Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 11:14
Also Jan, ich muss dich nun auchmal öffentlich für Bad Kinzau loben! Haste wirklich toll gemacht Macht viel spaß, darauf rumzufahren.
Für Bad Kinzau 3.0 wünsch ich mir dann noch einen passenden Überland-Bus
PS: Schon über 1600 Downloads - Reschpekt
Zuletzt von felix01 am So 21 Aug - 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ChrisHB
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.01.11 Ort : Bremen
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 11:14
Ich habe die Map heute ausgiebig getestet und kann nur sagen, dass sie wirklich sehr gut geworden ist.
Die Map wurde mit viel Liebe zum Detail erstellt und bietet abwechslungsreichen Spielspaß. Nach meinem Geschmack sind die Kurven/Serpentinen für eine Busroute allerdings ein bisschen zu heftig. Ich bin schon gespannt, wie das im Winter klappt, wenn dort Schnee liegt.
Auf der Autobahn habe ich das Problem, dass sich vor den Abfahrten die Autos stauen und dann im Nirvana verschwinden.
Als Schulnote gibt's von mir eine 1- (wegen den Kurven).
Stefan
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 16.06.09 Alter : 33 Ort : Numansdorp, die Niederlande
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 11:35
ChrisHB schrieb:
Auf der Autobahn habe ich das Problem, dass sich vor den Abfahrten die Autos stauen und dann im Nirvana verschwinden.
Letzte Version der Simple Streets installieren.
OMSIVIDEOS
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 11:40
Videos davon bald in Youtube ♥
move85
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 39 Ort : Eutin
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 11:42
Volvo7700 schrieb:
Ich muss sagen es ist echt gut geworden. Wie wohl die Bad Kinzau Version 3.0 aussehen würde
für ne 3.0 version sind jedenfalls schon straßen ins nix für anschluss gemacht
wird aber denk ich jetzt erstmal lange lange dauern
mfg move
colberju
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 08.06.11 Ort : München
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 11:50
Janniboy schrieb:
Dario schrieb:
Ich könnte auch heulen. Aber mir sagt er, was sein Problem ist. Ich hab nämlih eine invalide Track-Entrie, und zwar 301_Bhf_StMontin, Nr. 53. Ich hatte mich so doll gefreut, und jetzt das...
Du hast V1.0 nicht entfernt. Einen so benannten Track gibt es in 2.0 gar nicht mehr. Also: 2.0 entfernen, Removal Tool für die Reste von 1.0 drüberlaufen lassen und 2.0 wieder installieren. Dann sollte es gehen
Zitat :
Hallo, Ich bekomme jedesmal einen Fehler. Nach dem Umgebungs Verkehr laden kommt eine Fehlermeldung Datei nicht gefunden, aber er sagt nicht welche. Im editor lädt er die Map komplett ihne Fehler bloß halt nicht zum fahren. Ich könnte heulen. Sad
Ersetze mal bitte die Datei "maps\Bad Kinzau\ailist.cfg" mit der hier: http://www.mediafire.com/file/5sb22h1cndeq0ye/ailists.cfg Anscheinend erscheint eine Fehlermeldung, wenn er die Texturen nicht findet. Du hast die Light-Version, gell?
@Blade: Kann ich nicht bestätigen. Hast du die neueste Version der SimpleStreets?
@digot: Nimm mal einen anderen Browser, der Internet Explorer scheint AMS immer als ZIP herunterzuladen.
Der Downloadlink funktioniert nicht von Mediafire ?! Kann einer einer einen alternativ Link reinstellen?
BITTE BITTE ANTWORTEN!!!
Zuletzt von colberju am So 21 Aug - 17:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 11:53
Die Map ist super nach ausgiebigem Test, bis auf 2 kleine - Punkte:
- am Kronberger Schloss fehlt mir eine längere Ansage wie sie in Saasdorf war mit den Umsteigemöglichkeiten, die man theoretisch hat. - die weibliche Ansage hat für mich besser geklungen und auch der alte Gong.
Sonst ist Sie super.
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 11:55
Zitat :
Der Downloadlink funktioniert nicht von Mediafire ?! Kann einer einer einen alternativ Link reinstellen?
BITTE BITTE ANTWORTEN!!!
Der Download geht einwandfrei. Alle 3 Dateien sind Online.
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 11:55
Mani-Vest schrieb:
Sorry Jan, der Fehler liegt bei mir!
Ich habe nur in Situation 2 "Bad Kinzau" durch "Hof Bad Kinzau" ersetzt!
Ich ändere das und lasse sie dir nochmal zukommen
Heißt das, dass ich mir keinen Kopf mehr zerbrechen muss? Also das du den Fix gemacht hast?
mmeepp
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 11:56
Funktioniert alles wunderbar, sehr schöne Szenerie und tolle Idee mit dem Schloss-Express. Finde auch sehr toll dass du dir die Arbeit machst einen Liniennetzplan und die ganzen Missionen zu schreiben. Besonders gefällt mir die Realitätsnähe wie die Baustellen, Schilder, und so Kleinigkeiten wie zB Mülltonnen. Besonders aber der Wildwechsel. (Btw wie geht das, haben die Rehe auch Fahrpläne oder Tiersplines???)
Die einzigen "Bugs" der mir aufgefallen sind, dass am BHF Bad Kinzau das Zusatzschild "Linienverkehr frei" nicht richtig am Mast ist, und somit wenn man da mal dagegen kommt das Zusatzschild irgendwohin fliegt und der Mast wie gewohnt umkippt und dann hab ich noch diesen verwirrten KI-Zug:
Edit: Ansonsten kann ich mich noch TomDeCat anschließen. Der alte Gong hat mir auch besser gefallen, dieser erinnert mich an unsere städtischen Straßenbahnen. Die Stimme finde ich aber i. O.
Zuletzt von mmeepp am So 21 Aug - 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mani-Vest
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 41 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 11:56
Ja! Warte aber bitte noch bis Jan das hier einstellt!
Sachse
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 43 Ort : Glauchau (Sachs)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 11:58
hallo
bei mir kommt eine fehlermeldung und dann kann ich keine linien auswählen
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 12:00
@Mani-Vest: klar warte ich, gehe jetzt erstmal ins Stadion
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 12:07
Nachdem Janniboy uns geraten hat, fast vollständig eigene Repaints für VKL zu erstellen, habe ich mich mal auf'n Weg gemacht :
felix01
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 12:07
Sachse: Probier mal erst das Bad Kinzau Removal Tool zu starten und dann nochml Bad Kinzau 2.0 zu starten.
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 12:15
Hi, ich hab ein Problem. Die Berge sind weiß wenn ich Regen habe und bei <Bestes Wetter> gestreift. Jan! Weißt du eine Antwort. Ach was vergessen, dass bei der Einfahrt/Ausfahrt Bahnhof Bad Kinzau ein Stück weiß. Ansonsten macht die Map spaß! Die Autobahn ist total klasse.
Oranienburger123
Waidmannsluster
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 26
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 12:53
Hallo, konnte Map noch nicht testen habe aber ein Problem: der AM sagte mir, Add-Ons würden fehlen, nur welche es sind, weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen?
mfg Waidmannsluster
michaeldavis
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 01.08.11 Alter : 40
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 12:56
Ich finde die Map auch absolut spitze, allerdings springs und ruckelt der Bus an manchen Stellen auf der Map, zB wenn ich von oder auf die Autobahn fahre. Grafik einstellung ist schon auf Minimal, rest der Map läuft ohne Probleme. Wodran liegt das wohl, hat jemand eine Antwort ??
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 12:57
Ich bin ein bisschen auf der Map gefahren und möchte mein Feedback abgebe. Positiv:
- Baustellen - Das Schloss und die Bushaltestelle dort - Standbusse im VKL-Lack - Neue Haltestellenschilder - Neue Abfahrtsanzeigen - KI-Züge und Bahnübergang - Rehe (Bisher sind mir aber noch keine begegnet) - Autobahn (KI-Verkehr ausgenommen) - Kurven - Missionen - Gemeinsames ausrücken der Busse am Morgen - Vogel-Sound
Leider gibt es auch zwei Punkte, die es zu verbessern gibt:
- KI-Verkehr auf der Autobahn (Ich habe mir die neue Version der SimpleStreets heruntergeladen, ich muss mal gucken, ob es jetzt klappt) - Busse bei den Missionen haben nicht immer den VKL-Lack (Den Patch habe ich noch nicht. Ich muss mal gucken, ob es dann geht)
Die Map bekommt eine 1- und ist bisher die beste, die erschienen ist. Ich hoffe, dass es doch noch eine Bad Kinzau 3.0-Version geben wird!
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 13:02
Autobahn !!
Da passen die Splines nicht, habe die ausgetauscht gegen RQ 28 EntryExit Both.sli. Ist aber ne 3 Spur, habe die dritte einfach gesperrt, muss man natürlich noch die Ki Linie wieder neu machen.
Hier ein Beispiel, dann passts.
Aber jetzt läuft es so, wie es sein soll
ChrisHB schrieb:
Als Schulnote gibt's von mir eine 1- (wegen den Kurven).
[img][/img]
Zuletzt von ESWE2011 am Mi 24 Aug - 21:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ralph Kramden
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 13:40
I havent yet tried the missions, but so far I have done a few runs & not had any missing textures and no cars stopping suddenly on the autobahn, only thing I have noticed is that ai cars hesitate when pulling onto the autobahn.
And I like how the ai bus drivers drive flat out on the autobahn!
neuer71j
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 09.06.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 14:16
Ich würde das mit den rehen machen und so gar alle 3min.alles andere läuf bei mir prima keine probleme,lg!
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 14:32
Mani-Vest schrieb:
Mani-Vest schrieb:
@ Bus2011: Hast du auch die Texturen zu simple street kopiert, so wie es in der Anleitung steht?