ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen

Nach unten 
+9
Homery
Marcel K.
Giovanni
Marcel Kuhnt
B-V 1940
Yufa
derMarvin
felix01
A3L82
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jul - 21:20

Na die 112 und 114er sind ja "frisierte" Versionen der 143, also waren Bedenken im gewissen Maß angebracht Wink
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Claudius

Claudius


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin-Staaken

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jul - 21:54

Marcel K. schrieb:
Hallo,

Morgen muss ich mit der Baureihe 143 fahren. Shocked Hoffentlich passiert nichts. Neutral
Von Berlin Spandau - Elstal (Wustermark)
Woher weißt du denn das genau?! Suspect
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jul - 22:05

Die Frage is jetzt leicht verwirrend?

Es werden doch auf den selben Linien i.d.R. immer die selben Loks verwendet.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Claudius

Claudius


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin-Staaken

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jul - 22:11

Ja, aber beim RE2 kommt nur die BR 112 zum Einsatz und nicht die BR 143.
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jul - 4:43

Marcel K. schrieb:
Morgen muss ich mit der Baureihe 143 fahren. Shocked Hoffentlich passiert nichts. Neutral
Das hoffe ich auch. Wenn bei der Bahn schon 13-jährige Lok fahren dürfen... Laughing

Marcel K. schrieb:
EDIT: Ich setz mich auf die entgegengesetzte Seite der LOK.
Du solltest aber schon den vorderen Führerstand besetzen. Rückwärts fährt es sich auf die Dauer besch..... Wink
Nach oben Nach unten
Morphi

Morphi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jul - 13:15

Marcel K. schrieb:
Hallo,

Morgen muss ich mit der Baureihe 143 fahren. Shocked Hoffentlich passiert nichts. Neutral
Von Berlin Spandau - Elstal (Wustermark)
EDIT: Ich setz mich auf die entgegengesetzte Seite der LOK. lol!

Gruß Mars96

Eigentlich sind diese Loks recht zuverlässig. Werden gerne auch Trabbi(BR143) bzw Renntrabbi(BR112) liebevoll genannt Very Happy, da sie ja aus der DDR kamen. Ich fahre so gut wie täglich mit BR143 bespannten SBahnen und das seit 7 Jahren und seit dem is nix passiert. Hin und wieder mal ne Panne am Motor aber sonst nix großartiges.
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jul - 13:48

Morphi schrieb:


Eigentlich sind diese Loks recht zuverlässig. Werden gerne auch Trabbi(BR143) bzw Renntrabbi(BR112) liebevoll genannt Very Happy, da sie ja aus der DDR kamen. Ich fahre so gut wie täglich mit BR143 bespannten SBahnen und das seit 7 Jahren und seit dem is nix passiert. Hin und wieder mal ne Panne am Motor aber sonst nix großartiges.

Da kann ich dir zustimmen, bei uns am RE nach Hamburg fahren 112er, da is eigtl nie irgendwas weltbewegendes gewesen

Das selbe gilt für die 143er an der RB nach Neumünster
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul - 18:32

Hallo,
ich hätte Frage! Nämlich:
Ist die Ursache schon heraus?
Danke im Vorraus!

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul - 21:09

Also ich habe nichts weiter davon gehört. Vielleicht solltest du mal die Presseabteilung der Bahn anschreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Spandauer Busnetz 2011 (Stand: 12. Dez' 10)
» Stand der einzelnen Fahrzeugbauten
» Was steht bei euch unterm Tisch?
» Bus steht um 180 Grad Falsch
» KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: