Hallo und schönen guten morgen, mittag, abend oder Nacht.
Habe ein Problem von mittlerer bis großer Größe
Ich hab an meiner Karte (Primaxus) gearbeitet und habe ein Bahnübergang von Addon SimplieStreet auf die Karte gesetzt als ich die traffic rules anschauen wollte kam ein fehler ihrengwas mit nicht vorhanden dann stürtze mein Pc ab (Das macht er leider heufiger Fehler von einen treiber)
Als ich die Karte nun wieder Starten wollte kam eine Fehlermeldung "zugriffverletzung bei Adresse ...Leider vergessen... im Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000. Ich sah im Ordner der Karte nach und sah das die globel datei leer war ich fügte eine neue ein und startete die Map doch es war nur eine Kachel da(Mit Objekte) deshalb ergänzte ich die Kachlenamen in der Globel Datei doch dann kam dieser Fehler "zugriffverletzung bei Adresse 00590EEC im Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000194. Ich schaute im ordner Map/Primaxus/Texturen/Map nach und sah das Dort auch Datein fehten ich ersetzte auch diese doch es kommt immernoch die selbe Fehlermeldung "zugriffverletzung bei Adresse 00590EEC im Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000194" Alle anderen Karten klappen nur meine mühevoll erstellte, mit vielen Details, da kommt die Fehlermeldung.
Hier ist die Map wer den Felher findet darf sie ruhig behalten ist ganz nett.
>>
Karte << (Klicken)
Danke im vorraus für eure hilfe
Hoffe es ist nicht zu viel Gelaber aber jedes bisschen kann ja wichtig sein
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten
Edit 1: Dieser Fehler mit Name Behoben Fehlermeldung kommt trotzdem
mfg Christopher1