ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)

Nach unten 
+30
Moddermoser
kurzer01
Mozart
BahnFan2014
Nickchens
Staakener
ST14_DA
835sedici
Patti98
YannikT
MAN A21
AMG
Tommy08
Jannik11
Two-D
kater0815
H+T_Verkehr
Alex01
O 405 NÜ
Foob
jerry@sw
LH458
mhl4ever
Piet2308
Mercedes 0530 Citaro
Hokau
felix01
Fabi
Lasse
davidps
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ist brauchbar?
Auf jeden Fall!
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Vote_lcap62%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Vote_rcap
 62% [ 84 ]
Ja, muss aber noch verbessert werden
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Vote_lcap19%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Vote_rcap
 19% [ 26 ]
Ich brauch es nicht
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Vote_lcap10%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 13 ]
Funktioniert bei mir nicht
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Vote_lcap9%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 135
 

AutorNachricht
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Aug - 5:28

So, bei mir funktioniert es nun auch, aber leider nur zu 90%.

Denn es kommt immer mal wieder vor, dass ein Ansage aus unerklärlichen Gründen ausfällt. Ich habe da auch noch keine Gemeinsamkeiten zwischen den Ausfällen entdecken können.

Und nein, bei mir liegt es 100%ig nicht daran, dass ich nicht gehalten hätte. Soll heißen: Selbst wenn ich gehalten habe und die Haltestellenbremse aktiviert habe, lässt er ab und zu Ansagen aus. Mit q geht es dann.
Nach oben Nach unten
Alex01

Alex01


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Berlin Spandau

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Aug - 9:53

Ich habe das gleiche Problem wie Hokau. Wenn ich in Grundorf fahre, lässt er manchmal Ansagen flöten. Das tretet im D92 auf. Trotzdem ein Lob! Ich finde es hilfreich, ich vergesse nämlich auch manchmal das Weiterschalten manuell Smile
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 30
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Aug - 20:05

Hokau schrieb:
Denn es kommt immer mal wieder vor, dass ein Ansage aus unerklärlichen Gründen ausfällt. Ich habe da auch noch keine Gemeinsamkeiten zwischen den Ausfällen entdecken können.
Das hab ich leider auch schon bemerkt, das liegt am Meterzähler, der komische Werte liefert. Meine Beobachtung: die Debug-Ausgabe zeigt z.B. 18.412 km an, kmcounter_m gibt 1412 zurück. In den meisten Fällen zumindest, manchmal aber gibt die Variable nur mehr 412 zurück, die Meterberechnung seit der letzten Haltestelle fällt ins negative und somit keine Ansage. Als Lösung für das Problem gibts nur ein Workaround, der bei negativer Meterangabe die Ansage abspielt. Wenn man bei der nächsten Haltestelle stehen bleibt, müsste alles wieder funktionieren.
Hier aber eine Frage an Marcel bzw. Rüdiger: Warum liefert kmcounter_m 1412 anstatt von 18412 (wenn in der Debug-Ausgabe 18.412 km steht)??

Mit diesem Workaround müsste es funktionieren (einfach in der IBIS-2.osc irgendwo im IBIS_frame einbauen, am besten nach meinem Mod)
Code:

'      Following stupid looking comparison (less than zero can't be, but it is sometimes!) is necessary because (L.L.kmcounter_m) is buggy
      (L.L.kmcounter_m) (L.L.meter_startwert) - 0 < (L.L.IBIS_State) 1 = &&
      {if}
         (L.L.IBIS_busstop) 1 + (S.L.IBIS_busstop)
         (M.L.IBIS_RefreshBusstop)
         (M.L.IBIS_PlayAnnouncement)
'         Nullsetzen des Timers für den Zeilenwechsel der LCD-Innenanzeige
         0 (S.L.IBIS_LCD-zeilentimer) (S.L.IBIS_LCD-zeile)
         (M.L.IBIS_LCD-refresh)
         0 (S.L.IBIS_State)
      {endif}

lg,
David


Zuletzt von davidps am Di 9 Aug - 7:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Aug - 22:14

Bezieht sich die über 18 Km-Angabe dann nicht auf die Gesamtfahrstrecke?
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 30
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Aug - 7:07

Hokau schrieb:
Bezieht sich die über 18 Km-Angabe dann nicht auf die Gesamtfahrstrecke?
Doch, aber die aktuelle Gesamtfahrstrecke wird beim setzten der Hst-Bremse in eine zweite Variable gespeichert. Es wird laufend überprüft, ob die Gesamtfahrstrecke minus dem gespeicherten Wert größer als 150 ist. Wenns so ist, wird fortgeschalten.

lg,
David
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Aug - 7:09

Ich hatte das Problem auch. Denn habe ich die neue eingefügt und Grundorf gestartet Route 2 eingegeben und gerade als ich 30m von der Haltestelle wegwar sprang die Anzeige Dauer. Also sie hörte nicht mehr auf zwischen den Haltestellen zu springen.


