ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum

Nach unten 
+12
Interregiofahrer
Gabi22
Stefan
Kregge
Oranienburger123
iphone4
Zane
Lenni
Coolertyp23
Lasse
Busfahrer-ROW
derMarvin
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDi 25 Okt - 17:15

In Zukunft gibt es alle und weitere Downloads von mir nur noch im neuen Forum
Neues Omsi-Forum!


http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=39


Zuletzt von derMarvin am Sa 3 Dez - 15:11 bearbeitet; insgesamt 42-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDi 25 Okt - 17:25

wow ein Saugeiles Repaint Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDi 25 Okt - 17:37

Jap sieht richtig gut aus.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Coolertyp23




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.10.11

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDi 25 Okt - 18:35

Gut...Besser...Dein Repaint! Smile
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDi 25 Okt - 18:44

Sieht echt saustark aus! Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDi 25 Okt - 18:54

Gefällt dem Papa afro
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
iphone4

iphone4


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 28
Ort : Rimpar/Würzburg

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDi 1 Nov - 17:16

finde ich ganz OK. Spaaaaß, ist echt richtig richtig gut... Very Happy
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeMi 2 Nov - 10:04

Gefällt dem Mainzer Very Happy Very Happy!!
Super gemacht! 1 und setzen Laughing

Gruß
Mark Fahrin
Nach oben Nach unten
iphone4

iphone4


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 28
Ort : Rimpar/Würzburg

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDo 3 Nov - 9:21

in welchen ordner muss ich es tun nach download
confused
Nach oben Nach unten
Kregge

Kregge


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 28

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDo 3 Nov - 11:31

Hi, ist das Dach bei euch auch weiß? Man kann es auf den Bildern schlecht erkennen ob es da auch weiß ist. Was muss ich mit der DS.Store Datei machen? Danke im Vorraus. Smile

MFG Kregge
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDo 3 Nov - 13:48

iphone4 schrieb:
in welchen ordner muss ich es tun nach download
confused

In den Vehicle-Ordner -> Texture -> Werbung D92

Kregge schrieb:
Hi, ist das Dach bei euch auch weiß? Man kann es auf den Bildern schlecht erkennen ob es da auch weiß ist. Was muss ich mit der DS.Store Datei machen? Danke im Vorraus. Smile

MFG Kregge

Das Dach ist schon richtig , also es ist weiß. Die DS.Store kannst du löschen, diese hat nichts mit Omsi zu tun. Keine Ahnung wie die dort rein kommt.
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDo 3 Nov - 14:38

Sehr schöne Repaints, danke! Smile

Und btw.. .DS_Store. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDo 24 Nov - 0:26

Vorschau vom D87 Praktiker (3613) auf der ersten Seite.
Sollten noch weitere D's mit dieser Werbung unterwegs gewesen sein, bitte ich um die Wagennummer/n Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDo 24 Nov - 0:44

Ha der steht bei mir in der Halle und staubt ein.
Den habe ich auch schon den Praktiker sieht sehr schön aus was du bis jetzt gemacht hast.
Und immer mehr davon.

Gabi
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDo 24 Nov - 0:50

Herzlichen Dank Wink
Ich hatte den schon vor einer Weile fast nahezu fertig, bis mir ein paar gravierende Fehler aufgefallen sind. Nun versuche ich es eben nochmal, mal sehen wie weit ich diesmal komme Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDo 24 Nov - 1:11

Kannst dir ja bis zur Rente zeitlassen rennt dir keiner weg. Laughing
Wir warten. cheers Laughing

Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDo 24 Nov - 2:15

So lange wartet niemand auf etwas Laughing
So, hab nun doch noch etwas gemacht, Bilder auf Seite eins. Spätestens Sonntag steht er dann zum Download bereit Wink
Nach oben Nach unten
Interregiofahrer




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.11

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: D's mit Praktiker   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeFr 25 Nov - 23:31

derMarvin schrieb:
Vorschau vom D87 Praktiker (3613) auf der ersten Seite.
Sollten noch weitere D's mit dieser Werbung unterwegs gewesen sein, bitte ich um die Wagennummer/n Wink

Nach meinen Unterlagen trug nur 3613 die Praktiker-Werbung. Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße aus Lübeck
Interregiofahrer
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeSa 26 Nov - 15:03

Danke für die Info Wink
Was für Unterlagen liegen dir denn vor, sodass du dir sicher bist? Wundert mich eben nur das ein Lübecker Infos darüber hat?!
Nach oben Nach unten
Interregiofahrer




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.11

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeSa 26 Nov - 16:50

derMarvin schrieb:
Danke für die Info Wink
Was für Unterlagen liegen dir denn vor, sodass du dir sicher bist? Wundert mich eben nur das ein Lübecker Infos darüber hat?!

Ich lese "Blickpunkt Straßenbahn", wo seit vielen Jahren Popwerbungen an BVG-Bussen im Falle von Zugängen und Abgängen gemeldet werden. Dort war nur 3613 genannt, bei diversen Berlin-Besuchen habe ich stets auch nur diesen Wagen mit Praktiker-Werbung gesehen.

Viele Grüße aus Lübeck
Interregiofahrer
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeSa 26 Nov - 19:54

Das ist ja interessant, wusste ich noch gar nicht, danke für die Info Wink
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeMo 28 Nov - 2:39

Der Download für den D87 3613 Praktiker steht nun auf der ersten Seite bereit.

Viel Spaß damit und Feedbacks sind wie immer erwünscht Wink
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDi 29 Nov - 13:03

Germanwings-Repaints stehen auf der ersten Seite zum Download bereit Wink
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDi 29 Nov - 14:39

Hey Marvin, zunächst mal ein Lob für die Arbeit, von der Qualität her astrein! Wink
Nur bin ich der Meinung, dass die Farbe des Germanwingsrepaints zu sehr ins lila geht, es war meines Erachtens nach eher mehr weinrot. Wink
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:16

D86 3520 Commerzbank (alt) steht auf der ersten Seite zum Download bereit.

Hi Nils,
die Farbe stimmt schon, habe sie aus einem Banner von Germanwings 1:1 übernommen. Die Busse stehen auch im Schatten, daher kommt es nicht so rüber Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///
» ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!
» Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)
» [WIP] Fiktive Map Kleinmeisen Fortführung im neuen Omsi Forum
» GELÖST: Wo ist die dds Datei eines neuen Repaints?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: