Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Di 9 Aug - 19:11
Rob schrieb:
just drove the 337 to Falkensee and the map looks really good but i noticed a few minor things:
sometimes heavy traffic on small roads and massive traffic jams
cars driving over bus stops an then back onto the road
one tree near Humboldstrasse too close to the street so you drive through it with the bus
people walking through cars and other scenery objets
and finally and the most important that i have to say is respect for the work done to the map
At first thank you!
The traffic is sometimes heavy there, i lower the settings but Simplestreets i used seems to ignore the traffic rules. The same applies for the busstops. On all stops traffic is prohibited but as you can see, they still driving on them.
I like that tree, right in front of my house is such a tree that touch the busses!! I placed it on purpose!
Yes, that people there are straight on, sometimes i had to place object on a walking path. I hoped the would go around, but the opposite is the truth.
Thank you for your comment, i'm surely take notice of them!
Jason23
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Di 9 Aug - 19:25
Sry my English is bad So Translate and Errors by Google
The traffic on this route is actually much stronger. I think the map is really very little traffic:)
But the map has become really good, from now on my favorite map besides Teltow...
So Thanks 4 doing this
Nochmal auf Deutsch für die Deutschen unter uns :T
Der Verkehr ist auf dieser Strecke eigentlich noch viel Stärker. Ich finde in der Map ist wirklich wenig Verkehr
Aber die Map ist wirklich gut geworden, von jetzt an meine Lieblingsmap neben Teltow
Two-D
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 14.03.11
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Di 9 Aug - 20:37
Was bitte, ist an dieser Map nun so "extrem", zu den Vorgängern? Der Falkensee Abschnitt ist immer noch absolut irreal, da stimmt nicht mal die Strassenführung. Wenn ich mir den Titel der Map anschaue, hab ich den Eindruck gehabt, hier wurden die M32-Map und M37-Map in einer vereinigt. Aber nichts dergleichen. Also nichts neues, ausser das drei Ki-Linien dazu gekommen sind.
Nachteule
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 35
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Di 9 Aug - 21:54
Meckern könnt ihr alle gut aber jammert auch rum wenn keien Map mehr zum releasse kommt weil eures ständiges rumgemecker sorgt dafür das die mapbauer ihre maps net zum releasse bringen oder für sich behalten also erst denken und besser machen und dann meckern. Ich finde die map super bis auf das die 137 und 337 keien umläufe hat und die 137+337 ttl ein fehler hat .
mein respekt hat der map bauer mr. drive
Nachteule
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 35
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Di 9 Aug - 22:10
so mr. drive hat ein Update gemacht es gibt jetzt V1.2 von der map hier der Link :
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Mi 10 Aug - 4:36
Der Fehler lag aber nicht an der 137+337, sondern an den D92 Regs. Es gab zuwenige. Man hat wohl jetzt da den Fahrplan unreal geändert, damit das irgendwie passt. Bei mir funktioniert es wenn ich die Regs im D92 erhöhe.....
Rob
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 42 Ort : Luxemburg
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Mi 10 Aug - 7:23
so wie ich es jetzt verstanden habe fahren nun auch andere Modelle als der D92 auf der Map um das Problem zu lösen...
um wieviel hast du die Regs denn erhöhen müssen um es zum laufen zu bringen?
MAN A21
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Mi 10 Aug - 9:54
Rob schrieb:
so wie ich es jetzt verstanden habe fahren nun auch andere Modelle als der D92 auf der Map um das Problem zu lösen...
Wenn du die neue Version installiert hast bekommst du keine Fehler mehr, nur den Dienst 137 solo & 337 solo kannst du nicht fahren
Mr Drive
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Mi 10 Aug - 11:11
MAN A21 schrieb:
Rob schrieb:
Wenn du die neue Version installiert hast bekommst du keine Fehler mehr, nur den Dienst 137 solo & 337 solo kannst du nicht fahren
The seperate shifts of 137 and 337 are only driveable on sunday, on that day the combi 137, 337 isn't active!
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Mi 10 Aug - 11:18
Wiegesagt die Datei ist total korrekt! Ich habe die Regs bei dem D92 auf 3980. Das erhöhen und es klappt, ohne Error und mit Realer Zeit, und mit gutem Fahrplan!
Rob
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 42 Ort : Luxemburg
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Mi 10 Aug - 12:42
danke für die Antwort, werde mich heute Abend dann auch mal an die Regs machen
Gereon
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 06.01.11 Alter : 39 Ort : München
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Mi 10 Aug - 13:23
wo kann ich die map downlaoden bitte um hilfe
Hamburger2011
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 27.06.11 Alter : 27 Ort : Hamburg
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Mi 10 Aug - 14:49
[quote="Gereon"]wo kann ich die map downlaoden bitte um hilfe[/quote]
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 31 Ort : Hamburg
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Mi 10 Aug - 15:39
Hey,
can you load the file V1.2 on a other launcher? I don't want to register on this page. Thanks.
omsibusfan
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 16.04.11 Alter : 46 Ort : Lichtenau
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Do 18 Aug - 20:40
Mr Drive schrieb:
The release of Spandau Xtreme, the biggest map ever made for Omsi, is a fact.
Be sure you're PC is up for it and drive along the roads in Spandau and rebuilt extensions of Staaken and Falkensee. Four driveable lines: 137, 337, M32 & M37 and a bonus: a part of line 134 normally runnimg betweem Spandau Wasserwerk and Kladow. On this map it runs between Wasserwerk and Am Omnibus.
A lot of AI busses: The lines M45, M49, 130, 131 and 135. Later on more AI traffic with a special AI add-on package with will contains some Havelbuslines.
You can download it legally on the always friendly OZx Omsi-addon forum.
Support for Spandau Xtreme will be given on the OZx Omsi Add-on forum only!
ich kann das nicht runterladen nur bei world of simulations aber das kostet geld wat soll der scheiss
alexander1993
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Fr 19 Aug - 7:46
Hallo! Welche Linien können sogar in das Szenario zu erwarten?
Harald19781
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 46 Ort : Nürnberg
Thema: ? Fr 19 Aug - 11:03
Bitte was??
Mr Drive
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Fr 19 Aug - 11:54
omsibusfan schrieb:
Mr Drive schrieb:
The release of Spandau Xtreme, the biggest map ever made for Omsi, is a fact.
Be sure you're PC is up for it and drive along the roads in Spandau and rebuilt extensions of Staaken and Falkensee. Four driveable lines: 137, 337, M32 & M37 and a bonus: a part of line 134 normally runnimg betweem Spandau Wasserwerk and Kladow. On this map it runs between Wasserwerk and Am Omnibus.
A lot of AI busses: The lines M45, M49, 130, 131 and 135. Later on more AI traffic with a special AI add-on package with will contains some Havelbuslines.
You can download it legally on the always friendly OZx Omsi-addon forum.
Support for Spandau Xtreme will be given on the OZx Omsi Add-on forum only!
ich kann das nicht runterladen nur bei world of simulations aber das kostet geld wat soll der scheiss
Watch your language!
I don't know what your talking about, Spandau Xtreme is freeware!
arnd2002
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 31.05.11
Thema: Stop Announcements!!!!! Sa 20 Aug - 12:39
Hello
ansend in the Routes M37, the last 5 to completely stop announcements by route Haneberg to Waldkrankenhaus
after the stop of Hochhausweg ibis catches back into the Reimersweg
hallo ich bin gestern die strecke Linie M37 von haneberg nach waldkrankenhaus gefahren und da ist mir aufgefallen das nach der Station Hochhausweg das ibisgerät wieder auf Reimersweg aumspringt obwohl der fahrplan mir anzeigt das es noch weitergeht in der Ansage fehlen glaub ich noch 5 Ansagen usw.. un nicht alle ansagen werden korekt angesagt
gruss arnd2002
Omsi-Editor
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: VIRUS NICHT ÖFFNEN ACHTUNG Mi 24 Aug - 16:02
Jason23 schrieb:
Auf dem ersten Blick fällt mir kein unterschied zur v16 von Spandau auf... vielleicht irre ich mich, sagt ihr es mir..
Hier der Link
Ooo Virus
Jason23
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Mi 24 Aug - 16:44
Omsi-Editor schrieb:
Jason23 schrieb:
Auf dem ersten Blick fällt mir kein unterschied zur v16 von Spandau auf... vielleicht irre ich mich, sagt ihr es mir..
Hier der Link
Ooo Virus
Was haste für Antivirus ? Avira? Das würde es erklären ,.. es wurde mehr als 156x geladen und du bist der einzige mit einem Virus ? Check mal lieber dein System wenn Virusmeldung kommt und deine Software
Hier der Beweis !!
Zuletzt von Jason23 am Do 25 Aug - 7:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Wortwahl war falsch)
Jason23
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Mi 24 Aug - 18:23
Hier das Spandau Xtreme 1.3 für die die sich nich in nem anderen Forum anmelden wollen The Link for 1.3 Spandau... Exclusive 4 U and Other... And NO... there are no Virus inside, like my other Upp...
Link weg !
Zuletzt von Jason23 am Do 25 Aug - 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BusBln
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Mi 24 Aug - 19:52
hi bei mir geht es gar nicht oO kann mir jmd weiter helfen??
Christianb
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 31 Ort : Hamburg
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Mi 24 Aug - 20:21
Jason23 schrieb:
Bist du Dumm ?? Was haste für Antivirus ? Avira? Das klärt alles,.. es wurde mehr als 156x geladen und da kommst du als einziger und sagst Virus ??
Troll !
Hier zum Checken !!
Kann hier mal ein Moderator einschreiten? Geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich glaube nicht, dass das erwünscht ist, wenn Leute anfangen zu beleidigen und ihre "Gangstersprache" vom Schulhof benutzen. Danke!
@Jason Danke für den Link.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed) Mi 24 Aug - 20:23
Christianb schrieb:
Kann hier mal ein Moderator einschreiten? Geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich glaube nicht, dass das erwünscht ist, wenn Leute anfangen zu beleidigen und ihre "Gangstersprache" vom Schulhof benutzen. Danke!
Ja, hiermit. Hab's gerade erst gesehen.
@Jason32: Wir sind hier in einem Forum, und es gibt hier sowas wie eine Netiquette. Dazu gehört, dass man andere nicht "dumm" nennt. Achte auf deine Ausdrucksweise!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)