Zuletzt von Lasse am Di 9 Aug - 7:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 30
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Aug - 7:16

Lasse schrieb:
Ich hatte das Problem auch. Denn habe ich die neue eingefügt und Grundorf gestartet Route 2 eingegeben und gerade als ich 30m von der Haltestelle wegwar sprang die Anzeige Dauer. Also sie hörte nicht mehr auf zwischen den Haltestellen zu springen. Ich liefer euch gleich ein Video.
Sorry, ich hab bei der Funktion was vergessen... Probiers bitte nochmal, ich hab sie auf der vorherigen Seite schon geändert. ( (L.L.IBIS_State) 1 = && hat gefehlt)

lg,
David
Nach oben Nach unten
H+T_Verkehr

H+T_Verkehr


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28
Ort : Friedensstadt

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Aug - 21:28

Download it down, bitte reuppen! Smile
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 30
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Aug - 6:52

H+T_Verkehr schrieb:
Download it down, bitte reuppen! Smile
Geht schon wieder, da waren Wartungsarbeiten in der nacht am server
Nach oben Nach unten
kater0815




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.08.11

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Aug - 21:50

Hi,
Ich habe ein Problem mit dem Installer.
Und zwar findet er bei mir den Pfad nicht.

G:\OMSI

Zitat :
OMSI-Ordner nicht gefunden

Zitat :
Fehler: Es gibt ein Problem mit dem Pfad, siehe oben

Danke im vorraus

kater0815
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 30
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Aug - 10:14

kater0815 schrieb:
Hi,
Ich habe ein Problem mit dem Installer.
Und zwar findet er bei mir den Pfad nicht.

G:\OMSI

Zitat :
OMSI-Ordner nicht gefunden

Zitat :
Fehler: Es gibt ein Problem mit dem Pfad, siehe oben

Danke im vorraus

kater0815
Anscheinend hast du OMSI nicht in der Registry oder die Struktur ist bei dir anders. Du müsstest einfach nur auf "Durchsuchen" klicken oder den Pfad ins Feld eingeben. Wenn du das Feld änderst, ist diese Fehlermeldung weg.

lg,
David
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Aug - 11:04

davidps schrieb:
Hokau schrieb:
Denn es kommt immer mal wieder vor, dass ein Ansage aus unerklärlichen Gründen ausfällt. Ich habe da auch noch keine Gemeinsamkeiten zwischen den Ausfällen entdecken können.
Das hab ich leider auch schon bemerkt, das liegt am Meterzähler, der komische Werte liefert. Meine Beobachtung: die Debug-Ausgabe zeigt z.B. 18.412 km an, kmcounter_m gibt 1412 zurück. In den meisten Fällen zumindest, manchmal aber gibt die Variable nur mehr 412 zurück, die Meterberechnung seit der letzten Haltestelle fällt ins negative und somit keine Ansage. Als Lösung für das Problem gibts nur ein Workaround, der bei negativer Meterangabe die Ansage abspielt. Wenn man bei der nächsten Haltestelle stehen bleibt, müsste alles wieder funktionieren.
Hier aber eine Frage an Marcel bzw. Rüdiger: Warum liefert kmcounter_m 1412 anstatt von 18412 (wenn in der Debug-Ausgabe 18.412 km steht)??

Mit diesem Workaround müsste es funktionieren (einfach in der IBIS-2.osc irgendwo im IBIS_frame einbauen, am besten nach meinem Mod)
Code:

'      Following stupid looking comparison (less than zero can't be, but it is sometimes!) is necessary because (L.L.kmcounter_m) is buggy
      (L.L.kmcounter_m) (L.L.meter_startwert) - 0 < (L.L.IBIS_State) 1 = &&
      {if}
         (L.L.IBIS_busstop) 1 + (S.L.IBIS_busstop)
         (M.L.IBIS_RefreshBusstop)
         (M.L.IBIS_PlayAnnouncement)
'         Nullsetzen des Timers für den Zeilenwechsel der LCD-Innenanzeige
         0 (S.L.IBIS_LCD-zeilentimer) (S.L.IBIS_LCD-zeile)
         (M.L.IBIS_LCD-refresh)
         0 (S.L.IBIS_State)
      {endif}

lg,
David

Ich hatte mal (schon paar Tage her) diese Erweiterung eingefügt. Dann hatte ich aber das Problem, dass nach einem Auslöser (150m nach Halt) das IBIS verrückt spielte und sämtlich Ansage durchspielte. Dieser Spuk war erst vorbei, wenn man Q drückte. Es war dann aber wie beim Glücksrad, wo das IBIS dann "stehen blieb".
Hatte dann die Erweiterung wieder gelöscht. Jetzt funktioniert es wenigstens zu 90%.

Könnte an diese o.g. Erweiterung noch irgendwas fehlen?
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 30
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Aug - 13:02

Hokau schrieb:
Ich hatte mal (schon paar Tage her) diese Erweiterung eingefügt.
Könnte es sein, dass der Erweiterung (L.L.IBIS_State) 1 = && gefehlt hat? Ich hab sie nämlich nachträglich noch geändert, mit dem Code:
Code:

'      Following stupid looking comparison (less than zero can't be, but it is sometimes!) is necessary because (L.L.kmcounter_m) is buggy
      (L.L.kmcounter_m) (L.L.meter_startwert) - 0 < (L.L.IBIS_State) 1 = &&
      {if}
        (L.L.IBIS_busstop) 1 + (S.L.IBIS_busstop)
        (M.L.IBIS_RefreshBusstop)
        (M.L.IBIS_PlayAnnouncement)
'        Nullsetzen des Timers für den Zeilenwechsel der LCD-Innenanzeige
        0 (S.L.IBIS_LCD-zeilentimer) (S.L.IBIS_LCD-zeile)
        (M.L.IBIS_LCD-refresh)
        0 (S.L.IBIS_State)
      {endif}
kann das gar nicht mehr passieren, weil IBIS_State 0 wird, wenn die Haltestelle fortgeschalten wurde und oben auf 1 überprüft wird.

lg,
David
Nach oben Nach unten
Two-D




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.03.11

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Aug - 18:00

Das ist ja eine feine Sache, funktioniert prima.
Ich finde nur das die 150 Meter etwas großzügig sind, bei kürzeren Haltstellen Abständen, kommt das weiterschalten dann recht spät bzw. gar nicht.
Hab das auf 100 meter reduziert, geht dann viel besser.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Aug - 7:42

Wollte nun auch noch vermelden, dass es bei mir nun auch 100%ig funktioniert. cheers

Somit ist dieses Mod nach dem "Ansagen in allen Bussen", dass beste Mod! Exclamation
Nach oben Nach unten
Jannik11

Jannik11


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.11

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Okt - 17:09

Guten Abend zusammen,
ich habe das Problem, das der D92 jetzt auf den Innen azeigen nix mehr anzeigt...die Ansage kommt zwar aber es steht nicht mehr in der Innenanzeige...
MfG Jannik
Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 44
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Okt - 17:56

echter Toller Mod mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 30
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Okt - 19:39

Jannik11 schrieb:
Guten Abend zusammen,
ich habe das Problem, das der D92 jetzt auf den Innen azeigen nix mehr anzeigt...die Ansage kommt zwar aber es steht nicht mehr in der Innenanzeige...
MfG Jannik
Hallo,

könntest du mir dein IBIS-2.osc mal schicken? (Hab dir eine PN mit meiner E-Mail Adresse geschickt)

lG, David
Nach oben Nach unten
AMG

AMG


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 27
Ort : München

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Okt - 14:12

Bei mir funktioniert alles einwandfrei!
Danke für das tolle Programm; da hast du dir echt Mühe gegeben!
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 30
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Okt - 19:59

Hallo!

Version 1.1 ist ab jetzt verfügbar. Die Version kann jetzt auch Ansagen in allen Bussen installieren (einschließlich SD200, SD202 (IBIS1 und IBIS2) ).

Viel Spaß damit und beim OMSI spielen!
lG, David
Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 44
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Okt - 6:25

Ansagen Mod geht nicht ich höre keine Ansagen beim SD 200 mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Okt - 6:33

Du musst ja auch noch die Ansagen aus dem SD202 Verzeichnis in den Soundordner vom SD200 packen. Denn geht das.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 44
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Okt - 6:52

Lasse schrieb:
Du musst ja auch noch die Ansagen aus dem SD202 Verzeichnis in den Soundordner vom SD200 packen. Denn geht das.
Die sind drinnen und es geht auf einmal der andere Mod auch nicht
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
MAN A21




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.11

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Okt - 7:13

Bei mir haut das Programm auch nicht hin
Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 44
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Okt - 7:15

Jetzt gehts beide Mods bei mir Wink mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Gesponserte Inhalte





[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [TUT] Ansagen in allen Bussen abspielen
» Automatische Fortschaltung
» Innenazeige in allen Bussen
» Anzeige in allen Bussen
» Radio und automatische Ansagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: