Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 2 Okt - 23:03
Wie die Map lässt sich nicht Laden ? Kommt irgend eine Fehlermeldung oder ähnliches ?
Patrick17
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 2 Okt - 23:05
ja Irgend Welche zugrifs verletzung Auf Adresse und davor kam mal Map situtin noch was das finde ich Kommisch was muss ich da machen ich häte auch Teim Viwe da
Bus2011 schrieb:
Wie die Map lässt sich nicht Laden ? Kommt irgend eine Fehlermeldung oder ähnliches ?
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 3 Okt - 8:47
Wähle "Karte ohne Busse laden" aus.
zbbrow
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 29.09.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 3 Okt - 9:04
Sehr gut map!
I played the map over the weekend and it is really brilliant. It is a bit mad, but after a while of getting used to (also get used to not crash all the time... ) the roads its fantastic - cant be bored with it! Great idea with the missions as well, its always a bit more funky to actually get a scenario to play. The only problem is the time and the end of the route - 25 minutes till the next run its really a loooong time and you cant get any way round it expect simply waiting half an hour. And one obvious question - why did you make this road with the 'Platz' stop in Bad Kinzau city centre so small?
There are few bugs on the map as well - when people leave the bus at the terminus in Bad Kinzau they go to the door and then turn around and walk through opposite site :>
Patrick17
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 3 Okt - 9:35
Geht auch nicht
LH458 schrieb:
Wähle "Karte ohne Busse laden" aus.
Airbus2257
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 28.09.11 Alter : 26 Ort : Berlin
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 3 Okt - 9:58
So die map ist drin aber bei mir sagt der PC irgend so´n Firlefanz von Zugriffsverletzung
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 3 Okt - 9:58
Benötigte Addons alle installiert?
Airbus2257
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 28.09.11 Alter : 26 Ort : Berlin
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 3 Okt - 10:03
Janniboy schrieb:
Benötigte Addons alle installiert?
wenn der AM das automatisch installiert hat?? Dann vielleicht ja aber ich schau nochmal nach. Nö alles ist drin
Patrick17
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 3 Okt - 10:29
bei mir ist auch zugrifsverletzuing
Airbus2257 schrieb:
Janniboy schrieb:
Benötigte Addons alle installiert?
wenn der AM das automatisch installiert hat?? Dann vielleicht ja aber ich schau nochmal nach. Nö alles ist drin
Patrick17
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 3 Okt - 10:33
und es stant auch das hier dran situation Maps/ Bad kinzau/ laststn. osn could not be loaded
Patrick17 schrieb:
bei mir ist auch zugrifsverletzuing
Airbus2257 schrieb:
Janniboy schrieb:
Benötigte Addons alle installiert?
wenn der AM das automatisch installiert hat?? Dann vielleicht ja aber ich schau nochmal nach. Nö alles ist drin
Airbus2257
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 28.09.11 Alter : 26 Ort : Berlin
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 3 Okt - 10:43
Patrick17 schrieb:
und es stant auch das hier dran situation Maps/ Bad kinzau/ laststn. osn could not be loaded
Patrick17 schrieb:
bei mir ist auch zugrifsverletzuing
Airbus2257 schrieb:
Janniboy schrieb:
Benötigte Addons alle installiert?
wenn der AM das automatisch installiert hat?? Dann vielleicht ja aber ich schau nochmal nach. Nö alles ist drin
Vielleicht fehlt 1.0???
Patrick17
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 3 Okt - 10:51
wie Fehlen 1.0 muss man doch entfernen stet drann deswege verstehe ich es nicht das die Karte Map nicht geht bei mir ich suche halt ne Lösung das ich darauf Spilden KAnn ich habe halt die Probleme wie da stehn und Dan halt noch die Zugrifsverletzung und so
Airbus2257 schrieb:
Patrick17 schrieb:
und es stant auch das hier dran situation Maps/ Bad kinzau/ laststn. osn could not be loaded
Patrick17 schrieb:
bei mir ist auch zugrifsverletzuing
Airbus2257 schrieb:
Janniboy schrieb:
Benötigte Addons alle installiert?
