ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was steht bei euch unterm Tisch?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Was steht bei euch unterm Tisch? Empty
BeitragThema: Was steht bei euch unterm Tisch?   Was steht bei euch unterm Tisch? Icon_minitimeSo 18 Sep - 21:55

So, mal was zur Abwechslung:

Was steht denn bei euch für ein System unterm, neben oder auf dem Tisch?

Bei mir steht ein AMD Athlon II x4 640 (4x3 GHz, 4 GB ram GeForce GT240 (1GB Grafik) 1x 500GB festplatten 550W Netzteil und 2 roten LED- Lüftern die für angenehme 48 °C im System sorgen.

Demnächst wird das Standard- gehäuse aber diesem gehäuse hier weichen müssen:

!!!Knuddel mich!!!

Allerdings auch wieder mit roter Beleuchtung.

Soundsystem ist auch bestellt und kommt im laufe der Woche: >>>KLCIK ME<<<


Zuletzt von Chen1984 am So 18 Sep - 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Was steht bei euch unterm Tisch? Empty
BeitragThema: Re: Was steht bei euch unterm Tisch?   Was steht bei euch unterm Tisch? Icon_minitimeSo 18 Sep - 22:22

Bei mir steht der Rechner nich unter'm Tisch sondern drauf... Gehäuse passt da nich hin Very Happy

Daten:

Intel Core2Quad Q6600 @2,4 GHZ
2 GB RAM
ATI Radeon HD 4650 1 GB
500 GB HDD

Und unter'm Tisch ist mein Verstärker und mein Subwoofer Razz
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Was steht bei euch unterm Tisch? Empty
BeitragThema: Re: Was steht bei euch unterm Tisch?   Was steht bei euch unterm Tisch? Icon_minitimeSo 18 Sep - 23:32

Chen1984 schrieb:

Wohl 'ne Mogelpackung Razz Würde eher die Hardware für die Kohle aufrüsten. Dicket Protzgehäuse (nix gegen Protzgehäuse) für über 100€, aber Hardware vom Rechner aus 'ner Arztpraxis pirat
48 °C is auch keine Temp. die ich als angenehm bezeichnen würde Razz
2.1 Lautsprecher für 22€ würde ich auch nich gerade als "Soundsystem" bezeichnen.

Böser Zane, ich weiß, aber musste jetzt sein, waren mir zu viele Illusionen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Was steht bei euch unterm Tisch? Empty
BeitragThema: Re: Was steht bei euch unterm Tisch?   Was steht bei euch unterm Tisch? Icon_minitimeMo 19 Sep - 6:05

Is klar, Rechner aus ner Arztpraxis. Da sieht man mal wieder die Leute die keine Ahnung haben. DIR isses ja schon peinlich dein System hier zu posten. Das zeigt ja wohl, dass Mutti nich genug Taschengeld rüber wachsen lässt mein kleiner.

Also, geh schön inne Schule und nerv uns hier nich länger.

Und vor allem... Protzgehäuse... Wie schön da der Neid von ihm spricht. Ist schon traurig aber auch solche Leute solls geben.

Ach ne, Du hast ja bestimmt nen 16- Kern- Prozessor mit 24GB RAm und 5 Gb Grafikkarte. Das ganze in einem aus Echtgold bestehenden Gehäuse verbaut. Dein System wird sicherlich von nem kleinen Atom- Reaktor betrieben...

Harte Worte aber ich hasse solche Kiddies.

Mein Gott. Hier sollen die Leute ihre Systeme auflisten und mehr nich.

Und ab sofort gibts bei sinnloses Posts ne MELDUNG
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Was steht bei euch unterm Tisch? Empty
BeitragThema: Re: Was steht bei euch unterm Tisch?   Was steht bei euch unterm Tisch? Icon_minitimeMo 19 Sep - 8:05

Das hasst ganz sicher nicht du zu entscheiden. Er hat hier nur seine Meinung gesagt. Und deine Hardware ist nunmal nicht die Beste.

Mein System:

Intel Core I7 3,4 Ghz automatische Taktung auf 3,8 Ghz. HyperThreading 8 Kerne 4 Richtige und 4 Virtuelle
8GB DDR 3 Triple Channel Ram
NVIDIA GeForceGTX 560Ti
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Was steht bei euch unterm Tisch? Empty
BeitragThema: Re: Was steht bei euch unterm Tisch?   Was steht bei euch unterm Tisch? Icon_minitimeMo 19 Sep - 8:57

Mach dich mal über deinen I7 schlau. 4 kerne bleiben 4 kerne egal ob virtuell oder nicht. Und wenn sich der virtuelle und der reale Kern einen thread teilen müssen (was des öfteren vor kommt) dann hast du nen leistungseinbruch da sich beide gegenseitig im Weg stehen.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Was steht bei euch unterm Tisch? Empty
BeitragThema: Re: Was steht bei euch unterm Tisch?   Was steht bei euch unterm Tisch? Icon_minitimeMo 19 Sep - 8:58

Hast du das Thema hier jetzt eröffnet, um mit deinem System zu prahlen und andere "niederzumachen"? Zumal der Sinn dieses Themas sich mir auch nicht erschließen will!
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Was steht bei euch unterm Tisch? Empty
BeitragThema: Re: Was steht bei euch unterm Tisch?   Was steht bei euch unterm Tisch? Icon_minitimeMo 19 Sep - 9:08

Dann schließ das Thema doch. In was für nem kindergarten bin ich eigentlich gelandet dass alle 5 min. irgendeiner rum heult?

Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Was steht bei euch unterm Tisch? Empty
BeitragThema: Re: Was steht bei euch unterm Tisch?   Was steht bei euch unterm Tisch? Icon_minitimeMo 19 Sep - 9:18

Auf deinen Wunsch - Thema geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was steht bei euch unterm Tisch? Empty
BeitragThema: Re: Was steht bei euch unterm Tisch?   Was steht bei euch unterm Tisch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was steht bei euch unterm Tisch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen
» Logfile und was drin steht
» Bus steht um 180 Grad Falsch
» Ist das bei euch auch so ....
» muss man die Linie abfahren, so wie es auf dem Zettel steht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: