Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)
+2
Giovanni
Zane
6 verfasser
Autor
Nachricht
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Mi 23 März - 21:49
Vielleicht die Schnauze voll von Simulatoren seit Astragon Müllpublisher spielt
Giovanni
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 12.12.10
Thema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Do 24 März - 13:48
Zane schrieb:
Über die Qualität lässt sich streiten - aber die Verkaufszahlen von Astragon sind nicht schlecht.
www.buch.de hat übrigens schon am Dienstag verschickt. über buch.de/milchreis kann man mit AF36T4 einen 5€-Gutschein anfordern und kommt auf 24€ Gesamtpreis
Zane
Thema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Do 24 März - 13:55
Giovanni schrieb:
Zane schrieb:
Über die Qualität lässt sich streiten - aber die Verkaufszahlen von Astragon sind nicht schlecht.
Wo lässt sich bei der Qualität eines Abschleppsimulators z.B. streiten? Muss man schon sehr verzweifelt sein, wenn man mit der Engine und dem verbugten Game überhaupt was anfängt. Nee, also was die an Simulator so alles publishen geht echt gar nicht
ccotto
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 31.05.09 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Thema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Do 24 März - 14:57
@Zane
und du bist der große Wirtschaftsexperte oder wie?
Ich kenne, lass mal überlegen...3 Firmen die seid Jahren Todgeredet werden und die es noch immer gibt, hm... Und diese machen zunehmend guten Umsatz, hui!
Giovanni hat recht, Geschmack ist Geschmack.
Also in einer mir bekannten Hortgruppe ist dieser "Abschleppsimulator" bekannt und wird auch gespielt, warum auch nicht? Muss ja nicht immer geballert werden oder?!? Wenn Astragon damit Ihr Geld macht bitte...die "Entwickler" wollen auch nur ihre Wurst auf dem Brot haben am Monatsende, oder warum meinst du gehen wir alle Arbeiten? Aus Spaß mit sicherheit nicht.
Giovanni
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 12.12.10
Thema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Do 24 März - 15:25
Ich bin inzwischen mehr als nur ein paar Tage im Spiele-Geschäft - aber auch noch kein alter Hase. Nur weil ein Simulator von Astragon ist, muss er sich nicht zwangsläufig auch gut verkaufen. ...aber wenn er gut ist, klappt es offenbar auch mit den Verkaufszahlen
Beispiel Landwirtschaftssimulator 2011: Schon mehr als 5 Monate im Verkauf - trotzdem ist aktuell (Amazon) die einzige PC-Simulation die sich besser verkauft "Die Sims" von EA... Selbst das neue Need for Speed das nächste Woche erscheint liegt noch dahinter.
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 30 Ort : Österreich
Thema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Do 24 März - 16:24
Zane schrieb:
Giovanni schrieb:
Zane schrieb:
Wo lässt sich bei der Qualität eines Abschleppsimulators z.B. streiten? Muss man schon sehr verzweifelt sein, wenn man mit der Engine und dem verbugten Game überhaupt was anfängt. Nee, also was die an Simulator so alles publishen geht echt gar nicht
Tja Astragon will nur Geld verdienen mit den Schrott was sie da machen. Ich wünschte Astragon wäre in einer riesigen Schuldenfalle gelandet und dann müssen sie Astragon auflösen keiner braucht deren Müll. Das is nich mal nen Simulator... Astragon macht Fake-Simulator Spiele. Aber OMSI ist wirklich ein echtes Simulations Spiel obwohl ich selbst immer gegen Spiele negativ und kritisch rede bin ich trotz OMSI sehr begeistert also alle Achtung Hersteller! Astragon können sich ne fette Scheibe von euch abschneiden.
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Do 24 März - 16:27
Astragon machen Spiele? Ich dachte das wär' nur ein Publisher... Naja B2T
MfG
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Do 24 März - 16:43
Diese Beiträge wurden aus dem Thread "Box Version erhältlich" abgeteilt.
Diskussionen um Astragons Simulationen sind zwar nicht verboten, aber im Pausenraum sind sie sicher besser aufgehoben. Ich behalte mir vor, diesen Thread zu löschen, denn Astragon hat mit OMSI nicht wirklich viel zu tun
ccotto
Thema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Do 24 März - 17:44
@Busfahrer
deine Beiträge lösen bei mir Kopfschütteln aus, welch Kindlicher gedanke...
Zitat: Tja Astragon will nur Geld verdienen mit den Schrott was sie da machen. Ich wünschte Astragon wäre in einer riesigen Schuldenfalle gelandet ....bla bla
Ist das dein ernst? Leute wie du häufen sich hier im Forum, ich glaub ich bin hier falsch
Die Moderatoren sollten mal ihren Job besser machen, hier sollte es klare Regeln geben.
ccotto
Thema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Do 24 März - 17:45
Ups,...war einer zu viel..
Zane
Thema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Do 24 März - 17:52
ccotto schrieb:
Ich kenne, lass mal überlegen...3 Firmen die seid Jahren Todgeredet werden und die es noch immer gibt, hm... Und diese machen zunehmend guten Umsatz, hui! Giovanni hat recht, Geschmack ist Geschmack. Also in einer mir bekannten Hortgruppe ist dieser "Abschleppsimulator" bekannt und wird auch gespielt, warum auch nicht? Muss ja nicht immer geballert werden oder?!? Wenn Astragon damit Ihr Geld macht bitte...die "Entwickler" wollen auch nur ihre Wurst auf dem Brot haben am Monatsende, oder warum meinst du gehen wir alle Arbeiten? Aus Spaß mit sicherheit nicht.
Ich rede den Laden ja nicht tot, aber das hat einfach nichts mit Geschmack, sondern einfach mit Anspruch an eine gewisse Qualität, mehr nicht. Es gibt einige Spiele, die unter dem ganzen Zeug auch gut sind, habe ich ja gar nichts gegen gesagt. Verstehe nicht, was du mit mir überhaupt so eine Wirtschaftsdiskussion startest. Warum und wieso die das machen, davon habe ich gar nicht geredet, sondern jediglich, dass der größte Anteil an Simulatoren, die sie publishen, Müll ist. Ach ja, verstehe auch nicht wieso du mir mit Geballer kommst...Komme aus der Trucksimsszene, wo ich schon mehrere Jahre bin und ja, da kriegt man mit der Zeit ein gewisses Auge für Qualität beii den Spielen und kennt sich'n bissl aus
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Do 24 März - 18:06
@ccotto: Busfahrer445's Beitrag hatte ich überlesen, kann mal vorkommen, sonst hätte ich was gesagt. Danke daher für den Hinweis Täglich werden so viele Beiträge geschrieben, wollten wir wirklich jeden einzelnen lesen, wären wir nur noch im Forum unterwegs. Scheut euch nicht, uns eine PN zu schreiben, falls euch etwas nicht passt... wir können nicht alles exakt mitverfolgen, auch wenn wir uns bemühen
Ich denke, es ist sinnlos, sich im OMSI-Forum über Astragons Simulationen zu streiten, vor allem muss es absolut nicht sein, diese einfach so schlechtzureden, dafür ist dieses Forum gewiss nicht da. Ich mache den Thread deswegen an dieser Stelle zu, demnächst wird er gelöscht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)
Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)