Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 7:55
Sachse schrieb:
hallo
bei mir kommt eine fehlermeldung und dann kann ich keine linien auswählen
Bei mir kommt auch diese meldung und dann kann ich keine Kurse aswählen
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 8:08
Hat Janniboy schonmal gesagt: Version 1.0 Deinstallieren (mit Tool auf der ersten Seite) dann 2.0 installieren!
MAN A21
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 8:10
Bin gerade dabei sämtliche Umlaufpläne für Bad Kinzau zu erstellen. In Österreich sagt man dazu Gruppenbücher. So etwas gibt es bei euch auch aber wie es heißt weiß ich nicht. Sobald alle fertig sind stelle ich diese hier zum download
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 8:42
Ich habe mir jetzt einmal den ganzen Thread durchgelesen und wie ich festgestellt habe hatte keiner eine Antwort auf das Problem mit der Autobahn.
Es stimmt, das teilweise Probleme mit Simple streets vorliegen.
Die Spline RQ28.sli ist mit den Auf- und Abfahrten nicht kompatibel.
Dafür muss man die RQ_28_half.sli verwenden. Dann verschwinden auch keine Autos mehr
Und da die Autobahn nun keine 30 KM lang ist denke ich mal ist das nur ein kleiner Aufwand.
OT: Die Leitplanke gefällt mir, darf man die verwenden ??
and995
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 10:21
C0py[MAX] schrieb:
[img][/img] [img][/img]
So sieht das bei mir aus :/ und ich hab das Addon DIN installier ... ich weiss nicht weiter
I have same problem. What should I do?
colberju
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 08.06.11 Ort : München
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 10:24
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich Bad Kinzau starte bzw. lade, erscheint "Datei nicht gefunden" Was kann ich machen??
MfG, colberju
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 11:14
Ich hatte darüber schon mal berichtet.
Habe aber diese genommen, die passt einwandfrei, RQ 28 EntryExit Both.sli. Ist aber trotzdem einiges an Arbeit die Ki Splines wieder zu setzten, ab Baustelle bis Neuer Markt, kein Problem Rückfahrt ist dann aber bis Bhf Kinzau, und dies bei 311, und auch nochmal beim Express, und die hin und Rückfahrt zum Betriebshof
EDIT: Habe jetzt die Ki Linien neu verlegt, jetzt läuft es wieder rund auf der Autobahn.
Auffahrt
Ausfahrt
Büffelhüfte schrieb:
Ich habe mir jetzt einmal den ganzen Thread durchgelesen und wie ich festgestellt habe hatte keiner eine Antwort auf das Problem mit der Autobahn.
Es stimmt, das teilweise Probleme mit Simple streets vorliegen.
Die Spline RQ28.sli ist mit den Auf- und Abfahrten nicht kompatibel.
Dafür muss man die RQ_28_half.sli verwenden. Dann verschwinden auch keine Autos mehr
Und da die Autobahn nun keine 30 KM lang ist denke ich mal ist das nur ein kleiner Aufwand.
OT: Die Leitplanke gefällt mir, darf man die verwenden ??
Zuletzt von ESWE2011 am Mo 22 Aug - 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ricardo pereira
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 14.06.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 13:22
Where is the link to v2.0?
Smallhail741
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 27
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 13:26
ricardo pereira schrieb:
Where is the link to v2.0?
first page
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 14:20
Ich habe den Hotfix 3.0 installiert und die Aufgabe "Schlafmütze" installiert, ich sintze aber trotzdem in einem Bus mit ABB-Henschel-Werbung, nur die Wagennummer ist jetzt anders.
PS: Mit der neusten SimpleStreet-Version funktioniert die Autobahn! Die alten Ansagen fand ich aber besser.
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 14:22
Ist bei mir noch genauso. Da ich aber gestern eine PM erhielt, denke ich, dass man an dem Problem dran ist .
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 28.07.11 Alter : 37
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 14:26
Hey , echt coole Map geworden richtig spannend .
Grüße aus Rohndorf
Blacky
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 31 Ort : Telgte bei Münster (NRW)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 15:33
Hey,
-> ich hab die manuelle Installation vorgezogen, nur es fehlen einige Straßenteile und Objekte (bezüglich Straßenschilder auf der Autobahn). -> Alte Version hab ich mir dem Removal Tool gelöscht. -> Zudem kann ich keinen Fahrplan auswählen (leere Felder). -> HOF-Datei ist korrekt eingefügt.
Sehr tolle Map, nur ohne KI-Busse und Passagiere langweilig zu fahren^^
Was soll/muss ich machen?
Bedanke mich über jede Hilfe, die kommt
Lg, Blacky
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 15:36
Auch alle zusätzlich benötigten Addons installiert?
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 16:07
Jan, Problem mit den Texturen gelöst. Jetzt ein zweites Problem. In der Nähe am bahnhof in die Einfahrt Max-Planck-Straße zum ist ein Teil weiß. Weißt du das Problem?
Oranienburger123
busfahrer
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 55 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 17:09
BLENDER schrieb:
busfahrer schrieb:
diogoludovina schrieb:
Auch ich bekomme die gleiche Fehlermeldung , Version 1 vorher deinstalliert .removal tool Version 2 mit dem Add On Manager installiert . da es nicht geht alles deinstalliert , nochmals installiert , die manuelle Version . Die gleiche Fehlermeldung . Nach der angezeigten kommt noch E/A 32 Fehler . Benutze Win7 64 Bit , vielleicht kann hier ein Problem vorliegen , da alle anderen Szenerien und Tolls einwandfrei funktionieren . Vielleicht noch irgend jemand einen Tip ?
hallo jan,diese meldung ist auch diese die ick immer bekomme.
Moin Jan ,
ja habe alle deine Tips und Tricks befolgt , hast du ein 32 Bit System auf deinem Rechner oder ein 64 Bit System ? Hängt sich immer auf bei Objektdaten Laden . Viel interessanter noch OMSI öffnet ein 2 Fenster manchmal , wie so eine Art Neustart ...... Sehr dubios da alle anderen Maps anstandslos Arbeiten , deine Map 1 funktionierte auch einwandfrei , habe aber wie gesagt alles wie erwähnt und auch beschrieben deinstalliert und auch kontrolliert...
Gruß Oliver
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 17:21
Einmal unnützes Wissen: Es gibt momentan keinen Kontinent mehr, von dem aus Bad Kinzau 2.0 noch nicht runtergeladen wurde (Ja, auch Afrika hat es 1x runtergeladen^^)
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 17:23
Warscheinlich haben auch Marsmännchen Bad Kinzau 2.0^^.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 17:24
Also,ich habe zu erst die Version 1.0 Deinstalliert und dann die Version 2.0 Installiert! Was ist falsch?
Symple Streets von Emil habe ich Aktuell!
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 17:25
Diese Kontrolle liegt leider nicht innerhalb in meiner Möglichkeiten..... Da musst du mal bei den Leuten der Area 51 anrufen^^
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 17:35
felix01 schrieb:
Einmal unnützes Wissen: Es gibt momentan keinen Kontinent mehr, von dem aus Bad Kinzau 2.0 noch nicht runtergeladen wurde (Ja, auch Afrika hat es 1x runtergeladen^^)
Hm... wirklich keiner? Haben die Forschungsstationen in der Antarktis etwa auch Bad Kinzau 2.0?
Na ja, die Map ist einfach hammer.
felix01
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 17:47
Stimmt, dieser Kontinent ist garnicht auf der Karte mit drauf -.-
Also wurde die Map bereits von allen Kontinenten außer der Antarktis runtergeladen
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 18:15
also ein fehler und zwar,wenn ich den Schloss express fahre kommen immer noch die annsagen von der Frau, die sagt dann schon Schloss bla bla bla, die ansage gab es früher nicht, hat sich janyboy da etwas vertan???=)
felix01
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 22 Aug - 18:20
?????? Muss man verstehen, was du uns mitteilen möchtest?
Ist doch normal, dass "die Frau" eine ansage macht, wenn man zum Schloss Express fährt.