ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit

Nach unten 
+4
Berlin&Brandenburg
Hokau
Rob
Lukiduki11
8 verfasser
AutorNachricht
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit   Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Icon_minitimeSo 10 Jul - 7:24

Wie schon in der Überschrift zu lesen,
wird die Grafik unscharf und dann hängt das Bild für kurze Zeit .
Wenn ich dann wieder fahre, dann passiert das gleich nach 5 minuten
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit   Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Icon_minitimeSo 10 Jul - 7:52

bei mir ist das manchmal wenn ich mit der Maus etwas bediene und irgendwie zu hastig klicke, Grafik wird unscharf und hängt kurz, aber wenn ich dann wieder ins Bild klicke ist es weg...von alleine ist es bei mir noch nicht aufgetreten

auf welcher Map ist es denn und immer an den gleichen oder an verschiedenen Stellen?
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit   Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Icon_minitimeSo 10 Jul - 8:04

Also an Spandau, Grundorf, Bad Kinzau und die andere´n Maps
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit   Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Icon_minitimeSo 10 Jul - 9:01

Passiert bei mir auch öfter, egal wann. Wenn es häufiger kommt, nervt es ganz schön.
Und nein, ich habe keine Zusatzprogramme laufen und habe die Grafikeinstellungen nicht auf maximum.
Nach oben Nach unten
Berlin&Brandenburg




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.11

Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit   Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Icon_minitimeSo 10 Jul - 9:15

Also ich hatte das am Anfang auch,

nachdem ich meinen Grafiktreiber aktualisiert hatte und mein Netzteil getauscht wurde (alt: 400 Watt, jetzt 480 Watt) tritt dieses Problem sehr selten auf. Ich denke aber, dass es mit der Rechenkapazität des Rechners zusammenhängt.
Nach oben Nach unten
hallo

hallo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : Fürth

Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit   Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Icon_minitimeSo 10 Jul - 9:21

ich ahb das problem eigl nur bei einen repaint, sonst geht es eigentlich guckt doch aml ob es an reapint liegen könnte
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit   Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Icon_minitimeSo 10 Jul - 9:43

OffTopic:
Würdet ihr bitte eure Texte nochmal durchlesen, bevor ihr sie abschickt!
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit   Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Icon_minitimeDi 12 Jul - 23:44

@Berlin&Brandenburg...

Das mit der Rechenkapazität is ja wohl als Scherz gemeint...

Ich hab das selbe Prob.

Mein Sys.:
AMD Athlon II X4 640 4x 3 GHz (Hochgetaktet auf 3,4 GHz pro Prozessor) <--- keine Sorge... Für ausreichend Kühlung ist gesorgt
6 GB DDR3 1333MHz Ram (Kingston)
Nvidia GT 240 (1GB Grafik) mit neuesten Treibern.

Win7 Ultimate

550W Netzteil. <--- Es werden insgesamt mit allen Komponenten grad mal ca. 300W genutzt

So, und nun erzähl DU mir nochmal was von zu wenig Rechenkapazität wenn selbst neueste Games mit höchsten Grafikeinstellungen (Test Drive Unlimited 2 im 3D- Modus) sogar absolut flüssig laufen und OMSI im normalen Modus ruckelt andauernd...



Nach oben Nach unten
Berlin&Brandenburg




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.11

Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit   Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Icon_minitimeMi 13 Jul - 7:40

@Chen1984

Das sind rein MEINE BEOBACHTUNGEN bei OMSI !!!! ----> Niemand wird wirklich sagen können, weshalb es bei mir nun nicht mehr unscharf wird und ob es software- (Updates, Treiber, etc.) oder hardware (Prozessor, Grafikkarte, usw)-technische Dinge sind.

Wenn du andere Erfahrungen hast, ist das schön - hilft der Problemfindung aber auch nicht weiter.


Zuletzt von Berlin&Brandenburg am So 17 Jul - 9:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DaveDG




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit   Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Icon_minitimeMi 13 Jul - 8:52

Ihr müsst in den Grafikeinstellungen bei "Nur Low res Texturen"den Haken wegmachen.Wenns trotzdem nicht geht,probiert das mal bei den beiden darunter.
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit   Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Icon_minitimeMi 13 Jul - 9:52

@Chen1984: Wie kann es sein, dass du mit Quadcore und einer 1GB RAM Grafikkarte unter 300 Watt bleibst? Also dass kann ihc mir nich vorstellen. Wie hast du dir denn die 300 Watt ausgerechnet?
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit   Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Icon_minitimeMi 13 Jul - 14:36

Also ich weiß nur dass ich eine ATI Raendon HD 5500 Series ist.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Gesponserte Inhalte





Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit   Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi wird unscharf und hängt für kurze Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher
» Omsi/PC hängt sich nach ca. 5 Minuten auf
» [ Gelöst] OMSI hängt sich auf- Standbild und Piepton
» Omsi sehr sehr Unscharf bei Neuinsterlation
» Umgebungsverkehr verursacht kurze Standbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: