Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren So 20 Feb - 12:15
Mir sind gerade auch noch 2 eingefallen:
Liftboy-Simulator 2011 (DL weiter Einrichtungen=Häuser und Lifts über WWW möglich) Beam-Simulator 2011 (DL weiterer Orte zu hinbeamen möglich)
Tommy08
Anzahl der Beiträge : 455 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren So 20 Feb - 12:20
Naja solche spiele kauf ich nicht
elBarto
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren So 20 Feb - 14:44
Tommy08 schrieb:
Naja solche spiele kauf ich nicht
Deshalb wird hier ja auch Astragon ver.........äppelt. Weils halt für jeden Mist nen SIM gibt.
89speedy89
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 35 Ort : Essen
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Mo 21 Feb - 7:14
Hatte schon jemand die Idee für ein Streufahrzeug Simmulator gehabt. :-)
Daniel_Knecht
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 12.07.09
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Mo 21 Feb - 8:26
Sorry da sich ma kurz OT werden muss aber... Wieso sagen eig. immer alle das "Astragon" so sch***e ist? Astragon ist Publisher wie Gameload, Aeresoft etc. pp. auch. Die Firma die diese beschi**enen Simulatoren herstellt ist (nein nicht M&R Software ) sondern UIG Entertainment.
Klar Astragon ist selbst schuld wenn die son Müll da Publishen und sich damit n Schlechten Ruf machen.
PS: Der Kehrmaschinen-Simulator wird von TML-Entwickelt und über Astragon vertrieben. Wer San-Francisco Published wurde soweit ich weiß nicht nicht gesagt.
B2T: Lachanfall-Simulator (Neue Lachsounds zum Downloaden!)
cruzer
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 27
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Do 24 Feb - 21:26
Wie wärs mit Straßenbahngleisritzenreingungssimulator 2012? oder mit Kieselsteinzähler 2013?
man-busfahrer
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 27 Ort : Kiel
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Fr 25 Feb - 15:36
Wo ich gard meinen dreckigen Monitor sehe:
Putzsimulator 2011 Jetzt weitere Putzlappen übers Internet verfügbar
Jeronimos
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Fr 25 Feb - 16:05
Ich hab noch welche:
-Burger Simulator -Hot Dog Simulator
Man man man...die bringen ja aber auch nur sch***** Simulatoren raus...
Bremerhaven-Bus-Fan
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 28 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Fr 25 Feb - 16:28
- Zahnputzsimulator 2011 -> Download neuer Zahnbürsten übers Internet möglich! Bringe deine Zähne zum glänzen! Kämpfe im Multiplayer mit anderen um die schönsten Zähne!
busnorton
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 59
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Fr 25 Feb - 17:03
"Schreibe- Dir - eine - Doktorarbeit - Simulator 2011"
Fremde Textstellen lassen sich aus einem weltweiten Angebot von Zeitungen, wissenschsaftlichen Zeitschriften, Diensten und Artikeln frei auswählen und schnell zu einer Doktorarbeit zusammenfügen! Sie müssen nur die Seitenzahl und das Thema eingeben - schon fertig!
Wäre sehr praktisch und ich müsste nicht extra den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages belangen...
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Mi 2 März - 0:03
Ich befürchte, Astragon bekommt konkurrenz O.o Oder das ist ein Tochterunternehmen von Astragon .... Gewinnmaximierung
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Mi 2 März - 8:02
Nee, oder?
JoeFox
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 41 Ort : Wuppertal
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Mi 2 März - 8:51
Simulator-Simulator wär doch noch was.
Simuliere wie du selbst am PC sitzt und einen Simulator spielst.Cola trinken,Chips essen,Rauchen,Fußnägel schneiden.Alles will gemanaged werden...
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Mi 2 März - 10:08
@Marcel: Doch doch... und DAS ist kein Fake ... währe ja sonst wohl kaum dort zu kaufen, wa? xD
Ich glaube, es gibt Menschen mit langerweile. Diese Menschen bauen sich aus lauter laaaangeweile irgendein Simulator auf. Aber einer, der nicht viel Sinn macht (also wie mein Beispiel) ... wenn diese Leute, diesen Simulator rausbringen können, gibt es wiederrum Menschen mit noch viiieeel mehr langeweile. Und diese Menschen holen sich u.a. diesen Simulator! xD
Und nachdem ich das gesehen habe, kommt mir der klo-Simulator gar nicht mehr so abwägig vor O.o ... wartet ab... nächstes Jahr werdet ihr´s im TV als werbung sehen.... "Der Klo-Simulator 2012 - Der Weltuntergang in 4 Wänden und 1 Schüßel!" x´DDDD
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Sa 5 März - 3:15
Kopiersimulator - wahlweise mit Guttenberg-Tastatur
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Sa 5 März - 4:08
Rondomedia gibt es schon länge aber die Produzieren genau solchen dünnpfiff...
Als nächstes kommt noch... Bahnhossimulator - Verwalte deinen eigenen Bahnhof (Obdachlose und Junkies per Internet dowloadbar)...
Wobei die idee ein Bahnhosmanagerspiel zu machen schon eine nette Idee ist... aber Bitte nicht von Astragon....
Achso, @rostock4ever: Bluscreensimulator gibt es... nennt sich Windows... Aber im ernst es gibt sehr lustige Bluescreensimulatoren mit denen man Kollegen oder die IT ärgern kann ;-)
Highway to Hell
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Sa 5 März - 5:56
Zitat :
oh ja. Aber dann muss es bitte ein kostenpflichtiges Update geben... damit auch die Quellenangaben vorhanden sind!
busnorton
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 59
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Sa 5 März - 14:59
JensV schrieb:
Hey Jens,
Du hast mir fast meine Idee geklaut...
busnorton schrieb:
"Schreibe- Dir - eine - Doktorarbeit - Simulator 2011"
Fremde Textstellen lassen sich aus einem weltweiten Angebot von Zeitungen, wissenschsaftlichen Zeitschriften, Diensten und Artikeln frei auswählen und schnell zu einer Doktorarbeit zusammenfügen! Sie müssen nur die Seitenzahl und das Thema eingeben - schon fertig!
Wäre sehr praktisch und ich müsste nicht extra den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages belangen...
Solaki
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Wolfenbüttel
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Sa 5 März - 15:02
Anschnallzeichen Simulator 2011 - Flugsimulator wird nicht benötigt!
Saarpfalzbus
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 26 Ort : Rehlingen (im Saarland)
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Do 21 Apr - 8:43
Haben wa schon: Auf den Bus warten, in den Bus einsteigen, eine fahrkarte kaufen,sich hinsetzen, den Haltwunschknopf drücken, austeigen und auf den nächsten Bus warten Simulator? Hier die Features: Kleingeld zusammen suchen, Online gegen die freunde kämpfen und vieles mehr
-Basti-
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 37 Ort : Merzig, Saarland
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Do 21 Apr - 9:24
Zitat :
Und nachdem ich das gesehen habe, kommt mir der klo-Simulator gar nicht mehr so abwägig vor O.o ... wartet ab... nächstes Jahr werdet ihr´s im TV als werbung sehen.... "Der Klo-Simulator 2012 - Der Weltuntergang in 4 Wänden und 1 Schüßel!" x´DDDD
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 15.04.11 Ort : Zürich, Schweiz
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren Do 21 Apr - 18:42
Ich hätte eine weitere Idee: Der Gassigehen-Simulator!
Man führt seinen Hund durch das Dorf und muss dabei auf zahlreiche mögliche Gefahren achten. Fremde Hunde, Kinder, Autos.
Ups, das gibt es ja schon!
Nein, das war nicht mein Ernst. Doch wer weiß? Vielleicht bringt Astragon eines Tages auch diesen Simulator heraus.
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren So 22 Mai - 20:07
Am besten finde ich den Müllabfuhrsimulator eig Naja die vermarkten ja auch ein Konurrenzprodukt von ******.....naja ihr könnte ja mal bei Amazon gucken is ein neues Vid von dem und ich kann nur eins sagen : Marcel und Rüdiger haben nichts von derr besagten Firmer zu befürchten
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: ideen für astragon-simulatoren So 22 Mai - 20:18
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Am besten finde ich den Müllabfuhrsimulator eig Naja die vermarkten ja auch ein Konurrenzprodukt von ******.....naja ihr könnte ja mal bei Amazon gucken is ein neues Vid von dem und ich kann nur eins sagen : Marcel und Rüdiger haben nichts von derr besagten Firmer zu befürchten
Der Müllabfuhrsimulator ist der Bussimulator 2008 mit Mülltonnen statt Fahrgästen und Müllwagen statt Bussen. (;