ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher

Nach unten 
+2
Driver3737
brandon
6 verfasser
AutorNachricht
brandon




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 29

OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Empty
BeitragThema: OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher   OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Icon_minitimeMi 17 Aug - 18:42

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe mir eine Map erstellt und wollte sie fahren. Es wurde alles geladen, bin losgefahren und an einer Stelle hängt sich OMSI auf, nach kurzer Wartezeit kommt, zu wenig Arbeitsspeicher. So ich habe allerdings 8GB Arbeitsspeicher und auch nach einem Neustart des Systems bleibt der Fehler. Im Editor lässt sich die Karte ohne Probleme öffnen und bearbeiten. Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Lg
brandon
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Empty
BeitragThema: Re: OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher   OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Icon_minitimeMi 17 Aug - 18:53

Geh mal zu Optionen und lad mal die Einstellung "PC von 20xx"
vielleicht ist da irgendwo der haken..

MfG
Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
brandon




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 29

OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Empty
BeitragThema: Re: OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher   OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Icon_minitimeMi 17 Aug - 19:06

Hilft nichts, hängt wieder an der gleichen Stelle
Nach oben Nach unten
Berlin-Stadtgrenze




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11

OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Empty
BeitragThema: Re: OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher   OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Icon_minitimeMi 17 Aug - 19:22

brandon schrieb:
Hilft nichts, hängt wieder an der gleichen Stelle

Tipp:Frage mal Marcel oder Rüdiger die können dir bestimmt Helfen !!!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Empty
BeitragThema: Re: OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher   OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Icon_minitimeMi 17 Aug - 19:25

Berlin-Stadgrenze schrieb:
Tipp:Frage mal Marcel oder Rüdiger die können dir bestimmt Helfen !!!

Sorry, die beiden haben gerade eindeutig Besseres zu tun bzw. sind mit ihrem Studium viel zu beschäftigt, um jede Supportanfrage beantworten oder sogar lösen zu können.
Bitte überschüttet die beiden nicht mit Hilfe-PMs!

Wo das Problem liegt, weiß ich gerade auch nicht... vielleicht hat hier noch jemand eine Idee.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
brandon




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 29

OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Empty
BeitragThema: Re: OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher   OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Icon_minitimeMi 17 Aug - 20:06

Also ich weiß nicht ob es daran liegen kann, aber ich wollte jetzt meine letzten Schritte zurück gehen und bekomme ein Spline nicht mehr gelöscht, diese "hängt" an einem Streetobjekt und ist einzeln und ich weiß auch nicht, wie ich die jetzt weg bekomme
lg
brandon
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Empty
BeitragThema: Re: OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher   OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Icon_minitimeMi 17 Aug - 20:45

Wenn man ein Spline nicht löschen kann, so hängt meistens noch irgendwas dran. Das kann ein Nachfolgespline sein (z.B. durch "Complete to" ausgelöst) oder es befinden sich Objekte auf dem Spline, welche mit "to Spline" erzeugt wurden.

Wegen dem Arbeitsspeicher: Was für ein Betriebssystem benutzt du? Vor allem mit welcher Bitrate (32bit oder 64bit)?
Nach oben Nach unten
brandon




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 29

OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Empty
BeitragThema: Re: OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher   OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Icon_minitimeMi 17 Aug - 21:00

Also es hängt an dem Spline hab ich herausgefunden. ich hab dieses auf eine nicht vorhandene Kachel verschoben und es hängt nichts mehr. Ich habe auch alle Splines die danach kamen gelöscht und es verschwindet trotzdem nicht.

Ich hab Windows 7 64 Bit, da ja sonst 8 GB nicht voll ausgenutzt würden ;-)
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Empty
BeitragThema: Re: OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher   OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Icon_minitimeMi 17 Aug - 21:25

brandon schrieb:

Ich hab Windows 7 64 Bit, da ja sonst 8 GB nicht voll ausgenutzt würden ;-)

Deswegen habe ich gefragt. Wink Viele wissen das aber nicht. Kaufen immer mehr Speicher und wundern sich, dass es keinen Erfolg bringt.

Stürzt denn Omsi nach dem löschen dieses besagten Splines immer noch ab?
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Empty
BeitragThema: Re: OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher   OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Icon_minitimeMi 17 Aug - 21:50

die bit-zahl ist relativ unwichtig, da omsi nur 32bit hat, in der regel (bei mir mit 4 gb ram) ist ab 2,6gb ram auslastung schluss, dann kommen erste fehler...
Nach oben Nach unten
brandon




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 29

OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Empty
BeitragThema: Re: OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher   OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Icon_minitimeDo 18 Aug - 6:05

Ich bekomme dieses Spline nicht gelöscht, nur wenn ich es auf eine nicht vorhandene Kachel schiebe, sodass es nichtmehr beim laden der Kachel vorhanden ist, funktioniert alles tadellos!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Empty
BeitragThema: Re: OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher   OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi/PC hängt sich nach ca. 5 Minuten auf
» [ Gelöst] OMSI hängt sich auf- Standbild und Piepton
» Erste Hilfe
» [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher
» Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: