ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stand der einzelnen Fahrzeugbauten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Stand der einzelnen Fahrzeugbauten Empty
BeitragThema: Stand der einzelnen Fahrzeugbauten   Stand der einzelnen Fahrzeugbauten Icon_minitimeMo 4 Apr - 7:24

Hallo,

als fachlicher Unwissender im Fahrzeugbau, schaue ich dennoch oft in dieses Unterforum und verfolge mit Spannung die Arbeiten an den einzelenen Modellen.

Dieser Thread ist für die Konstrukteure gedacht, einmal den ungefähren Fertigstellungsprozentsatz der Fahrzeuge zu benennen die sie bauen, damit Neugierige wie ich Informationen erhalten.

Damit kein Chaos ausbricht, stelle ich mir diesen Thread als Übersicht vor und zwar wie folgt (Beispiel):

Entwickler: Sauter
Fahrzeug: Mercedes Benz 0305
Karosserie: 0%
Innenraum: 0%
Cockpit: 0%
Türen: 0%
Sounds: 0%


Hab ich was vergessen? Dann seht ihr mal wie unwissend ich bin....


Nach oben Nach unten
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Rehlingen (im Saarland)

Stand der einzelnen Fahrzeugbauten Empty
BeitragThema: Re: Stand der einzelnen Fahrzeugbauten   Stand der einzelnen Fahrzeugbauten Icon_minitimeMi 6 Apr - 13:31

Entwickler: EISCH
Fahrzeug:MAN NÜ 313 Bj: 2002
Karosserie: 0%
Innenraum: 0%
Cockpit: 0%
Türen: 0%
Sounds: 0%
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Stand der einzelnen Fahrzeugbauten Empty
BeitragThema: Re: Stand der einzelnen Fahrzeugbauten   Stand der einzelnen Fahrzeugbauten Icon_minitimeMi 6 Apr - 16:49

Also ich finde Ankündigen sehr schwachsinnig, denn aus langjähriger Erfahrung wird das nämlich nix.
Ich kann auch behaupten ich bau nen Facelift G, dabei baue ich gar kein.

Ich habe allerdings schon einen Citaro in OMSi allerdings kann man nicht Losfahren, da wird man wohl aufs nächste SDK warten müssen...
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Stand der einzelnen Fahrzeugbauten Empty
BeitragThema: Re: Stand der einzelnen Fahrzeugbauten   Stand der einzelnen Fahrzeugbauten Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:35

Für solche Sachen war der Thread auch nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Ventyres

Ventyres


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Viersen

Stand der einzelnen Fahrzeugbauten Empty
BeitragThema: Re: Stand der einzelnen Fahrzeugbauten   Stand der einzelnen Fahrzeugbauten Icon_minitimeDo 7 Apr - 20:33

Entwickler: Ventyres
Fahrzeug: Mercedes-Benz 1520 6x2 Getränkekoffer
Model: 100%
Texturen: ~50%
Nach oben Nach unten
http://trucksimsforum.de
Gesponserte Inhalte





Stand der einzelnen Fahrzeugbauten Empty
BeitragThema: Re: Stand der einzelnen Fahrzeugbauten   Stand der einzelnen Fahrzeugbauten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stand der einzelnen Fahrzeugbauten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Texturen verschwinden auf einzelnen Kacheln
» Das Spandauer Busnetz 2011 (Stand: 12. Dez' 10)
» Objekte by CJayDesign (Stand: 3o.11.2o11)
» Regionalzug steht bzw. stand am Ostbahnhof in Flammen
» Fiktives "Dubai" (neue Screens - Stand 13.06.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: