Hi ihr alle also ich würde mir wünschen, dass die Innenanzeige und das IBIS2 gerät in allen bussen vorhanden wären. Ist das möglich und wenn ja hat jemand ein Tutorial? Die Ansagen sind bei mir nun auch in allen Bussen aber ich hätte es gerne perfektioniert. Vor einigen tagen hab ich schonmal was darüber gelesen jedoch scheint es nicht bei demjenigen zu funktionieren. wäre echt geil wenn das gehen würde Daaaaanke
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Anzeige in allen Bussen Sa 25 Jun - 12:03
Schau mal im Showroom meinen SD92 an. Das ist ein SD83_Rollband mit Innenanzeige. Allerdings besitzt er keine Ansagen und kein IBIS 2.
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Anzeige in allen Bussen Sa 25 Jun - 12:06
Dario schrieb:
Schau mal im Showroom meinen SD92 an. Das ist ein SD83_Rollband mit Innenanzeige. Allerdings besitzt er keine Ansagen und kein IBIS 2.
Für die Ansagen gibt es ein Tut in "Tutorial"
erisch
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 25.06.11
Thema: Re: Anzeige in allen Bussen Sa 25 Jun - 12:25
Dario schrieb:
Das ist ein SD83_Rollband mit Innenanzeige.
ja na dann ist das doch nur in dem SD83 aber ich hätt das gern in allen Bussen
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Anzeige in allen Bussen Sa 25 Jun - 16:58
Ich werde es in naher Zukunft auch für alle anderen SD200 machen. Bei den anderen SD202 gibt es leider ein kleines Problem mit dem alten Wagen hält - Anzeiger unten vorne; die verdeckt nämlich die Innenanzeige...
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Anzeige in allen Bussen Sa 25 Jun - 20:29
Es hat jemand dieses Problem gelöst und da habe ich dir auch ne Pm geshickt
Dario
Thema: Re: Anzeige in allen Bussen So 26 Jun - 7:37
Meintest du mich? Bei mir ist keine PM angekommen.
erisch
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 25.06.11
Thema: Re: Anzeige in allen Bussen So 26 Jun - 9:35
Dario schrieb:
Ich werde es in naher Zukunft auch für alle anderen SD200 machen.
Könntest du mir bescheid geben wie du das gemacht hast wäre echt cool