ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spandau Xtreme is released. (topic closed)

Nach unten 
+51
Reeceyboy77
luckysunyblue
Chen1984
X33er
JunGRail
joel
Solaris-4382
evo
Dennis13627
Marpe
JayKae
xHacOlix
mylive21
Neobus_Citta
dr1980
Smallhail741
Stoag
harbosma
alexandersitko
Dario
Olivier
Janniboy
BusBln
Omsi-Editor
arnd2002
Harald19781
alexander1993
omsibusfan
Christianb
Hamburger2011
Gereon
Hydroschild
Two-D
Rob
JoeE
Yufa
JJTesch
flippy1008
BusFan69
Neven
Danielboy12
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
Nachteule
Blade
Cam
MAN A21
Agora-RATP
EirikhO
Jason23
Lasse
Mr Drive
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mr Drive

Mr Drive


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.04.11

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Aug - 19:11

Rob schrieb:
just drove the 337 to Falkensee and the map looks really good but i noticed a few minor things:

sometimes heavy traffic on small roads and massive traffic jams

cars driving over bus stops an then back onto the road

one tree near Humboldstrasse too close to the street so you drive through it with the bus

people walking through cars and other scenery objets

and finally and the most important that i have to say is respect for the work done to the map cheers Exclamation Exclamation Exclamation





At first thank you!

The traffic is sometimes heavy there, i lower the settings but Simplestreets i used seems to ignore the traffic rules. The same applies for the busstops. On all stops traffic is prohibited but as you can see, they still driving on them. Crying or Very sad

I like that tree, right in front of my house is such a tree that touch the busses!! I placed it on purpose!

Yes, that people there are straight on, sometimes i had to place object on a walking path. I hoped the would go around, but the opposite is the truth.

Thank you for your comment, i'm surely take notice of them!
Nach oben Nach unten
Jason23




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Aug - 19:25

Sry my English is bad Smile
So Translate and Errors by Google Smile

The traffic on this route is actually much stronger.
I think the map is really very little traffic:)

But the map has become really good, from now on my favorite map besides Teltow...

So Thanks 4 doing this


Nochmal auf Deutsch für die Deutschen unter uns :T

Der Verkehr ist auf dieser Strecke eigentlich noch viel Stärker.
Ich finde in der Map ist wirklich wenig Verkehr Smile

Aber die Map ist wirklich gut geworden, von jetzt an meine Lieblingsmap neben Teltow

Nach oben Nach unten
Two-D




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.03.11

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Aug - 20:37

Was bitte, ist an dieser Map nun so "extrem", zu den Vorgängern?
Der Falkensee Abschnitt ist immer noch absolut irreal, da stimmt nicht mal die Strassenführung.
Wenn ich mir den Titel der Map anschaue, hab ich den Eindruck gehabt, hier wurden die M32-Map und M37-Map in einer vereinigt.
Aber nichts dergleichen.
Also nichts neues, ausser das drei Ki-Linien dazu gekommen sind. Suspect
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Aug - 21:54

Meckern könnt ihr alle gut aber jammert auch rum wenn keien Map mehr zum releasse kommt weil eures ständiges rumgemecker sorgt dafür das die mapbauer ihre maps net zum releasse bringen oder für sich behalten also erst denken und besser machen und dann meckern.
Ich finde die map super bis auf das die 137 und 337 keien umläufe hat und die 137+337 ttl ein fehler hat .

mein respekt hat der map bauer mr. drive
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Aug - 22:10

so mr. drive hat ein Update gemacht es gibt jetzt V1.2 von der map hier der Link :

http://aussiex.org/forum/index.php?/files/file/1867-spandau-xtreme-update/
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Aug - 4:36

Der Fehler lag aber nicht an der 137+337, sondern an den D92 Regs. Es gab zuwenige. Man hat wohl jetzt da den Fahrplan unreal geändert, damit das irgendwie passt. Bei mir funktioniert es wenn ich die Regs im D92 erhöhe.....
Nach oben Nach unten
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Aug - 7:23

so wie ich es jetzt verstanden habe fahren nun auch andere Modelle als der D92 auf der Map um das Problem zu lösen...

um wieviel hast du die Regs denn erhöhen müssen um es zum laufen zu bringen?
Nach oben Nach unten
MAN A21




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.11

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Aug - 9:54

Rob schrieb:
so wie ich es jetzt verstanden habe fahren nun auch andere Modelle als der D92 auf der Map um das Problem zu lösen...

um wieviel hast du die Regs denn erhöhen müssen um es zum laufen zu bringen?

Wenn du die neue Version installiert hast bekommst du keine Fehler mehr, nur den Dienst 137 solo & 337 solo kannst du nicht fahren
Nach oben Nach unten
Mr Drive

Mr Drive


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.04.11

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Aug - 11:11

MAN A21 schrieb:
Rob schrieb:
so wie ich es jetzt verstanden habe fahren nun auch andere Modelle als der D92 auf der Map um das Problem zu lösen...

um wieviel hast du die Regs denn erhöhen müssen um es zum laufen zu bringen?

Wenn du die neue Version installiert hast bekommst du keine Fehler mehr, nur den Dienst 137 solo & 337 solo kannst du nicht fahren

The seperate shifts of 137 and 337 are only driveable on sunday, on that day the combi 137, 337 isn't active!
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Aug - 11:18

Wiegesagt die Datei ist total korrekt!
Ich habe die Regs bei dem D92 auf 3980.
Das erhöhen und es klappt, ohne Error und mit Realer Zeit, und mit gutem Fahrplan!
Nach oben Nach unten
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Aug - 12:42

danke für die Antwort, werde mich heute Abend dann auch mal an die Regs machen cheers
Nach oben Nach unten
Gereon




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 38
Ort : München

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Aug - 13:23

wo kann ich die map downlaoden bitte um hilfe
Nach oben Nach unten
Hamburger2011




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Aug - 14:49

[quote="Gereon"]wo kann ich die map downlaoden bitte um hilfe[/quote]

Du kannst die Map V1.2 hier downloaden: [url=http://aussiex.org/forum/index.php?/files/file/1867-spandau-xtreme-update/]http://aussiex.org/forum/index.php?/files/file/1867-spandau-xtreme-update/[/url]
Nach oben Nach unten
Christianb




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Aug - 15:39

Hey,

can you load the file V1.2 on a other launcher? I don't want to register on this page. Thanks.

Nach oben Nach unten
omsibusfan




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 45
Ort : Lichtenau

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Aug - 20:40

Mr Drive schrieb:
Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Pictur10

The release of Spandau Xtreme, the biggest map ever made for Omsi, is a fact.

Be sure you're PC is up for it and drive along the roads in Spandau and rebuilt extensions of Staaken and Falkensee.
Four driveable lines: 137, 337, M32 & M37 and a bonus: a part of line 134 normally runnimg betweem Spandau Wasserwerk and Kladow. On this map it runs between Wasserwerk and Am Omnibus.

A lot of AI busses: The lines M45, M49, 130, 131 and 135. Later on more AI traffic with a special AI add-on package with will contains some Havelbuslines.

You can download it legally on the always friendly OZx Omsi-addon forum.

Support for Spandau Xtreme will be given on the OZx Omsi Add-on forum only!

Spandau Xtreme
ich kann das nicht runterladen nur bei world of simulations aber das kostet geld wat soll der scheiss
Nach oben Nach unten
alexander1993




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.05.11

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Aug - 7:46

Hallo! Welche Linien können sogar in das Szenario zu erwarten?
Nach oben Nach unten
Harald19781




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 46
Ort : Nürnberg

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: ?   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Aug - 11:03

Bitte was??
Nach oben Nach unten
Mr Drive

Mr Drive


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.04.11

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Aug - 11:54

omsibusfan schrieb:
Mr Drive schrieb:
Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Pictur10

The release of Spandau Xtreme, the biggest map ever made for Omsi, is a fact.

Be sure you're PC is up for it and drive along the roads in Spandau and rebuilt extensions of Staaken and Falkensee.
Four driveable lines: 137, 337, M32 & M37 and a bonus: a part of line 134 normally runnimg betweem Spandau Wasserwerk and Kladow. On this map it runs between Wasserwerk and Am Omnibus.

A lot of AI busses: The lines M45, M49, 130, 131 and 135. Later on more AI traffic with a special AI add-on package with will contains some Havelbuslines.

You can download it legally on the always friendly OZx Omsi-addon forum.

Support for Spandau Xtreme will be given on the OZx Omsi Add-on forum only!

Spandau Xtreme
ich kann das nicht runterladen nur bei world of simulations aber das kostet geld wat soll der scheiss

Watch your language!

I don't know what your talking about, Spandau Xtreme is freeware!
Nach oben Nach unten
arnd2002




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Stop Announcements!!!!!   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Aug - 12:39

Hello

ansend in the Routes M37, the last 5 to completely stop announcements by route Haneberg to Waldkrankenhaus

after the stop of Hochhausweg ibis catches back into the Reimersweg


hallo ich bin gestern die strecke Linie M37 von haneberg nach waldkrankenhaus gefahren und da ist mir aufgefallen das nach der Station Hochhausweg das ibisgerät wieder auf Reimersweg aumspringt obwohl der fahrplan mir anzeigt das es noch weitergeht in der Ansage fehlen glaub ich noch 5 Ansagen usw.. un nicht alle ansagen werden korekt angesagt

gruss arnd2002
Nach oben Nach unten
Omsi-Editor




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: VIRUS NICHT ÖFFNEN ACHTUNG   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Aug - 16:02

Jason23 schrieb:
Auf dem ersten Blick fällt mir kein unterschied zur v16 von Spandau auf... vielleicht irre ich mich, sagt ihr es mir..

Hier der Link


Ooo Virus
Nach oben Nach unten
Jason23




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Aug - 16:44

Omsi-Editor schrieb:
Jason23 schrieb:
Auf dem ersten Blick fällt mir kein unterschied zur v16 von Spandau auf... vielleicht irre ich mich, sagt ihr es mir..

Hier der Link


Ooo Virus

Was haste für Antivirus ? Avira? Das würde es erklären ,.. es wurde mehr als 156x geladen und du bist der einzige mit einem Virus ?
Check mal lieber dein System wenn Virusmeldung kommt und deine Software


Hier der Beweis !!

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Omsi10


Zuletzt von Jason23 am Do 25 Aug - 7:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Wortwahl war falsch)
Nach oben Nach unten
Jason23




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Aug - 18:23

Hier das Spandau Xtreme 1.3 für die die sich nich in nem anderen Forum anmelden wollen
The Link for 1.3 Spandau... Exclusive 4 U and Other...
And NO... there are no Virus inside, like my other Upp...

Link weg !



Zuletzt von Jason23 am Do 25 Aug - 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BusBln




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.11

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Aug - 19:52

hi bei mir geht es gar nicht oO kann mir jmd weiter helfen??
Nach oben Nach unten
Christianb




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Aug - 20:21

Jason23 schrieb:

Bist du Dumm ?? Was haste für Antivirus ? Avira? Das klärt alles,.. es wurde mehr als 156x geladen und da kommst du als einziger und sagst Virus ??

Troll !

Hier zum Checken !!

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Omsi10

Kann hier mal ein Moderator einschreiten? Geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich glaube nicht, dass das erwünscht ist, wenn Leute anfangen zu beleidigen und ihre "Gangstersprache" vom Schulhof benutzen. Danke!

@Jason
Danke für den Link.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Aug - 20:23

Christianb schrieb:
Kann hier mal ein Moderator einschreiten? Geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich glaube nicht, dass das erwünscht ist, wenn Leute anfangen zu beleidigen und ihre "Gangstersprache" vom Schulhof benutzen. Danke!

Ja, hiermit. Hab's gerade erst gesehen.

@Jason32:
Wir sind hier in einem Forum, und es gibt hier sowas wie eine Netiquette. Dazu gehört, dass man andere nicht "dumm" nennt. Achte auf deine Ausdrucksweise!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Spandau Xtreme is released. (topic closed) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spandau Xtreme is released. (topic closed)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spandau Xtreme part two - Going East is released (topic closed)
» [CLOSED / NOT AVAILABLE]: "Spandau Modern" (M37, 137)
» New Berlin-Spandau Map V1.00 already released !
» Spandau Modern Part 2 - "M32 Routes"..... map released
» [RELEASED]: Modern Day Spandau (Lines M37 / 137)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: