Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 32
Thema: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 21:59
Aufgrund vieler Zweifel, dummer, sinnloser Kommentare ist dieser Thread geschlossen. Es handelte sich um den Bau eine D95, der auch kommen wird!!! Bitte keine sinnlosen, dummen Kommentare mehr, ich werde alle ignorieren. Wer nicht glaubt dass ich den Bus baue oder überhaupt bauen kann, dann ist es dessen Problem, aber dann braucht man keinen meiner Threads mehr besuchen...
Zuletzt von Assassinato am Do 10 Nov - 21:01 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:08
Na dann mal viel Glück wünsch ich dir!
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:10
Verzeihung, aber wenn ein Projekt schon mit einem derart groben Schnitzer beginnt, sehe ich schwarz:
Dein Bild zeigt den DL04 3099 vom Typ ND313/320!
Der ND202 ist bei der BVG als DN95 bezeichnet worden und diese Wagen sind schon seit dem Februar 2010 ausgemustert...
Zuletzt von Staakener am Mi 9 Nov - 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Assassinato
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:11
Ja, danke sehr Ich hoffe der Bus spricht auch einigermaßen an
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:14
Hast du den schon angefangen? Denn in 1. Monat bzw dieses jahr muss ja bedeuten,dass du schon ne ganze Menge getan hast?
Assassinato
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:15
@Staakener ja, den Fehler hab ich auch gerade bemerkt. Ich habe diese Zeichnung von Google genommen, da kann es gut sein das der ein oder andere Fehler dabei ist. Mir ist sehr wohl bekannt, dass die Busse ausgemustert sind, aber genau deswegen besteht der Drang sie zu bauen. PS. Es gibt auch ein Bild darüber, falls du es nicht bemerkt hast...
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:18
Silvester ja Ok,das ist schön aber ist das dir nicht etwas zu knapp ? der ND202 ist nicht einfach dis ist dir klar ne... Wenn du denn bis Silvester fertig hast und der richtig gut ist Hut ab . Viel glück und gutes gelingen
Liebe grüße T.J 2000
Assassinato
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:18
Ja, das modellieren ist fast fertig. Allerdings fehlen noch einige Dinge die in einem Monat bzw. mehr fertiggestellt werden können. Für Vorabversionen bin ich zwar jederzeit offen, aber ich tue dies ungern, weil ich bei einem download, den bus schon perfekt anbieten will. Naja, einundhalb Monate überlebt man noch, oder ?
Staakener
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:19
Das Bild habe ich sehr wohl gesehen und grade deswegen ist der grobe Schnitzer für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Alleine der Unterschied zwischen 2-Achser und 3-Achser sowie das Alter und der völlig verschiedene Aufbau müssten doch aufallen...
Assassinato
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:21
@T.J 2000 vertrau mir, er wird fertig sein. Vielleicht wird dass dann keine perfekte-Version, aber für Verbesserungen bleibt immer Zeit PS. Danke
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:23
Nein Nein bitte verstehe mich nicht falsche das meinte ich garnicht Ich habe gedacht das du erst vor kurzem mit dem Bau angefangen hast. Deshalb habe ich "Silvester ja" geschrieben.Hat mich nähmlich gewundert das du ihn Silvester raus bringen willst,da ich gedacht habe das du erst vor parr Tagen angefangen hast. Entschuldigung mein Fehler . Ok,danke für die Info Liebe grüße T.J 2000
Assassinato
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:27
@ Staakener ich habe nun ein neues Bild eingefügt, das ist mein Projekt und auch der echte D95...
Assassinato
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:30
@ T.J 2000 du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Ich habe es ein bisschen komisch geschrieben, aber naja. Ich habe schon mit den Bus vorher angefangen, ich habe es nur jetzt gepostet, damit ich die Reaktion sehe...
T.J 2000
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:34
Achso . Okay ich freue mich sehr auf denn Bus .Der ND202 ist mein Lieblingsbus,nach dem SD202 D86 . Ich freue mich auf neu Bilder und Informationen Nochmal danke,das du diese Projekt durch setzt
Liebe Grüße T.J 2000
Assassinato
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:42
@ T.J 2000 vielen Dank für deinen Kommentar, ich fühl mich geehrt. Ich habe mich hauptsächlich auf Doppeldeckerbusse spezialisiert, also wenn Busse von mir kommen, dann große Naja, deswegen auch der D95, sozusagen als fortsetzung des D92... Ich mag den Bus auch sehr gerne, naja sonst würd ich ihn ja auch nicht bauen
T.J 2000
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:48
Assassinato schrieb:
@ T.J 2000 vielen Dank für deinen Kommentar, ich fühl mich geehrt. Ich habe mich hauptsächlich auf Doppeldeckerbusse spezialisiert, also wenn Busse von mir kommen, dann große Naja, deswegen auch der D95, sozusagen als fortsetzung des D92... Ich mag den Bus auch sehr gerne, naja sonst würd ich ihn ja auch nicht bauen
Kein Problem . DN95 auf der Spandau Modern Map,das währe toll Wie ihn den alten Zeiten (xD)
Assassinato
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:51
T.J 2000 schrieb:
Assassinato schrieb:
Kein Problem . DN95 auf der Spandau Modern Map,das währe toll Wie ihn den alten Zeiten (xD)
JA, wie in den guten alten Zeiten . Aber der Bus wird sicherlich neuen Schwung reinbringen.
T.J 2000
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:53
Ja,anfällige Technick und ihm Sommer wie ein Brutkasten xD. Spaß bei seite Ich verstehe schon was du mit Schwung meinst
Staakener
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 22:57
T.J 2000 schrieb:
Wenn Mitte 2007 - Februar 2010 die guten alten Zeiten sind - Prost Mahlzeit! Der DN95 war übrigens eine riesige Fehlkonstruktion - es sind nicht umsonst nur 87 Wagen insgesamt gewesen. Für Berliner Verhältnisse bekanntlich nichts. Die Kollegen sind jedenfalls froh, dass die Wagen weg sind und auch die Fahrgäste freuen sich über zeitgemäße Busse.
@Assassinato: Mach mal lieber eins nach dem anderen und wecke keine Begehrlichkeiten! Ohne vorzeigbare Bilder vom DN95 solltest du dich mit einem nächsten Projekt lieber bedeckt halten! So machst du dich jedenfalls grade selber unglaubwürdig.
Assassinato
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 23:08
@ Staakener ich weiß, das diese Wagen nicht gerade die besten Busse waren, die in Berlin fuhren. Aber solange das fahren damit in Omsi Spaß macht, ist eigentlich alles ok. Ich mache es aus Freude und es ist nur ein Projekt für Omsi. Und zum anderen Thema. Ja, du hast Recht, jetzt wo du es sagst. Ich wollte eigendlich nur verraten dass ich an dem Bus arbeite, aber anscheinend ist es ein bisschen mehr geworden. Ich kann mir vorstellen dass ich unglaubwürdig vorkomme, aber es ist mir eigentlich egal, denn ich weiß, das ich an einem Bus baue und wenn er zum download bereitsteht, dann werden sie mir schon glauben.
Gruß,
PS. Ich bin nicht einer von diesen Möchtegerntypen, die vormachen dass sie so coole Busse bauen, bla,bla, bla.
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 23:10
Assassinato schrieb:
PS. Ich bin nicht einer von diesen Möchtegerntypen, die vormachen dass sie so coole Busse bauen, bla,bla, bla.
Tja, Papier ist geduldig...Erstmal was vorzeigen, ich verurteile dich nicht sofort, aber du solltest dir selbst eingestehen, dass das so nichts bringt. Warte lieber mit Rechtfertigungen, melde dich, wenn du was hast, das überzeugt dann wirklich.
Staakener
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 23:13
Assassinato schrieb:
So lange du keine Bilder vorzeigst, ist es nur bla bla! Wenn du den Usern schon den Mund wässrig machst, solltest du auch Bilder präsentieren. Bisher kann ich in dem Thread nichts brauchbares entdecken, außer versuche die DN95 in den Himmel zu heben. Alos bisher viel heiße Luft um nichts!
Assassinato
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 23:16
@Zane Nun, du hast Recht. Ich komm echt so vor, als einer von diesen Möchtegerntypen Nun, lasst mir ein bisschen Zeit und dann kann ich auch aussagekräftigere Fotos zeigen
Assassinato
Thema: Re: Thread geschlossen Mi 9 Nov - 23:18
Stimmt ganz genau, ich werde wie schon erwähnt, jetzt weiterbasteln und dann Fotos veröffentlichen. Zurzeit könnt ihr nur Vorahnungen davon haben, was kommt, zurzeit.
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Thread geschlossen Do 10 Nov - 1:36
Von solchen "Projekten" halte ich gar nix, die müllen einfach nur das Forum zu, was ich sehr schade finde... Schade das es immernoch Leute gibt die einfach ein Thread starten, ohne infos usw.