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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 10 Sep - 15:01
Mit einem Gelenkbus sollte das generell schon gehen.. Man müsste vielleicht nur an den Kurven warten das kein Gegenverkehr kommt aber an vielen Kurven sollte das gehen.
Chen1984
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 10 Sep - 15:12
faaabiiii schrieb:
Also ich schätze die Map als unfahrbar für Gelenkbusse ein, aber wenn einer draußen ist, ist das das erste, was ich versuche... Leider sind auch mit den Doppeldeckern einige Kurven unschaffbar, wenn einem ein Bus entgegen kommt! Der rast dann mit 30 oder mehr in mich rein, obwohl ich schon ganz außen bzw. innen fahre!
Also, die map mit gelenkbussen wäre sicherlich eine gelungene Herausforderung. Aber manche Ecken sind nicht wirklich zu empfehlen. Wie faaabiii schon meinte die kleine Seitenstraße am Platz der Freiheit oder z.B. die Strecke zwische Narberg und dem Schloss. Die kurven da sind teilweise so eng dass selbst der D92 mit dem heck an der Mittellinie ist und mit der Front schon knapp an der Felswand vorbei schrammt. Da wird ein gelenkbus sicherlich im gegenverkehr landen. Abeer erst mal schauen ob es den übrhaupt gibt da es kein vorgefertigtes Modell zum modden gibt. Leider habe ich keine Ahnung vom Bus bauen sonst würd ich mich da mal ran wagen
BLENDER
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 10 Sep - 15:55
Lenni schrieb:
Mit einem Gelenkbus sollte das generell schon gehen.. Man müsste vielleicht nur an den Kurven warten das kein Gegenverkehr kommt aber an vielen Kurven sollte das gehen.
es wäre erstmal von vorteil,wenns ein gelenkbus gäbe ;-)
Foob
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 10 Sep - 15:57
Dann bau einen, script das so dass es funktioniert und alle sind glücklich!
Chen1984
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 10 Sep - 16:01
Schonmal daran gedacht, dass nicht alle so viel Ahnung vom Modellieren haben? ich kenn mich zwar mit PC´s aus aber vom Modellieren mit Blender u.s.w. hab ich absolut keinen Plan.
BLENDER
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 10 Sep - 17:13
Chen1984 schrieb:
Schonmal daran gedacht, dass nicht alle so viel Ahnung vom Modellieren haben? ich kenn mich zwar mit PC´s aus aber vom Modellieren mit Blender u.s.w. hab ich absolut keinen Plan.
mir jehts da ähnlich,
aber mal so jesagt,jehört dit nicht in diesen thread!!!aber dennoch interessant
Chen1984
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 10 Sep - 17:21
Mein Post war ja nur aufs Foobs Beitrag die Antwort.
So, B2T. ich bin die Strecke eben nochmal gefahren. Was mir aufgefallen ist, ist dass die KI bei Wendersberg im kreisverkehr die Vorfahrt aufs brutalste missachtet. Selbst wenn ich schon an der Einfaht zum Kreisverkehr vorbei bin knallt mir die Ki in den Bus. Is immer n bissel nervig da man grad in nem fahrplan dann zeitverlust hat. Ebenfalls wechset die KI auf der Autobahn auch einfach die Spur egal ob man direkt daneben fährt oder nicht. Schade, dass man das nicht ändern kann... Ansonsten ist die Strecke super geworden.
Ach ja, ich würde euch davon abraten die Strecke im winter zu fahren sofern ihr euren Bus nicht um jede Ecke tragen wollt da der an den meisten Stellen nur am rutschen is. Das beste Beispiel hierfür ist die Autobahnabfahrt Richtung Rohnberg. Wenn man dort an der Ampel als 3. oder 4. halten muss kommt man nicht mehr hoch weil entweder die Räder durchdrehen oder die ASR die Räder bis zum Stillstand einbremst.
Aber sonst recht spaßig zu fahren.
ice1645
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 11 Sep - 15:53
HILFE,
ich bin leider kein so geübter bastler am PC,habe es trotzdem geschaft das Add-on zu installieren. Leider ist die Straßentextur meiner Autobahn sowie einige Teile der Landstraße nach Lohning und Narberg sowie das Stück vom Schloss zur Autobahn weiss.
Ich bekomme Nemolus Deutsche Verkehrszeichen nicht installiert. Ist zwar im Ordner Sceneryobjects vorhanden wird Manager aber als fehlend angezeigt. Was kann ich kann ich tun um 1. damit die weisse Fahrban verschwindet?
LG Martin
Niklas
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 11 Sep - 17:20
Hi! Um die Straßen nicht mehr weiß zu haben musst du das Addon Simple Streets installieren. Das Nemolus Deutsche Verkehrszeichen Pack kannst du doch dann einfach über den AM installieren.
Gruß! Niklas
ice1645
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 11 Sep - 17:38
Hallo,
das habe ich bereits,der manager zeigt es mir an.gibt es da auch eine version die direkt über den manager zu installieren geht vieleicht muss ich es nochmal neu installieren.
LG martin
Juister
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 12 Sep - 15:33
moin moin ,
ich würde sagen die Map it größer als meine Heimat^^ .
aber sie ist wirklich sehr detaliert und schön gestaltet
Evelanse
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Thema: erghtr Mo 12 Sep - 18:47
Dieses "Detaliert" finde ich immer gut....... Je nach dem was man für Einstellungen an der Karte vornimmt. Ihr meint so etwas wie Extras und so nicht war?
Reeceyboy77
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 32
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 13 Sep - 9:07
Great map using this one now
Only thing I would say is adding more lines and more map This is a great addon to omsi would be amazing if the creater of this map was Going to keep making it bigger and better!
Many thanks Reeceyboy77
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 14 Sep - 17:08
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich am Bahnhof stehe am Terminus und die KI Busse zur nächsten Fahrt ansetzten wollen dann fahren die nicht eher los bis ich vom Terminus abgefahren bin. Ich drehe dann immer ne Runde und dann fahren sie erst los.
Janniboy
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 14 Sep - 17:09
Gib denen mal Lichthupe, die denken, du hättest Vorfahrt.
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 14 Sep - 19:14
Und Lichthupe war F ? *frag*
Edit : Dankeschön.
Zuletzt von Pactain am Mi 14 Sep - 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 14 Sep - 19:17
Ein Blick in die Optionen verrät: "Ja!".
alla
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 17 Sep - 10:06
Hey, erstmal: Eine SUPER-Map, fast schon besser als Berlin, am schönsten ist die Strecke über die Autobahn, der Wildwechsel und die vielen Missionen, ich hoffe die Map wird noch VIIIEEEL größer
Nun aber ein Problem (ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist): In Mission 1 steht in der Erklärung, dass ich nach Ronsdorf Untergasse ausfahren soll, allerdings muss ich in der Mission bis Bf. Kinazu fahren, und dort einsetzen. Ist aber wahrscheinlich schon bekannt, oder?
Aber trotzdem ein RIIIIIEEEEESEN-LOB für die coole Strecke
axSys
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 17 Sep - 13:11
First of all: the map is fantastic!
But I have one problem recently. The passengers stopped talking. I mean, when they enter the bus, they don't say a word, even when bying tickets. And there is no "aaaahhh ooooh", or whatever they say when it is hard brake or sharp turn. How can I splve this problem? Thank you,
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 17 Sep - 13:27
@axSys: It seems like the voice WAV files are missing. Just copy them from the folders F1, F2, ... M4 from the directory "TicketPacks/Berlin_1" to "Ticketpacks/BadKinzauTickets" and it should work
@alla: Der Fehler ist bekannt, aber dafür werde ich keinen Fix mehr herausgeben (theoretisch muss man ja nicht mal eine Mission starten sondern kann die Szene "nachstellen").
axSys
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 17 Sep - 18:19
Janniboy, it helped, thank you!)
Duderstadt
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Thema: Problem mit Bad Kinzau 2.0 Sa 17 Sep - 21:46
Hallo ich hoffe mir kann jemand Helfen bei mir sind die Haltestellenanzeigen und Haltestellenschilder nicht zu sehen und außerdem kann ich keinen Umlauf wählen wäre froh wenn mir jemand helfen könnte
LG Duderstadt
Janniboy
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 17 Sep - 21:57
Zusammengeführt.
Die max. Objektkomplexität in den Optionen auf 2 stellen (oder den entsprechenden Hotfix im 1. Post herunterladen), um die Schilder sichtbar zu machen. Wenn du keine Umläufe auswählen kannst, erscheinen dir beim Spielstart Fehlermeldungen. Welche sind das, steht dort was von "SimpleStreets"? Wenn ja, installiere dieses Addon über den Addon Manager nochmal neu.
1061-001
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 19 Sep - 19:36
Hallo Jan!
Ich habe die Strecke schon probiert und gefällt mir sehr! Ich hätte nur 2 Fragen: 1, Kurz nach Rohndorf A8 (Richtung Schloß) liegt eine Baustelle mit Ampeln. Wie hast du das gemacht? 2, Villeicht war schon, aber leider hatte ich keine Zeit das ganze Topik durchzulesen, also: wie hattest du die Ansagen gemacht? Ich vermute, dass es ein Program ist und nicht eine menschliche Stimme, wenn du mich verstehst. Also was für eine Programm? Kann ich es kostenlos herunterladen oder muss ich dafür bezahlen? Für die Antworten danke ich im Voraus und wünsche eine gute Arbeit, wenn du witermachst!
MfG, 1061-001
felix01
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 19 Sep - 20:06
Ich misch mich einfach mal ein^^
1. Dieses Asphaltstück beinhaltet eine Ampelsteuerung, so erreicht man, dass immer nur eine Seite fährt und die andere steht.
2. Die ansagen stammen aus Google-Übersetzer und wurden mit einem Audio-Bearbeitungsprogramm verzerrt/angepasst.