Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 23.03.11 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: OMSI geht nicht mehr. HILFE!!! So 15 Mai - 21:06
Ich wollte nur den Editor öffnen. Sobald ich im Editor Grundorf ausgewählt hab streikt OMSI auch beim öffen des eigentlichen Spiels.
Reinbus
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 01.10.11 Ort : Berlin-Neukölln-Buckow
Thema: Re: OMSI geht nicht mehr. HILFE!!! Mo 3 Okt - 13:43
The Busfan 94 1.Rechtschreibfehler 2.Mit was fotografierst du? Toaster? 3.Den selben Fehler habe ich (manchmal)auch!
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: OMSI geht nicht mehr. HILFE!!! Mo 3 Okt - 13:57
Reinbus hast du mal guguckt von wann das Theared ist. VOM 15ten MAI. Ich werd mal einen Moderator anschreiben dass hier mal was gegen dich passiert.
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: OMSI geht nicht mehr. HILFE!!! Mo 3 Okt - 14:20
@Reinbus - Bitte lies dir mal die FORENREGELN durch
Zitat :
Gelegentlich wird es als störend empfunden, uralte Threads durch neue Beiträge hervorzuholen. Eigentlich ist das in Ordnung - sollte aber nur dann vorgenommen werden, wenn es wichtige Ergänzungen und Neuigkeiten gibt.
Dein Beitrag zeigt jetzt keine wichtige Ergänzung, zumal ich glaube, dass der User das Problem nach über 4 MONATEN gelöst haben wird, da er diesbezüglich nichts weiter geschrieben hat
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: OMSI geht nicht mehr. HILFE!!! Mo 3 Okt - 14:21
Lasse schrieb:
Reinbus hast du mal guguckt von wann das Theared ist. VOM 15ten MAI. Ich werd mal einen Moderator anschreiben dass hier mal was gegen dich passiert.
Reinbus , ich und Lasse haben dich zirka 10mal angeschrieben in Themen du sollst alte nicht "ausbuddeln" ! Und du !
Wir weisen dich nochmal drauf hin , "buddel" keine alten Themen aus !
Ja , Lasse ist das beste
Mit freundlichen Grüßen Felix Spill
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: OMSI geht nicht mehr. HILFE!!! Mo 3 Okt - 16:39
Reinbus schrieb:
The Busfan 94 1.Rechtschreibfehler 2.Mit was fotografierst du? Toaster? 3.Den selben Fehler habe ich (manchmal)auch!
1. Wenn es dich Stört musst du den Beitrag nicht lesen 2. Statt dumme Kommentare zu geben kannst du ihm erklären wie man Screenshots macht. 3. Schön! Aber der Fehler kann unter umständen permanent auftreten... 4. Wegen Sinnlos Post kassierst du jetzt eine Verwarnung.