ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer

Nach unten 
+5
faaabiiii
Hokau
Florian
Foob
TGX_fahrer
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fynn

Fynn

Anzahl der Beiträge : 108

Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer   Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Aug - 12:34

835sedici schrieb:
Versuchs, bis zur Wallensteinstr ist es sicher nicht so aufwendig... Aber Hannover hat ja schon ne sehr eigene Verkehrsführung... aber da das ne halbe Überlandstrecke ist, ist das schon eher zu schaffen. Viel Erfolg.
Dankesehr Smile
Nach oben Nach unten
Florian

Florian

Anzahl der Beiträge : 303

BeitragThema: Re: Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer   Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Aug - 12:55

probiert es mal mit der 510 ... ich denke das ist der beste Start und mann kann beliebig über Gehrden-Empelde und Barsinghausen ausbauen...
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Marcel K.

Marcel K.

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer   Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Aug - 16:41

Hallo,

Heute bin ich mit der 510er Linie gefahren und ich denke die reicht erstamal für den Einstig !! Very Happy

Gruß Marcel K.

Nach oben Nach unten
http://www.mars96.de.to
Marcel K.

Marcel K.

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer   Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Aug - 16:50

Sorry für den Doppelpost

Hallo,

Ich bräuchte erstmal die Map damit ich den Streckenverlauf der 510er schonmal bauen kann.

Gruß Marcel K.
Nach oben Nach unten
http://www.mars96.de.to
TGX_fahrer

TGX_fahrer

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer   Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Aug - 20:37

Also ich bin mir schon fast sicher das ich die Linie 560 umschreiben werde zur 510. Weil 1. der bus 560 der bis barsinghausen fährt ist einfach zu lang. und ich auch fast täglich mit dem 510er fahre.
außerdem weil der entpunkt benthe ist. ich habe sogar schon die haltestelle in dem video vorgesehen die sozusagen der entpunkt in benthe ist. dann bis weetzen bzw. linderte.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476

BeitragThema: Re: Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer   Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Aug - 20:45

bis weetzen bahnhof wäre natürlich interessant, weils ne schöne streckenführung ist. wenn du die B217 nachkonstruierst, kann man sogar darüber leer "zurückfahren" Wink
Nach oben Nach unten
TGX_fahrer

TGX_fahrer

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer   Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Aug - 12:51

wär natürlich ne gute idee Smile vorrausichtlich werde ich die map so wie sie jetzt ist heute nachmittag oder heute abend iwann hochladen und im downloadberreich freigeben. als version beta 1.0

EDIT: habs heute leider nicht geschafft :-/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer   Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Region Hannover-WEST Map Über Landstraßen und Dörfer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2