ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI lädt einene falschen Teil der Karte mehr nicht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MrOMSI




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.04.11

OMSI lädt einene falschen Teil der Karte mehr nicht Empty
BeitragThema: OMSI lädt einene falschen Teil der Karte mehr nicht   OMSI lädt einene falschen Teil der Karte mehr nicht Icon_minitimeSo 15 Mai - 17:09

Hallo,ich habe ein Problem undzwar wenn ich die Map Berlin-Spandau lade dann erscheint beim Rathaus Spandau Gras auf den Straßen kein KI fährt das Rathaus und alle möglichen Texturen sind weg und bei anderen Maps ist es genauso und ich habe es auch schonmal neu instaliert und mein PC entspricht den Erwartungen bitte helft mir ich möchte wieder OMSI spielen! Sad
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27
Ort : Koblenz

OMSI lädt einene falschen Teil der Karte mehr nicht Empty
BeitragThema: Re: OMSI lädt einene falschen Teil der Karte mehr nicht   OMSI lädt einene falschen Teil der Karte mehr nicht Icon_minitimeSo 15 Mai - 19:53

Puh, ich hatte das noch nie, das hing glaube ich mit der minimalen Objektgröße in den Optionen zusammen. Wenn die zu hoch ist, könnte es sein, dass OMSI alle Objekte ignoriert, weil sie zu "klein" sind.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

OMSI lädt einene falschen Teil der Karte mehr nicht Empty
BeitragThema: Re: OMSI lädt einene falschen Teil der Karte mehr nicht   OMSI lädt einene falschen Teil der Karte mehr nicht Icon_minitimeMo 16 Mai - 14:19

das hatte ich auch mach einfach eine system wiederherstellung dann ist das behoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMSI lädt einene falschen Teil der Karte mehr nicht Empty
BeitragThema: Re: OMSI lädt einene falschen Teil der Karte mehr nicht   OMSI lädt einene falschen Teil der Karte mehr nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI lädt einene falschen Teil der Karte mehr nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karte lädt nicht richtig
» OMSI staret schlagartig nicht mehr und Reg. Key geht auch nicht mehr
» GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen
» Hilfe Karte öffnet nicht mehr
» Omsi Startet nicht mehr,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: