Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Fr 14 Okt - 13:11
Ich habe seit gestern Abend ein Problem, und zwar. Ich hatte an der Heerstr. E Reimerweg Pause. Denn bin ich mit F4 über die Karte geflogen und da ist mir aufgefallen, dass gar keine Busse mehr fahren (es war 18:20). Denn bin ich zum RSp und da sah ich, dass da ganz viele Busse standen, c.a. 25 Stk. Heute hab ich das Problem schon wieder. Die Busse fahren an die Haltestellen ran aber machen da nicht die Türen auf und stehen da nur rum. Das Problem ist denn kurz weg, wenn ich das Spiel beendet hab. Aber wenn ich fahre, will ich das nicht immer beenden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Noch ein Bild.
Achja der SD80 Drospa bin ich.
EDIT: hier noch ein Paar weitere Bilder von der jetzigen Tour.
Ich glaub ich bin jetzt noch der einzige Bus der in Spandau fährt. Ich hab dadurch jetzt auch noch das Problem dass mein Bus überfüllt ist. Eben stiegen keine Leute mehr an der Seecktstr. ein.
Maerkertram
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 27.04.11
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Fr 14 Okt - 14:26
Hast du denn mal versucht, dich zu Spielstart in RSp hinzustellen und zu schauen, wie sich der Stillstand entwickelt?
hamburger
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Fr 14 Okt - 14:40
Vielleicht grad der alljährliche Busfahrerstreik? ;-)
Lasse
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Fr 14 Okt - 14:45
Nein aber ich habe das am Pillintzer Weg gesehen. Da fuhr ein 94 ganz normal an die Haltestelle und dann passierte nix. Er machte auch nicht die Türen auf.
EDIT: Bilder kommen.
Ich halte immer auf'm Bürgersteig.
Na Spuer jetzt geht es auch wieder am Rathaus los.
Maerkertram
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 27.04.11
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Fr 14 Okt - 19:24
Und das Problem besteht erst seit gestern abend und du hast in letzter Zeit nichts wissentlich an deinem Omsi verändert?
Lasse
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Fr 14 Okt - 19:42
Maerkertram schrieb:
Und das Problem besteht erst seit gestern abend und du hast in letzter Zeit nichts wissentlich an deinem Omsi verändert?
Nein ich habe seit Wochen nichts mehr verändert. Ich hatte es nur am 10.10 mal neuinstalliert und sofort die Einstellungen angepasst. Aber seitdem hab ich nix mehr verändert.
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Sa 15 Okt - 7:05
Passiert denn sowas auch auf anderen Maps?
Wenn ja, hilft nur eine Neuinstallation.
Achte darauf, das nach dem Deinstallieren auch wirklich alles weg ist (Ordner prüfen).
Nur wenn du Ahnung hast, dann auch die Registery-Einträge löschen.
Sichershalber vor dem Neuinstallieren, den Computer neustarten.
Nach der Installation nichts ändern und keine Maps/Addons dazu installieren, sondern erst ausprobieren, ob das Problem gelöst ist.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Sa 15 Okt - 7:39
Dieses Problem kann ich bestätigen. Passiert auch oft in der Map ESSEN FIKTIV am Stadtwald. Das ist meist ein Bus, der immer wieder gespawnwed wird und in den Wendehammer fährt.
Lasse
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Sa 15 Okt - 8:00
Hokau schrieb:
Passiert denn sowas auch auf anderen Maps?
Wenn ja, hilft nur eine Neuinstallation.
Achte darauf, das nach dem Deinstallieren auch wirklich alles weg ist (Ordner prüfen).
Nur wenn du Ahnung hast, dann auch die Registery-Einträge löschen.
Sichershalber vor dem Neuinstallieren, den Computer neustarten.
Nach der Installation nichts ändern und keine Maps/Addons dazu installieren, sondern erst ausprobieren, ob das Problem gelöst ist.
Nein das passiert nur bei der Spandau 89 Map.
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Sa 15 Okt - 8:19
Da die Strecke zum Omsi-Paket gehört und die nicht extra zum installieren gibt, würde ich trotzdem neuinstallieren. Schaden kann es jedenfalls nicht.
Lasse
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Sa 15 Okt - 9:01
Ja denn probier ich mal ne Neuinstallation.
Lasse
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Mi 19 Okt - 13:45
So ick hatte das Spiel jetzt neu installiert aber jetzt tritt das Problem schon wieder auf. Ich hab jetzt keine Add-ons installiert keine Busse keine Maps kein Garnix.
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Mi 19 Okt - 13:47
Lasse schrieb:
So ick hatte das Spiel jetzt neu installiert aber jetzt tritt das Problem schon wieder auf. Ich hab jetzt keine Add-ons installiert keine Busse keine Maps kein Garnix.
Sind vllt. deine Spliens an manchen Stellen "beschädigt" oder hat der Fahrplan Fehler ? [Kann ich mir eig. nicht vorstellen , aber man weiß ja nie ... ]
Lasse
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Mi 19 Okt - 13:48
Der Bus fährt ja ganz normal. Aber wie gesagt er fährt an die Haltestelle ran und dann bleibt er einfach stehen. Ich versuch mal ein Vid. davon zu machen.
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Mi 19 Okt - 13:49
Lasse schrieb:
Der Bus fährt ja ganz normal. Aber wie gesagt er fährt an die Haltestelle ran und dann bleibt er einfach stehen. Ich versuch mal ein Vid. davon zu machen.
Ja , das wäre sehr hilfreich , dann können wir dein Problem vllt. mehr verstehen ...
Lasse
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Mi 19 Okt - 13:58
Hah, jetzt hab ich den Fehler entdeckt. Da der 94 ja sehr häufig fährt hba ich auf ihn gewartet. Am Reimerweg läuft alles wie immer. Aber als am Pillnitzer Weg keiner einsteigen wollte blieb er einfach stehen. Davon hab ich ein Vid.
VId. kommt gleich.
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Mi 19 Okt - 13:59
Lasse schrieb:
Hah, jetzt hab ich den Fehler entdeckt. Da der 94 ja sehr häufig fährt hba ich auf ihn gewartet. Am Reimerweg läuft alles wie immer. Aber als am Pillnitzer Weg keiner einsteigen wollte blieb er einfach stehen. Davon hab ich ein Vid.
VId. kommt gleich.
Danke hilft uns sicher ...
Lasse
Thema: Re: KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle Mi 19 Okt - 14:15