Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 17:49
Schöner Anblick
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 27 Ort : Schafflund
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 17:53
So, ich hab grad mal die 311 gefahren und denke ich kann jetzt mal mein Fazit hier reinschreiben!
Einmal vorweg: Wenn ich alles aufschreiben würde, was mir gefällt, dann hättet ihr diesen Post wohl erst Morgen zu sehen bekommen, weil ich so lange getippt hätte! Also lass ich das mal weg und zähle lieber die Sachen auf, die mir negativ aufgefallen sind!
1. Kurz vor Lohning lief bei mir plötzlich ein Mensch durch das Terrain 2. Teilweise sind die Begrenzungspfosten fast vollständig im Terrain versunken, was, wie ich finde, nicht so schön aussieht 3. Hab ich leider auch das KI-Problem auf der Autobahn 4. Blinkt der KI-Verkehr an einigen Kreuzungen falsch (blinkt nach Links, wo man nur nach rechts fahren kann und fährt dann geradeaus) 5. Finde ich, dass die Linksabbiegerampel und Wendersberg eine viieel zu lange Rotphase hat
Ansonst aber megageile Map! Super Arbeit Jan!
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 17:54
Ich poste dann auch mal ein Bild
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 25 Ort : Mainz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 17:54
Janniboy schrieb:
@Lenni: Bei mir funktioniert's mit den Repaints. Hast du die auch installiert?
Na klar Per AM installiert. KI fährt ja auch mit den Repaints.
Smallhail741
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 27
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:00
Ah my GOSH! if you love it at day. you'll WANT TO MARRY it at night! xD and as for that deer Nice work Janniboy. that scared the hell out of me xD flawless work. LOVE LOVE LOVE this map
blue.dot
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 27.07.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:03
Sorry if this has been posted before, dont want to read 9 pages.. https://i.imgur.com/FkiWq.jpg https://i.imgur.com/ifq9j.jpg This 'Ausfart' from autobahn. I was going from right when suddenly this fool hit me (he should wait, there is a sing) Can you fix it?
Mercedes 0530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 30 Ort : Wolfenbüttel
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:05
Hallo, Ich habe nun Omsi neu installiert, und anschließend Bad Kinzau 2.0 erneut installiert, und jetzt kommts Bad Kinzau funktioniert nun Prima. Vielen Dank für deine Schnelle Hilfe und für deine Super Map. Ich hoffe das du weiter baust und wir noch viele Erweiterungen sehen.
MfG Marcel
Nickchens
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:05
VOLLG"S schrieb:
Ich poste dann auch mal ein Bild
Wo ist denn das?
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:07
Das ist die Test-Strecke von wertz.
Aber das Repaint ist mir neu
krabe98
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 26 Ort : Wettenberg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:07
Nickchens schrieb:
VOLLG"S schrieb:
Ich poste dann auch mal ein Bild
Wo ist denn das?
Das ist in der Map "Fahrsicherheitstraining".
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:10
Schön, dass es auch bei dir jetzt klappt
@blue.dot: Actually the priority rules are set correctly, but I know that sometimes the cars just ignore them. Don't ask me why...
Nickchens
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:12
krabe98 schrieb:
Nickchens schrieb:
VOLLG"S schrieb:
Ich poste dann auch mal ein Bild
Wo ist denn das?
Das ist in der Map "Fahrsicherheitstraining".
Was hat das hier zu suchen?
Egal, btt.
Bei mir klappt alles wunderbar und ich bin begeistert!
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 25 Ort : Mainz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:13
@Janniboy: Mir ist noch etwas aufgefallen! Es werden immer die anderen, zusätzlich installierten Repaints gewählt, die ich mir irgendwann mal geholt habe. Verstehe ich nicht, weil z.B. der KI-SD 77 nicht mit dem DSW21 Repaint rumfährt - warum dann der Kaputte? Kann man das manuell irgendwo reparieren?
FFstralsund
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 29.03.10 Alter : 29 Ort : Stralsund
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:14
Bei mir sind sempliche Schilder unbeschriftet....woran liegt das....
Keine beschriftung bei den Orts -/ eingangsschilder /- ausgangsschilder
Und die entfernungs schilder sind auch net beschriftet..
Was ist das? Was muss ich ändern dasmit sie beschriftet sind
MFg Firemann
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:15
Die Map klappt super, die einzige Kleinigkeit die mich stört ist das auf dem Schloss-Express Wendersberg in Richtung Wendersberg die Personen nach der Ampel bei der man rechts auf die Hauptstraße biegt schon aufstehen und das Haltesignal drücken.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:17
FFstralsund schrieb:
Was ist das? Was muss ich ändern dasmit sie beschriftet sind
Handbuch lesen, Stichwort "benötigte Addons".
Tommy08
Anzahl der Beiträge : 455 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:19
wo sind eigendlich die Haltestellen schilder? Die zeigt er mich nicht an aber 1.0 schon mfg Tommy
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:21
Die Haltestellenschilder haben die Max. Objektkomplexität Stufe 2
Michael2
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 03.04.11 Ort : SU
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:23
Hallo,
sehe gerade das es bad Kinzau 2.0 gibt. Bin schon von der 1.0 begeistert
Ersetzt die 2.0 komplett den ersten Teil?
Wenn ja muss ich dann die 1.0 löschen?
Gruß Michael
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:24
Ja musst du, steht alles im ersten Post.
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:25
Michael2 schrieb:
Wenn ja muss ich dann die 1.0 löschen?
Gruß Michael
Ja
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 27 Ort : Schafflund
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:25
Die V1 musst du mit dem Remove Tool entfernen!
Michael2
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 03.04.11 Ort : SU
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:26
Ok danke,
und für die 2.0 brauche ich nur die Hauptdatei von Seite 1 zu downloaden nichts weiter?!?
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 27 Ort : Schafflund
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:30
Erstmal ja, der Rest steht dann im Readme!
Michael2
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 03.04.11 Ort : SU
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 18:36
Muss ich denn da noch viel machen? Wenn ja lasse ich das lieber denn die 1.0 läuft super.