Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren So 24 Okt - 15:55
Dreiradsimulator ( mit dem dreirad gegen andere Kinder antreten ) Geburtssimulator ( erlebe geburten im kreissaal oder als Patient mit (Blaues BluT))
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren So 24 Okt - 16:52
ein paar geile ideen hier (= ich lach mich da immer tot
Trinksimulator 2010 (so viel trineken bis man platzt, download mehrerer getränke übers internet möglich) Scheibenputzersimulator 2011 (weitere scheiben als download)
Busdriver010
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren So 24 Okt - 17:42
Also .. Ich bin Zeitung vorhin ausgetragen gewesen und da war mit LW ..
noch ein Paat vorschläge
Straßenlampenreperaturservicesimulator2010 Zigerettensimulator2011 (mehrere Marken verfügbar (2)) Messestandsimulator 2012(von Messe zu Messe fahren und verkaufen) Vogelbeobachtungssimulator2013 (Voglel!! beobachten) Geräuschsimulator2014 (Geräusche erkennen (insg.3 ( Preis 150€))) Blumengießsimulator2015 (Blume !! gießen) Reifenaufpumpsimulator2015 (Reifen aufpumpen In Karriere beginnt man mit einer Luftpumpe und bis zum Luxus Model) Gläserspülsimulator2016
Grafik schlecht!
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren So 24 Okt - 17:49
Ey, nicht schlecht, die Ideen!!!
Aber drei Fragen:
* Beim Trinksimulator 2010 bin ich auf die Grafik- und Soundeffekte bei ansteigendem Bludalllooohooolpeeejele jjesssppanntttt...... * Was genau ist bei einer Entbindung der Patient? Die schmerzerleidende Mutter? Das faul sich rausholenlassende Kind? Der ohnmächtige oder panische Vater..???! * Simuliert man beim Zigarettensimulator den Raucher oder die Zigarette...???
Aber am geilsten finde ich den Messestandsimulator!!! Das ist wahrscheinlich neben dem Schlafsimulator 2012 mit einer der langweiligsten Simulatoren!
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren So 24 Okt - 18:07
Wie meinst du Trinksimulator mit oder ohne alkoholischen Getränken? Wenn mit dann muss es ja wenigstens ne FSK 16, wenn nicht gar 18 bekommen.
Homery
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 04.07.10 Ort : Berlin-Köpenick
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren So 24 Okt - 19:03
Ich finde den Bluescreen Simulator nicht schlecht:(15 verschiedene Bluescreens, über 20 verschieden Level, auch im Online Modus verfügbar, kämpfe gegen deine Freunde online, wer am schnellsten einen Bluescreen hat gewinnt.)
omsifan2010
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Mo 25 Okt - 5:36
Prozessorsimulator 2011 (verarbeite Prozesse und werde der schnellste und intelliigenteste Prozessor der Welt (Rechenkünste erforderlich) Vorsicht! Astragonsimulatoren könnten sowohl grafisch als auch physisch unlogisch wirken, lasst euch nicht irritieren)
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Mo 25 Okt - 14:30
Jannik schrieb:
Ich kaufe mir garantiert nicht San Fransisco, ich fahr bestimmt nicht Bus im Wilden Westen -.- Wenn überhaupt spiel ich die Demo. TML ist schlecht, bzw. deren ehemalige C4 Engine.
Wenn OMSI da ist, brauche ich kein TML mehr, jedenfalls nicht, um einen richtig guten Bussimulator zu haben.
NS: Ich schreibe zu viel, ähm, B2t
Tut mir leid, aber das kann ich mir nicht verkneifen!!!
1. Schalte dein Gehirn ein, bevor du Intelligenzbolzen Texte verfasst. 2. Ist San Fransisco nicht im Wilden Westen (wenn du es ironisch meinst kam es schlecht an) 3. TML ist schlecht, aha? Na du musst es ja wissen... 4. Ja genau, deren EHEMALIGE Engine. 5. Hellseher? Seitwann kannst du Vorurteile schließen, dass OMSI das Game schlechthin wird? Anhand der 2 Video`s und deren Bilder? Das gleiche könnte ich dich genauso gut bei den Video`s und Bildern von TML fragen bezüglich SF...
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Mo 25 Okt - 14:42
Hmm, joa, hast wahrscheinlich Recht, sry
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Mo 25 Okt - 14:56
Man darf mal doch seine Meinung äußern. Und grade im OMSI-Forum ist das Positiv für die Beiden, dass sich manche NUR für OMSI interessieren.
P.S.: Habe mein Gehirn eingeschaltet!
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Mo 25 Okt - 15:00
Joa, also ich finde ja CBS eher billig gemacht, aber meine Beiträge verfasse ich dann mal etwas TML-freundlicher^^
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Mo 25 Okt - 15:01
Jannik schrieb:
aber meine Beiträge verfasse ich dann mal etwas TML-freundlicher^^
...oder einfach mal objektiv?!
Jannik
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Mo 25 Okt - 15:03
Nö, ein Forum ist für subjektive Meinungen da
Ich meine zum Beispiel, dass Astragon einfach keine besseren Entwicklerstudios gefunden hat und deswegen nunmal diese beauftragt hat, die es nunmal sind. Vielleicht wird OMSI ja auch von Astragon vermarktet.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Mo 25 Okt - 15:04
Du hast natürlich recht, Rostock4ever... dennoch entnehme ich Deinem Beitrag, dass du dich anscheinend persönlich angegriffen fühlst, weil du ja mit deinen Bussen bei TML vertreten bist (ich kenne das Gefühl )
Bitte lagert solche Diskussionen aus, auch wenn der Thread nicht allzu ernst gemeint ist, nervt es doch, wenn ihr hier einen Nebenschauplatz eröffnet. Wenn's recht ist, werd ich die betreffenden Beiträge demnächst rausnehmen, da wir keine Lust mehr haben auf solche "TML-OMSI"-Diskussionen.
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Fr 29 Okt - 20:04
Ihr habt ja Ideen hier Hier is noch ein tolles Spiel:
und ein Spiel das hier genannt wurde, hab ich auch gleich programmiert. Den Bluescreensimualtor. Es gibt verschiedene Themen die alle was mit "Blau" zu tun haben.
re_460
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 32 Ort : Luzern
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Sa 30 Okt - 10:11
blau sein hast du vergessen.
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Sa 30 Okt - 10:28
@Marcel: Ja, denkst du dass ich auf sowas auch Lust habe? Nur wenn dann immer einer hier im Forum meint, hier TML-OMSI Vergleiche zu ziehen, da kann ich richtig gallig werden, da ja jedesmal TML son bissel in den Dreck gezogen wird.
So um zum Thema wieder zurückzukehren!!!
Design-X Präsentiert den:
BLUESCREEN SIMULATOR mobile edition
Features
200 lizensierte Szenarien 50 Missionen Multiplayer Modus Support von Force Feedback
Gameplay
Eure Aufgabe ist es so viele Bluescreens wie möglich zu verursachen. Dabei müsst ihr das Zeitlimit beachten. Mit jeder Mission steigt die schwierigkeit an. Dieses Atemberaubende Spiel für jung und alt ist das technisch aufwendigste was die Spieleindustrie zu bieten hat.
Steuer deinen Cursor wie gewohnt über den Bildschirm und verursache mindenstes 3 Bluescreens innerhalb des Zeitlimits. Nehm dich in Acht vor gefährlichen Reinstalls und überstarken Hotfixes. Nach jeder 5. Mission wartet ein Bosskampf gegen ein Service-Pack auf dich. Nach Abschluss der Kampagne musst du dich gegen den furchteinflößenden Dr. MAC behaupten.
Durch die Force-Feedback Unterstützung steigst du in ein neues Level von Gaming ein. Spüre die härte deiner Bluescreens!
Editor
Baue eigene Missionen mit dem Bluescreen-Editor und lasse Freunde und Familie an deinen Missionen verzweifeln. Der Editor liefert alles was der Spieler von Heute braucht, von A-Z und 1-0 bis hin zu nervenaufreibenden Sonderzeichen!
Multiplayer
Trete gegen völlig fremde und ahnungslose Mitspieler über das Internet an und verursache Bluescreens bei ihnen bevor sie den PC abschalten. Für maximalen Spielspaß sorgen unsere offiziellen Server mit 16 Slots und automatischer Abschaltung deiner Firewall.
Alles in allem ist dieses Spiel ein must-have!
Unverbindliche Preisempfehlung:
499,95 €
Kauf noch heute den Bluescreen Simulator und du erhälst kostenlos dazu:
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Sa 30 Okt - 21:30
Kenn ich - Voll krank !
omsifan2010
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren So 31 Okt - 19:01
Rostock4ever schrieb:
Design-X Präsentiert den:
BLUESCREEN SIMULATOR mobile edition
Features
200 lizensierte Szenarien 50 Missionen Multiplayer Modus Support von Force Feedback
Gameplay
Eure Aufgabe ist es so viele Bluescreens wie möglich zu verursachen. Dabei müsst ihr das Zeitlimit beachten. Mit jeder Mission steigt die schwierigkeit an. Dieses Atemberaubende Spiel für jung und alt ist das technisch aufwendigste was die Spieleindustrie zu bieten hat.
Steuer deinen Cursor wie gewohnt über den Bildschirm und verursache mindenstes 3 Bluescreens innerhalb des Zeitlimits. Nehm dich in Acht vor gefährlichen Reinstalls und überstarken Hotfixes. Nach jeder 5. Mission wartet ein Bosskampf gegen ein Service-Pack auf dich. Nach Abschluss der Kampagne musst du dich gegen den furchteinflößenden Dr. MAC behaupten.
Durch die Force-Feedback Unterstützung steigst du in ein neues Level von Gaming ein. Spüre die härte deiner Bluescreens!
Editor
Baue eigene Missionen mit dem Bluescreen-Editor und lasse Freunde und Familie an deinen Missionen verzweifeln. Der Editor liefert alles was der Spieler von Heute braucht, von A-Z und 1-0 bis hin zu nervenaufreibenden Sonderzeichen!
Multiplayer
Trete gegen völlig fremde und ahnungslose Mitspieler über das Internet an und verursache Bluescreens bei ihnen bevor sie den PC abschalten. Für maximalen Spielspaß sorgen unsere offiziellen Server mit 16 Slots und automatischer Abschaltung deiner Firewall.
Alles in allem ist dieses Spiel ein must-have!
Unverbindliche Preisempfehlung:
499,95 €
Kauf noch heute den Bluescreen Simulator und du erhälst kostenlos dazu:
das spiel muss ich haben das ist auch supergünstig ich freu mmich schon auf dr.mac. das spiel kommt in meine top-ten der simulatoren
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Do 16 Dez - 20:47
Also da Astragon ja so ziehmlich alles Simuliert, oder es zumindest versucht würde ich den Müllhaufen-Simulator vorschlagen
Naja.. es gibt immerhin ein gutes Add-On für MSTS von Astragon und das ist 'TrainsimPro Brandenburg - Frankfurt (Oder)
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Do 16 Dez - 22:14
Ich nehm dann den Scheißhaussimulator! Mit realistischer Grafik *hust*
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Do 16 Dez - 22:25
Mal schauen, was in Zukunft noch alles von Astragon auf den Markt kommt
Vielleicht wirds ja was mit 'nem Schrottplatz-Simulator (wenn es das nicht schon gibt.. ich war schon etwas länger nicht mehr bei Media Markt bzw. Saturn)