ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anzeige in allen Bussen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
erisch




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.06.11

Anzeige in allen Bussen Empty
BeitragThema: Anzeige in allen Bussen   Anzeige in allen Bussen Icon_minitimeSa 25 Jun - 11:16

Hi ihr alle
also ich würde mir wünschen, dass die Innenanzeige und das IBIS2 gerät in allen bussen vorhanden wären. Ist das möglich und wenn ja hat jemand ein Tutorial? Die Ansagen sind bei mir nun auch in allen Bussen aber ich hätte es gerne perfektioniert. Vor einigen tagen hab ich schonmal was darüber gelesen jedoch scheint es nicht bei demjenigen zu funktionieren. wäre echt geil wenn das gehen würde
Daaaaanke Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Anzeige in allen Bussen Empty
BeitragThema: Re: Anzeige in allen Bussen   Anzeige in allen Bussen Icon_minitimeSa 25 Jun - 12:03

Schau mal im Showroom meinen SD92 an. Das ist ein SD83_Rollband mit Innenanzeige. Allerdings besitzt er keine Ansagen und kein IBIS 2.
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Anzeige in allen Bussen Empty
BeitragThema: Re: Anzeige in allen Bussen   Anzeige in allen Bussen Icon_minitimeSa 25 Jun - 12:06

Dario schrieb:
Schau mal im Showroom meinen SD92 an. Das ist ein SD83_Rollband mit Innenanzeige. Allerdings besitzt er keine Ansagen und kein IBIS 2.
Für die Ansagen gibt es ein Tut in "Tutorial" Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
erisch




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.06.11

Anzeige in allen Bussen Empty
BeitragThema: Re: Anzeige in allen Bussen   Anzeige in allen Bussen Icon_minitimeSa 25 Jun - 12:25

Dario schrieb:
Das ist ein SD83_Rollband mit Innenanzeige.
ja na dann ist das doch nur in dem SD83 aber ich hätt das gern in allen Bussen
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Anzeige in allen Bussen Empty
BeitragThema: Re: Anzeige in allen Bussen   Anzeige in allen Bussen Icon_minitimeSa 25 Jun - 16:58

Ich werde es in naher Zukunft auch für alle anderen SD200 machen. Bei den anderen SD202 gibt es leider ein kleines Problem mit dem alten Wagen hält - Anzeiger unten vorne; die verdeckt nämlich die Innenanzeige...
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Anzeige in allen Bussen Empty
BeitragThema: Re: Anzeige in allen Bussen   Anzeige in allen Bussen Icon_minitimeSa 25 Jun - 20:29

Es hat jemand dieses Problem gelöst und da habe ich dir auch ne Pm geshickt
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Anzeige in allen Bussen Empty
BeitragThema: Re: Anzeige in allen Bussen   Anzeige in allen Bussen Icon_minitimeSo 26 Jun - 7:37

Meintest du mich? Bei mir ist keine PM angekommen.
Nach oben Nach unten
erisch




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.06.11

Anzeige in allen Bussen Empty
BeitragThema: Re: Anzeige in allen Bussen   Anzeige in allen Bussen Icon_minitimeSo 26 Jun - 9:35

Dario schrieb:
Ich werde es in naher Zukunft auch für alle anderen SD200 machen.
Könntest du mir bescheid geben wie du das gemacht hast wäre echt cool What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anzeige in allen Bussen Empty
BeitragThema: Re: Anzeige in allen Bussen   Anzeige in allen Bussen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anzeige in allen Bussen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenazeige in allen Bussen
» [TUT] Ansagen in allen Bussen abspielen
» [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)
» Betriebsfahrt-Anzeige bei KI-Bussen [GEKLÄRT]
» Türknöpfe Tür 1 in allen Modellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: