich immer meine Bude ordentlich und falls die ordentlich ist,spule ich einfach vor.... Das mit den N kann ich auch nicht wirklich verstehen,denn er hält in Rondorf und ein paar Meter können die Leute ja auch laufen
Mfg Mark
Ja beim N ist es unübersichtlich . Und vorspuhlen ist ja nicht Sinn und Zweck des Spiels .
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 29 Aug - 21:19
Das mag sein, aber ist eig auch nicht weiter dramatisch und man kann es sich ja selbst ändern. Das mit dem N kann ich allerdings immer noch nicht verstehen,denn unübersichtlich ist der definitiv nicht oder ich stehe mal wieder aufm Schlauch
JelmerzzOAD
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 31 Ort : Varsseveld
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 14:01
Finally solved the stupid problem with simple streets... never had read the readme of it.. Now I read it and the problem of the white streets is gone .. and yes now I have the legal version of omsi
Euro2010
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 29 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 15:28
Hallo,
folgendes Problem :
[img][/img]
Was soll ich tun '? Habbe alles installiert ... :-(
Euro2010
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 15:36
Anscheinend nicht, da fehlt eindeutig ein Spline/Objekt!
Euro2010
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 29 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 15:40
ist das in einem de Fixe drin ?
edit : Nein ist es scheinbar nicht. ...
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 15:49
Euro2010 schrieb:
ist das in einem de Fixe drin ?
edit : Nein ist es scheinbar nicht. ...
Das scheint mir eher an SimpleStreets zu liegen; versuch' mal da 'ne Neuinstallation
Euro2010
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 29 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 15:58
habe ich schon gemacht :-( ohne erfolg.
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 16:06
Hmmm..., Dir fehlt einfach irgendeine Textur, die Emil bei seinen SimpleStreets verwendet. Daher meine Vermutung.
Euro2010
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 29 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 16:07
kannst du mir deinen texturorner per e-mail schicken ? osnanews@web.de
louis121
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 29.07.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 16:09
I keep getting this
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 16:11
Euro2010 schrieb:
kannst du mir deinen texturorner per e-mail schicken ? osnanews@web.de
Wird nicht vor Neun heute Abend. Sitze gerade nicht an meiner OMSI-Maschine. Und dann kann ich Dir eh nur die Dateiliste schicken nicht die Files selbst (Urheberrecht)
Zuletzt von JensV am Di 30 Aug - 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Euro2010
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 29 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 16:15
schade- trotzdem danke.
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 17:24
Die OAT (OMSI Addon Tester) hat Bad Kinzau mit 97 von 100 Punkten bewertet! Zum Testbericht auf das Testergebnis klicken
Bad Kinzau was tested by the OAT (OMSI Addon Tester) and was rated with 97 of 100 possible points! Click on the test result to read the test report (unfortunately only in German)
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 17:32
Kleines Problem: Ich habe das Bugfix für die Repaints schon zwei mal neu installiert, hat aber nie geklappt. Kommt immer noch meist ein anderer... Kann mir da jemand helfen?
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 18:00
Wurde weiter oben beantwortet - bei manchen klappt es, bei Leuten wie dir und mir klappt es nicht.. Leider..
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 26 Ort : 51789 Lindlar nah Köln
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 18:41
Hallo Janniboy,
Also ich finde diese Map ist so gut, die könntest du als kostenpflichtiges Addon verkauf anbieten, so wie das Dortmund Addon! Für uns ist aber so natürlich besser...
Diese Map ist echt spitzenmäßig, mit so viel Lieb zum Detial und diesen ganzen Überraschungen die es zu enddecken gibt. Einfach Super!
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 18:56
Kostenpflichtig, ich glaub da würd sie keiner Kaufen, da müsste die Map größer sein, und es sollte da neue Busse geben, Jannyboy kanns zum verkauf anbieten, wir haben sie ja.
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 30 Aug - 20:30
Wie soll man das bitte kostenpflichtig machen? Ein kostenpflichtiges Addon was andere Freeware-Objekte benötigt würde doch keiner kaufen