ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 27
Ort : Essen

GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Empty
BeitragThema: GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen   GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Icon_minitimeDo 24 März - 19:45

Hey,
ich kann meine Karte im Editor nich mehr öffnen, er fragt zwar: would you like to continue where you have stopped last time.
Aber dann kommt die Fehlermeldung:
GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Proble10
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen   GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Icon_minitimeDo 24 März - 20:05

Kann es sein, dass du die Map verschoben oder gelöscht hast, auf der du zuletzt gearbeitet hast?
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 27
Ort : Essen

GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen   GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Icon_minitimeDo 24 März - 20:13

ich hab nur die global Datei geändert, sprich: name, friendly name, und den Hof von Spandau auf meinen Hof geändert.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27
Ort : Koblenz

GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen   GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Icon_minitimeDo 24 März - 21:49

EVAG1102 schrieb:
ich hab nur die global Datei geändert, sprich: name, friendly name, und den Hof von Spandau auf meinen Hof geändert.

Das könnte - eventuell - schon das Problem sein.
Verneine mal diese Nachfrage und wähle die global.cfg manuell aus, dann sollte es eigentlich gehen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 27
Ort : Essen

GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen   GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Icon_minitimeFr 25 März - 15:13

Jo, hat echt geklappt, auch wenn ich glaub ich dasselbe schonmal ausprobiert habe, und da hat es nicht funktioniert.
Egal jetzt klappt es ja ^^

Danke schön
LG Max
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen   GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Karte lässt sich nicht öffnen! Nur Spandau!
» Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??
» Hilfe Karte öffnet nicht mehr
» Ich kann meine Route Editor nicht finden!
» Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: