ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]

Nach unten 
+39
Frazzle
Maxim
Bremerhaven-Bus-Fan
OmsiDriver
baumi
Stefan
Staakener
M8D-NF
Damian Schwichtenberg
Alex1
Tomdresden
Busfahrer-ROW
Lasse
BigDan24
Bus2011
elBarto
mano192
gneb
Oranienburger123
Hetfield
Two-D
Dario
Lenni
iceage
Roland15
Florian
Paul.v
wotan85
Skydriver12
B-V 1940
66 der Avusrenner
Gräf&Steyr
Gabi22
Mozart
arnd2002
faaabiiii
mmeepp
Marc1972
Mani-Vest
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Sep - 15:49

It's okay! You can speak english - Why not?. I think the most user understand english. Wink
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52
Ort : Magdeburg

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Sep - 16:56

And was is Your problem now? Put the "Ansagen" in the folder of annoncments in your busses, the "Anzeigen" in the destination folder in "vehicles" and the hof and "Stadtbusnetz_ANX" file in your busses to. And renamed the "Stadtbusnetz_ANX" in "Stadtbusnetz_RLB" to use in SD77.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
mano192




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 36
Ort : Steinsdorf

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Sep - 17:02

wie hast du die grundmodelle geändert ?
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52
Ort : Magdeburg

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Sep - 17:05

dds Dateien erstellt und die umbenannt in tga. Umbenennen in die tga und bmp der Originale, ersetzen, fertig. Ist keine Zauberei.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52
Ort : Magdeburg

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Sep - 15:26

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Omsi2011092016562095.th Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Omsi2011092016482049.th
NEU SD80 1713 Berentzen Appel
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 53
Ort : Berlin

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Sep - 16:27

Marc, ich finde klasse, dass Du jetzt reale "alte" machst. Der Berentzen ist super Laughing Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Sep - 16:46

Perfekt für die 13N Laughing

Nein Spaß, ist seit eben in Spandau unterwegs (als KI-Bus natürlich auch)
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52
Ort : Magdeburg

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Sep - 18:05

Ja, ja, der lächelte mich so an und ich dachte mir so: 'der Appel fällt nicht weit vom Doornkaat' und gesagt, getan ... Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52
Ort : Magdeburg

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Sep - 21:59

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Omsi2011092100295851.th Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Omsi2011092100293014.th
NEU SD78 3123 Horizont
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52
Ort : Magdeburg

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Sep - 13:28

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Omsi2011092814573374.th Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Omsi2011092815005593.th Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Omsi2011092814355621.th Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Omsi2011092814363492.th
NEU D88 3650 Jägermeister und D88 3498 (ex Wagen 3650 nach "Kennzeichenverlust" 1996 mit neuem BVG-Logo) Jägermeister
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeDi 4 Okt - 8:42

Ach so, Marc, falls es dich interessiert: Bei der Horizont-Werbung waren die Grundfarbe sowie die Streifen grün.
Grundfarbe war so etwas wie ein "mittleres mintgrün", die Streifen waren dunkelgrün.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52
Ort : Magdeburg

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeDi 4 Okt - 9:52

Du willst damit charmant sagen, daß ich das Klassenziel verfehlt habe? Ist gut, ich nehme meins wieder raus und wir alle werden glücklich mit Gabis Version. Die hat als Frau den Chromosomfehler am X nicht und kann daher besser sehen als ich (zumindest was Farben betrifft, für den Rest kann ich nicht garantieren clown).

Ich habe die Farben als Grund RAL 1001 beige (etwas heller als sandgelb) interpretiert, die Streifen sind auch bei mir grün und der HORIZONT-Schriftzug ist himmelblau.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 53
Ort : Berlin

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeDi 4 Okt - 10:42

Marc, mach Dir nichts draus, Du machst eine super Arbeit.
Ich hab Probleme mit graublau/graugün, wenn auch nur minimal, die Blautöne lass ich mir von meiner Frau mischen.
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeDi 4 Okt - 11:43

Klassenziel verfehlt? Na, so krass würde ich das nicht ausdrücken. Aber du hast uns ja schon öfter wissen lassen, dass du mit Farben so deine Schwierigkeiten hast.
Ich weiß ja nicht, wie du zu Kritik stehst. Sind solche Hinweise erwünscht, oder sollen wir das grundsätzlich unkommentiert lassen?

Dass Gabi die Horizont-Werbung auch im Angebot hat, wusste ich gar nicht. Aber sie hat die Farben gut getroffen.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52
Ort : Magdeburg

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeDi 4 Okt - 12:06

Nein, das ist willkommen Laughing. Aber ändern kann ich nur begrenzt was. Man ärgert sich eigentlich nur über die eigene Unzulänglichkeit und nicht so sehr über den Hinweisgeber - und, nur wenn wir uns einer sachlichen Kritik stellen, kann auch was vernünftiges dabei herauskommen. Mancher versucht es halt und mancher "backt" auf Anhieb Meisterwerke. Gabi ist jetzt sogar soweit gegangen und hat mir erlaubt, ihr Repaint für eine geupdatete Version zu nutzen. Daran arbeite ich gerade. So sehen am Schluß alle unsere Horizonte so aus, wie Gabis Version und wenn ich jenseits von schwarz und weiß in nächster Zeit was habe, muß ich Euch eben vorher im Showroom damit nerven oder per PM! clown
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeDi 4 Okt - 12:13

Mach das ruhig auf meine Hilfe kannste immer zählen.

Gabi
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52
Ort : Magdeburg

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeDi 4 Okt - 20:42

Dank Gabis Mithilfe gibt es den "Horizont" jetzt in authentischeren Farben und gleich noch zusätzlich in dieser Version 1.1 auf drei verschiedenen Modellen. Nochmals vielen Dank für Deine tatkräftige Mithilfe!!!
Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Omsi2011100422005629.th Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Omsi2011100422020345.th
NEU Horizont V1.1 in verschiedenen Ausführungen (SD77 o.Nr., SD78 3123, SD81 1817)
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeDi 4 Okt - 20:49

Gerne immer wieder null problemo Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeMi 12 Okt - 11:15

Klasse Repaints die du da machst, Marc! Wink

Kleine Frage nebenbei: Hast du dich nochmal an den neuen Linien für die SBN-Map probiert? Interesse wäre auf jedenfall da!
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52
Ort : Magdeburg

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeMi 12 Okt - 13:27

Bin gerade dabei die Fahrgäste der bestehenden Linien neu zu sortieren, also das die an den Enden nicht in Massen aussteigen und besser verteilt sind beim Ein- und Aussteigen. Und da auch bei 10 und 11 und erstmal fertig. Also bezüglich neuer Linien selbst bin ich noch nicht weitergekommen. Ich denke da ist der Map-Entwickler eher gefragt in Sachen Linienausbau, anstatt die Map noch weiter auszureizen und so irgendwann an die Grenze des OMSI-machbaren zu stoßen. Mir würde der jetzige Stand mit ein paar Aufwertungen, wie Betriebshof, verkürzte Fahrten, Einsatzwagen und Nachtlinien völlig ausreichen, aber Roland hat da eben seinen besonderen Ehrgeiz in Sachen Kreativität und möglichst große Map.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeMi 19 Okt - 11:04

Super Repaints Smile
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeMi 19 Okt - 17:55

Marc, den 14er Süd habe ich fertiggestellt. Einige Fehler habe ich ausgebügelt, jedoch arbeite ich ja zur Zeit an Rheinhausen, welche das SBN in den Schatten stellen soll. Bilder hast Du ja wahrscheinlich schon gesehen.
Die Rheinhausener Map soll z.b. besser zu fahrende Fahrtwege haben (weitere Linien sollen schon darin berücksichtigt sein), leichtere Fahrplanabstimmungen erhalten usw., also alles das verbessern, was mit der SBN-Map nur mit enormen Aufwand machbar wäre.

Kurz und gut, das SBN steht zur Zeit still, ich kann Dir aber diese nach meinem aktuellem Stand schicken, diese kannst Du nach Deinem Gusto ummodeln. Der Bug mit den Fußgängern konnte aber nicht ausgeräumt werden, da die Map dann bei mir überhaupt nicht mehr ladbar war.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52
Ort : Magdeburg

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Okt - 14:24

Das Angebot weiß ich zu schätzen. Aber ich denke ich belasse es bei der aktuellen Version. Wenn eben nicht mehr geht, geht es eben nicht anders. Aber mit dem Editor komme ich nicht wirklich klar.


Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Omsi2011102415554736.th Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Omsi2011102415551218.th
NEU SD75 2666 Philips

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Sd77cosywaschalternativ.th
NEU SD77 Alternativ-Textur für den Original Cosy-Wasch von M+R
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52
Ort : Magdeburg

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeDi 25 Okt - 10:23

Mit freundlicher Genehmigung von Gabi22 ihr Meyer-Repaint auf dem Wagen 2685, perfekt passend zu den neuen SD74/75-Texturen von Welbus.
Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Omsisd752685meyervv.th Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Omsisd752685meyervh.th
NEU SD75 2685 Meyer
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
BigDan24

BigDan24


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 36
Ort : Bonn

Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitimeDi 25 Okt - 11:08

Super, freue mich über jedes neue SD75 repaint.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum] - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum
» Programm zum Schreiben der ailist.cfg
» VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///
» ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!
» Thread geschlossen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: