Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 23:40
Also ein großer Nachteil ist die Autobahn, sie ist zwar schon gemacht, landschaftlich, aber der KI ist total falsch. Autos verschwinden auf einmal, und dann erscheinen auf einmal welche. Wenn man grade mit 100 unterwegs ist und auf einmal erscheint ein Auto, hat man keine Reaktionszeit mehr...
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 23:41
Janniboy schrieb:
Das stimmt so, der Schloss-Express ist keine reguläre Linie und hat daher keine Liniennummer Kann man in der IBIS-Tabelle auch gut sehen.
Achso okay ^^
eddi
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 23:43
Fabi schrieb:
Die Fiecher rennen mir auch dauernd gegen den Bus. Ich hupe, und sie laufen nicht weg. Sind die taub?
Scheinbar. Ich hab es aber beim nächsten mal geschafft, an denen vorbei zukommen, ohne einen Unfall zu verursachen. Einfach abwarten und im richtigen Moment abfahren. ^^
Morgens auszurücken ist auch was tolles ^^ (Ich hoffe, es stört keinen, das ich noch ein YouTube Video reinstelle )
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 23:54
Foob schrieb:
Also ein großer Nachteil ist die Autobahn, sie ist zwar schon gemacht, landschaftlich, aber der KI ist total falsch. Autos verschwinden auf einmal, und dann erscheinen auf einmal welche. Wenn man grade mit 100 unterwegs ist und auf einmal erscheint ein Auto, hat man keine Reaktionszeit mehr...
Lade dir das aktuelle straßen und Kreuzungspaket runter, das hat bei mir geholfen
PS: Beste map(Nach der Spandaumap ) die es derzeit gibt!
Großes Lob, es macht eine menge Spass!
S.o.A.D.
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 12.07.11 Alter : 46 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 0:00
Hallo Janniboy, erstmal recht herzlichen Dank für Deine großartige Map! Zu allem Überfluß habe ich nicht mal etwas zu kritisieren Mir sind bisher keine nennenswerten "Fehler" aufgefallen.
Ich hatte mich für die manuelle Installation entschieden, die prompt funktionierte!
Ganz saubere Arbeit!
Es grüßt Marcel
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 0:06
Glanzleistung, mehr kann ich nicht sagen.
neuer71j
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 09.06.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 0:12
Hallo Janniboy, was soll mann dazu sagen,für mich die beste map neben der neuen spandau map sie ist sehr anspruchsvoll hat KEINEN FEHLER und das prunkstück ist natürlich die autobahn einfach nur klasse, viellei hätte man sie ja bis münschen ausbauhen können so zusagen als endhaltestelle für die express-busse,das ist aber keine kritik!Super und vielen dank für dieße map,ganz lg aus sachsen!Achso eine frage hätte ich da doch noch viel mehr eine bitte dieße werbung auf den sd2002 bussen würde es dieße auch für den mercdes geben?Habe es zwar in den ordner des mercdes kopiert(werbung_SD2002) und steht auch im auswahl-fenster(welche frabe)doch es ändert sich nix am aus sehen!
Zuletzt von neuer71j am So 21 Aug - 0:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JunGRail
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 02.02.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 0:44
Tarc schrieb:
Janniboy schrieb:
...Afterwards, check the "Bugs & Hotfixes" section ...
Perhaps that's the only thing that may be confusing for a user who is visiting this release the first time - that these are not written in order, but the newest changes at the top Or doesn't know what a "hotfix" is
Tarc you think you're smart, claiming I dont know what a hot fix is? How long have i been using computers, since i was 9. I am pretty sure last time i checked windows xp uses hot fixes to patch up errors in the system. Thanks for your assumption but it's really not necessary.
What you said before about being in order, made it sound reasonable, you spoilt it after that. Silly to be honest. Not to worry, these things happen
JayKae
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 0:51
Brilliant work Jan, thank you very much!
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 1:08
Ich muss mich gerade von 'nem Schock erholen
Ich Fahr eben den 299er.. Lohning abgefahren richtung Saasdorf..
Läuft mir da auf einmal ein Vieh vor dem Bus
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 2:37
eddi schrieb:
Fabi schrieb:
Die Fiecher rennen mir auch dauernd gegen den Bus. Ich hupe, und sie laufen nicht weg. Sind die taub?
Scheinbar. Ich hab es aber beim nächsten mal geschafft, an denen vorbei zukommen, ohne einen Unfall zu verursachen. Einfach abwarten und im richtigen Moment abfahren. ^^
Morgens auszurücken ist auch was tolles ^^ (Ich hoffe, es stört keinen, das ich noch ein YouTube Video reinstelle )
Da möchte ich mithalten.
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 5:16
Die Missionen sind auch ganz nett gemacht, es gibt bisher nix was mich stört. Das ist ab jetzt meine Lieblingsmap bis auf weiteres
Nun fehlt echt noch ein schöner alter Gelenkbus von MAN bzw. Mercedes aaaaaber das bleibt noch ein unerfüllter Traum
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 6:08
Danke Jan, du Brauchst ´nen Omsi Map Oscar
Tramnicki
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 31.07.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 6:23
Kann leider keine Umläufe auswählen.
Bitte um Hilfe.
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 6:31
Hallo, bin den Schlossexpress gefahren, muss sagen, ganz toll. Schönen Tag von, Oranienburger123
0000Bus
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 6:37
Danke für die tolle Map vor allem der mini ZOB gefällt mir sehr gut. (Schlossplatz)
BEST MAP
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 6:54
sehr schöne map so muss eine map aussehen top
clubbysc
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 01.07.11 Ort : Singapore
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 7:06
Geez, this is epic. Good work mate, really!
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 7:29
Also mein Fazit Pluspunkte: Sehr schöne Bergstraßen Die Busse am Betriebshof haben eine andere Lackierung (Hab ich sonst nirgens gesehen) Neue Texturen (kommt noch mehr) Minuspunkte: es gibt keine
Super Map!!!!
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 7:32
Kann man es irgendwie beeinflussen, dass die Fahrgäste vom Schloss-Express erst kurz vor der Haltestelle aufstehen und den Halteknopf drücken?
Ice Road Alex
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 18.04.11 Alter : 27
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 7:50
bei mir sind keine fahrgäste an den haltestellen und es gibt keine KI-Busse
OVK966
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 7:57
Wie hast du das denn mit den Tieren auf der Strasse hingekriegt?
Zuletzt von OVK966 am So 21 Aug - 9:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Volvo7700
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 24.04.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 21 Aug - 8:31
Ich muss sagen es ist echt gut geworden. Wie wohl die Bad Kinzau Version 3.0 aussehen würde
Stef
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 21.08.11
Thema: Problem mit dem Fahrplan So 21 Aug - 8:36
Moin,
Erstmal vielen Dank für die wunderbare Map .... Bad Kinzau 2.0 ist echt schön geworden ..doch ich hab leider ein kleines Problem: Wenn ich den Fahrplan einstellen möchte kann ich dort nichts auswählen es bleibt alles weiß im Feld
Kann mir bitte einer helfen?
Ice Road Alex
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 18.04.11 Alter : 27