wenn der AM das automatisch installiert hat?? Dann vielleicht ja aber ich schau nochmal nach. Nö alles ist drin
Vielleicht fehlt 1.0???
evo
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 06.06.10 Alter : 28
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 3 Okt - 16:14
zbbrow schrieb:
The only problem is the time and the end of the route - 25 minutes till the next run its really a loooong time and you cant get any way round it expect simply waiting half an hour. And one obvious question - why did you make this road with the 'Platz' stop in Bad Kinzau city centre so small? There are few bugs on the map as well - when people leave the bus at the terminus in Bad Kinzau they go to the door and then turn around and walk through opposite site :>
You can fastforward time even if on a mission/schedule, press alt and click the clock (although you cannot reverse time while holding a schedule) Small roads are more fun That's an OMSI bug methinks
zbbrow
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 29.09.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 3 Okt - 17:58
evo schrieb:
zbbrow schrieb:
The only problem is the time and the end of the route - 25 minutes till the next run its really a loooong time and you cant get any way round it expect simply waiting half an hour. And one obvious question - why did you make this road with the 'Platz' stop in Bad Kinzau city centre so small? There are few bugs on the map as well - when people leave the bus at the terminus in Bad Kinzau they go to the door and then turn around and walk through opposite site :>
You can fastforward time even if on a mission/schedule, press alt and click the clock (although you cannot reverse time while holding a schedule) Small roads are more fun That's an OMSI bug methinks
Oh, ok. I think I once quickly read the message that you cannot change the time during the schedule (or something like it) and never tried again, you saved my day, cheers!
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 3 Okt - 18:09
faaabiiii schrieb:
Ich hab gerade mein Auto abgestellt, um die Spätschicht am Bahnhof anzutreten, da ist mir etwas aufgefallen!
Bild
Wäre schön, wenn du das verbessern könntest!
Da war mal wieder ne Frau am Steuer, achso, dass ist ja nicht so wichtig!
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 3 Okt - 19:36
Hallo ,
also ich fahre eigentlich sehr gerne die Map Bad Kinzau da ...
... sie sehr schön gestaltet ist ... ... eine sehr wundervolle Landschaft hat .... ... insgesamt sechs Buslinien hat ... ... der Fahrplan sehr schön ist ... ... der Betriebshof auch wundervoll gestaltet ist ...
Mit freundlichen Grüßen Felix Spill
Rusek
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 4 Okt - 13:17
Everyday I'm watching this topic since day @Janniboy showed new screens....
Please give some news !
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 4 Okt - 13:29
Ich benutze sie für den Multiplayer, da es viele Missionen gibt, sobald es OK ist?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 4 Okt - 13:35
Rusek schrieb:
Everyday I'm watching this topic since day @Janniboy showed new screens....
Please give some news !
To be honest I didn't have much time to go on with the second expansion... currently there is no progress I could show you, I'm sorry, guys I'm working on some other projects at the moment which need more or less my full concentration.
Patrick17
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 4 Okt - 15:26
wie funktionet Multyplayer in OMS
Lukiduki11 schrieb:
Ich benutze sie für den Multiplayer, da es viele Missionen gibt, sobald es OK ist?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 4 Okt - 15:30
Es gibt keinen Multiplayer. Das ist außerdem der falsche Thread dafür.
Rusek
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 4 Okt - 19:42
That's ok man, but I'm looking forward for another expansion !
Greetings from Poland !
Weser-Ems-Bus
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 06.10.11 Ort : Norden
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 6 Okt - 14:56
Lieber Jan(niboy), Die Map ist dir sehr gut gelungen.Allerdings wünschte ich mit für 3.0(falls es sie geben sollte) einen Nachtverkehr über Wannstedt und Rohndorf und Schulbusverkehr.
MAN A21
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 6 Okt - 15:49
Für den Schulbusverkehr schließe ich mich an, dies gibt es hier noch nicht, eventuell auch einen SEV
Airbus2257
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 28.09.11 Alter : 26 Ort : Berlin
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 6 Okt - 17:49
Ich weiß immer noch nicht warum bei den Objekten eine Zugriffsverletzung kommt