Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 01.03.11 Alter : 31 Ort : Dresden
Thema: Radio und automatische Ansagen Do 3 März - 8:43
Wo kann man das Radio einschalten ich finde einfach nix und wie die automatischen Ansagen ?
Spanier
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 29 Ort : Köln
Thema: Re: Radio und automatische Ansagen Do 3 März - 8:45
Das Radio schaltet man mit der im Menü angegebenen Tastenkombination ein (Handbuch lesen ) und die Ansagen gibt es nur im D92. Dazu musst du im IBIS Linie und Route eingeben (auch Handbuch lesen ) und dann auch dort die Tastenombination benutzen (Q ist Standardbelegung).
Aber ich glaube das hat wenig im Tutorial Bereich zu suchen und das sind Fragen die schon mehr als 5 mal (mindestens ) gestelllt wurden. Einfach mal die Forensuche benutzen
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Radio und automatische Ansagen Do 3 März - 11:17
Auch hier würde das Handbuch lesen helfen.
Spyro722
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 32 Ort : Bremerhaven/Tczew
Thema: Re: Radio und automatische Ansagen Di 29 März - 14:58
[Ich weiß, dass das Thema ist schon etwas älter, möchte deswegen auch kein neues eröffnen. Er meint sicherlich, und das suche ich auch, wie man "automatische" Ansagen erstellt, also, dass sie ab einem bestimmten Abstand zur Haltestelle automatusch abgespielrt werden.
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Radio und automatische Ansagen Di 29 März - 16:13
Spyro722 schrieb:
[Ich weiß, dass das Thema ist schon etwas älter, möchte deswegen auch kein neues eröffnen. Er meint sicherlich, und das suche ich auch, wie man "automatische" Ansagen erstellt, also, dass sie ab einem bestimmten Abstand zur Haltestelle automatusch abgespielrt werden.
IMHO geht das nicht.
davidps
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 22.02.11 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Radio und automatische Ansagen Di 9 Aug - 7:14
Emil schrieb:
Spyro722 schrieb: