Thema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) Mi 30 Nov - 18:08
Soviel wie ich mitbekommen habe, vertragen sich das Innenanzeige-Mod und der Fortschalte-Mod nicht, aber David hat bestimmt 'ne Lösung :-)
davidps
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 22.02.11 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) Mi 30 Nov - 18:13
Hallo,
Fabi schrieb:
Mein Problem ist: Die Haltestellen werden zwar automatisch weitergeschaltet, allerdings nicht die Innenanzeige. Die bleibt stehen. Ich habe den Innenanzeigenmod drauf, wo nach Entriegelung Linie und Ziel angezeigt werden.
Jemand ne Lösung?
Jop, hab ich, ich hab nämlich den gleichen Mod auch zusätzlich drauf. Nur leider funktioniert der Innenanzeige-Mod nicht mehr, wenn man meinen Mod per Programm dazuinstalliert. Aber ich hab ein fertiges Script-File, das du verwenden kannst: IBIS-2_mein_mod_ziel_mod.osc
lG, David
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) Mi 30 Nov - 18:31
Habe meine IBIS-2.osc dementsprechend mit deinen Aspekten angepasst. Daher wohl tlw. das Aussetzen der Innenanzeige. Ich werde es mal mit deinem Script versuchen und mich dann wieder melden! Danke!
davidps
Thema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) Mi 30 Nov - 18:37
Fabi schrieb:
Habe meine IBIS-2.osc dementsprechend mit deinen Aspekten angepasst. Daher wohl tlw. das Aussetzen der Innenanzeige. Ich werde es mal mit deinem Script versuchen und mich dann wieder melden! Danke!
Was gefehlt hätte, wäre ein
Code:
1 (S.L.IBIS_reload)
überall wo fortgeschalten wird (also am Ende der Macros) gewesen, dann hätts auch geklappt. Aber ich denke, es ist einfacher, dir das fertige Script zu geben.
lG, David
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) Mi 30 Nov - 18:55
Dankesehr! Funktioniert super!
davidps
Thema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) Mi 30 Nov - 19:27
Fabi schrieb:
Dankesehr! Funktioniert super!
Bitte, kein Problem
Buskaktus
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Berlin
Thema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) Mo 5 Dez - 18:35
davidps schrieb:
Hallo, Jop, hab ich, ich hab nämlich den gleichen Mod auch zusätzlich drauf. Nur leider funktioniert der Innenanzeige-Mod nicht mehr, wenn man meinen Mod per Programm dazuinstalliert. Aber ich hab ein fertiges Script-File, das du verwenden kannst: IBIS-2_mein_mod_ziel_mod.osc
Danke, David! Eine wirklich sehr schöne Mod.
Könntest du diese Datei neben deinen anderen Möglichkeiten zur Einbindung der Fortschaltungs-Mod vielleicht ins neue Forum stellen?
Wenn mal wieder ein Update ansteht, müsste die komplett fertige Datei (IBIS-2_mein_mod_ziel_mod.osc) aber auch immer auf dem aktuellen Stand sein. Ginge das in Ordnung?
davidps
Thema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) Di 6 Dez - 8:36
Hallo,
Buskaktus schrieb:
Könntest du diese Datei neben deinen anderen Möglichkeiten zur Einbindung der Fortschaltungs-Mod vielleicht ins neue Forum stellen?
Hab ich, ist jetzt im ersten Post
Buskaktus schrieb:
Wenn mal wieder ein Update ansteht, müsste die komplett fertige Datei (IBIS-2_mein_mod_ziel_mod.osc) aber auch immer auf dem aktuellen Stand sein. Ginge das in Ordnung?
Jop, werde ich machen.
lG, David
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)