ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen

Nach unten 
+9
Homery
Marcel K.
Giovanni
Marcel Kuhnt
B-V 1940
Yufa
derMarvin
felix01
A3L82
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
A3L82

A3L82


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 112

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDi 26 Jul - 17:20

Hier mehr : http://www.burntimes.com/lok-brennt-berliner-ostbahnhof-wurde-gesperrt/

ich war selbst dabei und habe ein kleines Video gefilmt als ich endlich auf den Bahnsteig durfte


Man, war das ein Chaos Wink
Zum glück wurde niemand verletzt. ich denke mal, im laufe des tages werden auch noch Video von anderen kommen wo man diesen Zug noch in Flammen sieht.


Hoffe es ist in Ordnung wenn ich ein Thema was nicht mit Bussen eröffne
Nach oben Nach unten
http://dennisfotokiste.ace.st/
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDi 26 Jul - 17:45

Huihui, hab davon in den Nachrichten gehört. Die haben auch gesagt, dass der Zug schon brennend reingefahren ist in den Bahnhof -.-

Weißt du welche Linie das war? Ich nehme mal an, dass es nich der RE7 war, denn auf der Linie fahren nur Waggons ohne elektronische Zielanzeiger (also nur Klapperkisten Wink )
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
A3L82

A3L82


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 112

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDi 26 Jul - 17:49

War ein RE1 Wink
Nach oben Nach unten
http://dennisfotokiste.ace.st/
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDi 26 Jul - 17:54

Hab ich mir auch mitbekommen, als ich den Link über dem Post betrachtet habe Wink

Trotzdem danke für den Hinweis.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
A3L82

A3L82


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 112

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDi 26 Jul - 17:55

So, habe mal die Nachrichten vom rbb aufgenommen
Video gelöscht bzw. auf privat gestellt
Hier sind mehr Infos enthalten Smile Hoffe die Qualität reicht aus..


Zuletzt von A3L82 am Do 28 Jul - 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dennisfotokiste.ace.st/
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDi 26 Jul - 21:37

Eine von zahlreichen Pannen im Hause der Deutschen Bahn.
Angeblich gab es eine weitere Panne, die bisher noch unbestätigt ist. Und zwar das der Fahrstrom im Ostbahnhof erst nach 30min, nach Eintreffen der brennenden Regionalbahn, abgeschalten wurde.

Von Kompetenz kann hier wirklich schon lange keine Rede mehr sein - armes Deutschland!

NACHTRAG:


Dramatische Szenen: Hier ein besseres Video von der brennenden Regionalbahn

Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDi 26 Jul - 22:21

Wenn wir schon bei den grausamen ÖPNV geschichten sind. Vor ein paar Tagen gabs in HAmburg nen sehr heftigen Unfall und die Leute freuen sich sicher nicht, dass sie jetzt einen Citaro der HHB im Garten haben:

Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDi 26 Jul - 22:53

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil - Was hat das bitte mit dem Vorfall in Berlin (siehe Titel) zu tun?
Postet bitte in Zukunft in den dazu passenden Foren!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDi 26 Jul - 23:12

Das sieht von der Ausbreitung her sehr nach einem E-Brand aus... normal dürfte sowas nach den neuen Richtlinien nicht vorkommen da die Materialien eine gewiesse dauer dem Feuer standhalten müssen... wie man hier am Rauch und den Flammen sehen kann erfüllt zumindest ein Material in der Lock diese Bedingung nicht... hier sollte nachgerüstet werden...

Zum Strom: Das es eine halbe Stunde brauch bis der Strom abgeschaltet ist ist eigentlich auch eine Panne die nicht vorkommen darf. Das Netz ist Rechnergeseteuert und sollte sich mit wenigen Klicks zumindest Teilweise trennen lassen. Es ist sehr bedenklich das dieses System hier entweder nicht vorhanden war oder versagt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeMi 27 Jul - 4:10

derMarvin schrieb:
armes Deutschland!
Diese beiden Worte kann ich unterstreichen! Allerdings nicht in dem von dir gezogenen Bezug... Rolling Eyes

Ich sehe da weder irgendwo eine Regionalbahn, noch brennt ein ganzer Zug. Dass man die Leute in so einer Situation nur schwer bewegen kann, die Gefahrenstelle zu verlassen, anstatt lieber mit ihrem sch... Handy jeden Rotz zu filmen, finde ich wesentlich bedenklicher, als diese vage Vermutung zum Thema Oberleitung von irgendwelchen Außenstehenden...
Das bezieht sich jetzt nicht nur auf den Beitrag von "derMarvin", aber die zwei Worte passten gerade so schön, deswegen das Zitat.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeMi 27 Jul - 7:45

Übrigens kann ich ebenfalls nur schwer verstehen, wie man sich länger als nötig weiterhin in der Bahnsteighalle aufhalten kann; zumindest würde es mir so gehen in dem Wissen, dass bei Bränden grundsätzlich die häufigere Todesursache Rauchvergiftung ist und ein ebensolcher ja in rauen Mengen vom Zug zur Verfügung gestellt wurde...! Das muss doch unglaublich gestunken haben!
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeMi 27 Jul - 9:41

Yufa schrieb:
... normal dürfte sowas nach den neuen Richtlinien nicht vorkommen da die Materialien eine gewiesse dauer dem Feuer standhalten müssen... hier sollte nachgerüstet werden...
Ob diese Materialien standgehalten haben oder nicht, wird geprüft. Die Bundespolizei will den Brand bzw. die Rauchentwicklung via Kameras endeckt und umgehend alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen haben. Da sich die Regionalbahnen im Normalfall nie länger als 5Minuten im Bahnhof aufhalten, gehe ich davon aus, sodass das "Unglück" bereits während der Fahr zum Bahnhof passierte.

@B-V 1940: Ich blick dein Kommentar nicht wirklich. Ich weiß nicht wie für dich eine Regionalbahn aussieht, aber fakt ist, wir sehen hier eine brennende Regionalbahn - der Bürger nennt das nun mal umgangssprachlich so, auch wenn kein kompletter Regiozug in Flammen steht.

Marcel Kuhnt schrieb:
Übrigens kann ich ebenfalls nur schwer verstehen, wie man sich länger als nötig weiterhin in der Bahnsteighalle aufhalten kann; zumindest würde es mir so gehen in dem Wissen, dass bei Bränden grundsätzlich die häufigere Todesursache Rauchvergiftung ist und ein ebensolcher ja in rauen Mengen vom Zug zur Verfügung gestellt wurde...! Das muss doch unglaublich gestunken haben!

Gar keine Frage, wenn man unmittelbar neben der Lok gestanden oder man sich in dem ersten Waggon befunden hätte. Um aber an einer tödlichen Rauchgasvergiftung zu erleiden, müsste der Bahnhof komplett vom Rauch eingehüllt sein, was er nun mal (zum Zeitpunkt der Aufnahmen) nicht war.
Nach oben Nach unten
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeMi 27 Jul - 9:51

Gebrannt hat die Rostocker 114 009.

@Yufa: Die Lok wurde am 15.08.1991 von der Deutschen Reichsbahn zugelassen. Mehrere Schwestermaschinen der Baureihe 143 haben auch schon den Flammentod gefunden.
Strom abschalten allein reicht nicht, denn die bei 15kV verbleibende Restspannung muss erst noch durch Erdung abgeführt werden.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeMi 27 Jul - 9:53

derMarvin schrieb:
Um aber an einer tödlichen Rauchgasvergiftung zu erleiden, müsste der Bahnhof komplett vom Rauch eingehüllt sein, was er nun mal (zum Zeitpunkt der Aufnahmen) nicht war.

Nein, für eine tödliche hat es sicher nicht gereicht (war klar, dass hier wieder nicht mitgedacht wurde) aber über die Gesundheitsgefahren, die von dem Qualm einer brennenden E-Lok ausgehen, war sich der Filmer bestimmt nicht im Klaren! Auch eine nichttödliche Rauchgasvergiftung würde ich mir nicht freiwillig zuziehen...
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeMi 27 Jul - 10:15

Marcel Kuhnt schrieb:
Nein, für eine tödliche hat es sicher nicht gereicht (war klar, dass hier wieder nicht mitgedacht wurde) aber über die Gesundheitsgefahren, die von dem Qualm einer brennenden E-Lok ausgehen, war sich der Filmer bestimmt nicht im Klaren! Auch eine nichttödliche Rauchgasvergiftung würde ich mir nicht freiwillig zuziehen...

Das würden nur die wenigsten denke ich, aber so sind nun mal die Jungs von der "Presse". Dieser wurde ja noch recht lange, nach Aufforderung den Bahnhof zu verlassen, auf dem Bahnsteig geduldet wie es scheint. Ich denke auch, wenn die könnten, würden die sich noch zusätzlich in die Lok setzen um Hautnah dabei sein zu können.
Als Beamter würde ich mich auch nicht freiwillig auf dem Bahnhof stellen wollen . . .
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeMi 27 Jul - 10:30

Wenn du dir mal die Videos von diesen User ansiehst wirst du feststellen das sie relativ schnell am Unglücksort sind... ich schätze mal das sie sogar BOS-Funk abhören weil anders kann ich mir teilweise die Videos nicht erklären, weil so zufällig können die gar nicht da sein.

Und naja ich würde mich da auch nicht hinstellen, vorallem die giftigen Gase sieht man nicht, nicht alles ist schwarzer Rauch den man sehen kann. Ich hätte die Kamera da stehen gelassen und hätte mich sehr schnell in die Unterführung verzogen, zumindest die heissengase würde man dort warscheinlich nicht abbekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeMi 27 Jul - 11:34

Yufa schrieb:
... ich schätze mal das sie sogar BOS-Funk abhören weil anders kann ich mir teilweise die Videos nicht erklären, weil so zufällig können die gar nicht da sein.

Richtig.
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeMi 27 Jul - 14:32

derMarvin schrieb:
@B-V 1940: Ich blick dein Kommentar nicht wirklich. Ich weiß nicht wie für dich eine Regionalbahn aussieht, aber fakt ist, wir sehen hier eine brennende Regionalbahn - der Bürger nennt das nun mal umgangssprachlich so, auch wenn kein kompletter Regiozug in Flammen steht.
Prima, genau das meine ich. Da wird die Arbeit von Profis (mehr oder weniger sei dahingestellt) bewertet, ohne selbst auch nur einen Hauch von Ahnung der einfachsten Grundlagen zu haben! Und das bezieht sich auch wieder nicht speziell nur auf dich. Nicht, dass du denkst, ich will Streit mit dir anfangen... Wink

Eine Regionalbahn kann man schonmal nicht grundsätzlich am Aussehen erkennen. Das am Ostbahnhof war offensichtlich ein Regionalexpress. Mal davon abgesehen, dass nur die Lok brannte. Und auch auf deinen zweiten Satz passt wieder mein erster: Wenn man noch nicht mal die grundlegendsten Zusammenhänge kennt, sollte man sich mit Schelte gegen andere tunlichst bedeckt halten. Dieter Nuhr hatte das vor längerem mal so trefflich formuliert. king

Und der Rest bezog sich auf die heutige Effekt-Hascherei im allgemeinen. Lieber selbst zu Schaden kommen, als eventuell irgendetwas vermeindlich interessantes zu verpassen.

Bei der Gelegenheit: Dieser Filmwahn geht mir mittlerweile gehörig auf den Keks. Man kann sich ja nicht mal ungeniert in der Nase bohren, ohne dass gleich einer vorbeiläuft und einen filmt. Ich möchte nicht wissen, wieviel Millionen Filme und Fotos im Netz kursieren von Leuten in kompromitierenden Situationen, die nicht die geringste Ahnung haben, dass sie dabei gefilmt wurden. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
A3L82

A3L82


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 112

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDo 28 Jul - 19:32

Gelöscht


Zuletzt von A3L82 am Do 28 Jul - 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dennisfotokiste.ace.st/
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDo 28 Jul - 19:35

A3L82 schrieb:
derMarvin schrieb:
Yufa schrieb:
... ich schätze mal das sie sogar BOS-Funk abhören weil anders kann ich mir teilweise die Videos nicht erklären, weil so zufällig können die gar nicht da sein.

Richtig.

Doch es war zufällig. Bin mit einer S75 richtung spandau vorbei gefahren und habe das unglück gesehen. Als es dann vorbei war, habe ich es gefilmt und nichts abgehört Wink

Das war keines Falls auf dich bezogen.
Nach oben Nach unten
A3L82

A3L82


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 112

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDo 28 Jul - 19:38

derMarvin schrieb:
A3L82 schrieb:
derMarvin schrieb:
Yufa schrieb:
... ich schätze mal das sie sogar BOS-Funk abhören weil anders kann ich mir teilweise die Videos nicht erklären, weil so zufällig können die gar nicht da sein.

Richtig.

Doch es war zufällig. Bin mit einer S75 richtung spandau vorbei gefahren und habe das unglück gesehen. Als es dann vorbei war, habe ich es gefilmt und nichts abgehört Wink

Das war keines Falls auf dich bezogen.

Oh, dann endschuldige bitte Wink
Nach oben Nach unten
http://dennisfotokiste.ace.st/
Marcel K.

Marcel K.


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 26
Ort : Hannover

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDo 28 Jul - 20:09

Hallo,

Morgen muss ich mit der Baureihe 143 fahren. Shocked Hoffentlich passiert nichts. Neutral
Von Berlin Spandau - Elstal (Wustermark)
EDIT: Ich setz mich auf die entgegengesetzte Seite der LOK. lol!

Gruß Mars96
Nach oben Nach unten
http://www.mars96.de.to
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDo 28 Jul - 20:11

Mach dir mal keine Sorgen.... bin ich heut auch schon Wink
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Marcel K.

Marcel K.


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 26
Ort : Hannover

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDo 28 Jul - 20:14

Hallo,

Jaa.....Ich fahre schon seit 8 Jahren von Hannover bis Berlin mit vielen verschiedenen Zügen und es ist noch nie was passiert ! Very Happy Very Happy

Gruß Marcel K.
Nach oben Nach unten
http://www.mars96.de.to
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitimeDo 28 Jul - 21:17

Und außerdem war es ne 114 und keine 143 Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Empty
BeitragThema: Re: Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen   Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Spandauer Busnetz 2011 (Stand: 12. Dez' 10)
» Stand der einzelnen Fahrzeugbauten
» Was steht bei euch unterm Tisch?
» Bus steht um 180 Grad Falsch
» KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: