GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen
3 verfasser
Autor
Nachricht
EVAG1102
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 25.11.10 Alter : 29 Ort : Essen
Thema: GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Do 24 März - 19:45
Hey, ich kann meine Karte im Editor nich mehr öffnen, er fragt zwar: would you like to continue where you have stopped last time. Aber dann kommt die Fehlermeldung:
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Do 24 März - 20:05
Kann es sein, dass du die Map verschoben oder gelöscht hast, auf der du zuletzt gearbeitet hast?
EVAG1102
Thema: Re: GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Do 24 März - 20:13
ich hab nur die global Datei geändert, sprich: name, friendly name, und den Hof von Spandau auf meinen Hof geändert.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Do 24 März - 21:49
EVAG1102 schrieb:
ich hab nur die global Datei geändert, sprich: name, friendly name, und den Hof von Spandau auf meinen Hof geändert.
Das könnte - eventuell - schon das Problem sein. Verneine mal diese Nachfrage und wähle die global.cfg manuell aus, dann sollte es eigentlich gehen
EVAG1102
Thema: Re: GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Fr 25 März - 15:13
Jo, hat echt geklappt, auch wenn ich glaub ich dasselbe schonmal ausprobiert habe, und da hat es nicht funktioniert. Egal jetzt klappt es ja ^^
Danke schön LG Max
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen
GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen